Höchste Zufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, dass die Erwartungen der Patientinnen erfüllt werden. Gewisse Wünsche können aufgrund naturgegebener Voraussetzungen nicht erfüllt werden. Dies muss aber klar vorher besprochen sein und es dürfen keine vorschnellen Entscheide getroffen werden, die später eventuell bereut werden könnten.

97% aller Patientinnen bewerten ihre neue Brust und unsere Dienstleistungen mit der Bestnote "sehr zufrieden" (Stand: Mai 2020).

Die Zufriedenheit wird seit April 2019 anhand eines Fragebogens, den die Patientinnen nach der Operation bei der Abschlusskontrolle ausfüllen, erhoben und regelmässig ausgewertet. Unten finden Sie eine Auswahl an Feedbacks von unseren Patientinnen.

Mehr zum Breast Atelier: Renommierte ÄrzteKooperation mit Klinik Pyramide

Mehr zu den Brust-OP's: Brustvergrösserung | Bruststraffung | Brustverkleinerung

Weitere Erfahrungsberichte zu Brustvergrösserung | Brustverkleinerung.

Kostenlosen Beratungstermin buchen

Bewertungen

-- aktualisiert: 7. Mai 2020 --

6. Mai 2020, 25 Jahre, Brustvergrösserung
Ich habe sehr geschätzt, dass man nicht aufdringlich war. Ich habe mich in guten Händen gefühlt, bei Unklarheiten konnte man immer fragen.

6. Mai 2020, 27 Jahre, Brustvergrösserung
Mein Ergebnis ist sehr natürlich. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ausser, dass ich gerne grössere hätte, aber da man sich sehr auf die Natürlichkeit fokussiert, habe ich meine gewünschte Grösse nicht bekommen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit allem.

5. Mai 2020, 28 Jahre, Brustvergrösserung
Die Schmerzen nach der OP (direkt danach sowie folge Tage) waren viel grösser als erwartet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

26. April 2020, 36 Jahre, Brustvergrösserung
Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten.

13. März 2020, 36 Jahre, Brustverkleinerung
Mein Partner und meine Mutter (Abholerin und Begleiter durch die erste Nacht) hätten besser gefunden, wenn ich eine Nacht im Spital geblieben wäre.

11. März 2020, 42 Jahre, Brustvergrösserung
Das ganze Personal war sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist toll. Schmerzen nach der OP für 2 Tage ziemlich stark. Der Heilungsprozess geht sehr lange bis man dann das Endergebnis sieht.

11. März 2020, 41 Jahre, Kombination: Brustvergrösserung und Bruststraffung
Es sind alle sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl hier. Ich war mit allem rundum zufrieden.

11. März 2020, 25 Jahre, Brustvergrösserung
Sehr natürliches Ergebnis, kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.

Der BH der mir nach der Operation angezogen wurde (Grösse S) war zu klein und hat mir in die Haut eingeschnitten. Diesen konnte ich bei der Nachkontrolle aber zum Glück austauschen. Die Schmerzen waren in der ersten Woche stark, doch danach ging es eigentlich gut. Der Heilungsprozess verlief erstaunlich gut. Grundsätzlich bin ich mit allem rundum zufrieden!

10. März 2020, 31 Jahre, Brustverkleinerung
Tolle chirurgische Arbeit, herzlicher Empfang. Ich wurde ab Sekunde eins ernst genommen, kompetent und unkompliziert beraten, grossartig operiert und bestens durch die Nachsorge begleitet. Ich bin rundum zufrieden und werde das Breast Atelier jeder betroffenen Bekannten wärmstens empfehlen! Vielen herzlichen Dank für diesen gelungenen Start in ein Leben mit so gesteigerter Lebensqualität!

3. März 2020, 39 Jahre, Brustvergrösserung
Gute Beratung, Narkose gut vertragen, Schmerzen kann man gut auszuhalten mit Medis. Ich hatte Rückenschmerzen wahrscheinlich durch Versteifung des Oberkörpers, sonst guter Verlauf.

27. Februar 2020, 33 Jahre, Brustvergrösserung
Super sympathisches Team, auch im Spital. Für mich war alles von A bis Z perfekt :)

27. Februar 2020, 42 Jahre, Brustverkleinerung
Es war alles sehr gut. Vom Beratungsgespräch bis zum Abschluss fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Mir war am Folgetag der OP sehr übel. Entweder von der Narkose oder den Tabletten. Ansonsten ist alles sehr gut verlaufen. auch die Schmerzen sind sehr gut auszuhalten. Es war für mich ein wenig schwierig, mich nicht zu überlasten, da ich mich so gut fühlte.

20. Februar 2020, 64 Jahre, Bruststraffung
Die Betreuung war super vor und nach OP würde sofort wieder eine Behandlung vornehmen. Hatte ein sehr guter Heilungsverlauf und durfte falls Probleme gäbe jederzeit anrufen war aber bei mir nicht nötig.

14. Februar 2020, 32 Jahre, Brustvergrösserung
Sieht sehr natürlich aus. Schmerzen habe ich mir schlimmer vorgestellt.

13. Februar 2020, 45 Jahre, Brustvergrösserung
Gute kompetente Beratung und Betreuung während 3 Monaten. Problemloser ambulanter Eingriff, 2 Tage Arbeitsunfähigkeit empfehlenswert.

13. Februar 2020, 31 Jahre, Brustverkleinerung
Service ist super. Narkose Begleitung war genial, ich hatte kein Schmerzen nach dem Op.

4. Februar 2020, 34 Jahre, Brustverkleinerung
Gute Narkose, Schmerzen waren aushaltbar, meine Heilung verlief reibungslos.

4. Februar 2020, 45 Jahre, Brustvergrösserung
Ich bin sehr zufrieden und würde euch jederzeit weiterempfehlen.

4. Februar 2020, 28 Jahre, Brustvergrösserung
Schmerzen in der ersten Woche habe ich unterschätzt, ansonsten gesamthaft sehr zufrieden.

3. Februar 2020, 45 Jahre, Brustvergrösserung
Gute Beratung und Betreuung, Schmerzen aushaltbar, Heilungsprozess braucht Zeit und etwas Geduld...

27. Januar 2020, 28 Jahre, Brustvergrösserung
Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus uns ist direkt auf meinen Körper abgestimmt. Die ersten zwei Tag waren am schmerzvollsten, danach war alles total okay.

23. Januar 2020, 22 Jahre, Brustvergrösserung
Wenig Schmerzen, guter Heilungsprozess jedoch laufende Verschlimmerung der Implantat Übergänge, deshalb bin ich mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden.

16. Januar 2020, 36 Jahre, Brustvergrösserung
Man wird im Breast Atelier freundlich, realistisch und sehr kompetent beraten. Ich kann mit einem sehr guten Gewissen und zu 100 Prozent das Breast Atelier jedem weiter empfehlen der sich eine natürliche Brustvergrösserung wünscht. Die Beratung war kompetent und realistisch. Man fühlte sich gut aufgehoben. Auch bei der OP wurde man von Anfang bis Schluss sehr freundlich und kompetent behandelt. Natürlich ist es eine Operation und man hat Schmerzen doch der Heilungsprozess verlief bei mir sehr gut und schnell.

Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Nach 4 Kindern und fast 10 Jahren dauerstillen wollte ich wieder eine natürlich, volle Brust die aber nicht künstlich wirkt. Herr Dr. Noever hat dies besser hinbekommen als ich es mir je erträumt hätte.

14. Januar 2020, 21 Jahre, Brustvergrösserung
Ich hatte sehr feste Schmerzen am Anfang.

13. Januar 2020, 54 Jahre, Bruststraffung
Sehr unkomplizierter Ablauf. Nur der BH nach der OP war sehr stark. Bei der 1. Nachuntersuchung erhielt ich zwei bessere BHs.

10. Januar 2020, 30 Jahre, Brustvergrösserung
Sehr freundlich, äusserst professionell, alle Anforderungen übertroffen, mehr als nur zufrieden, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Keine Schmerzen, schöne Heilung der Narbe, angenehme Narkose, wohlfühlen beim Aufwachen, keine Komplikationen, sehr liebevolle Betreuung.

9. Januar 2020, 48 Jahre, Brustvergrösserung
ich fand alles sehr gut. Ich war von Anfang an gut beraten und hatte nicht allzu lange Schmerzen …heute bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut mit meiner vollen Brust.

8. Januar 2020, 51 Jahre, Brustvergrösserung
Dr. Noever hat mich in Bezug auf Implantat Grösse perfekt beraten. Für mich war meine Brust OP eine durchwegs positive Erfahrung. Ich bin total happy, alles verlief nach meiner vollsten Zufriedenheit, vielen Dank dem ganzen Team.

7. Januar 2020, 27 Jahre, Brustverkleinerung
Der Doktor und alle Leute mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr nett und kompetent. Ich hatte überraschenderweise fast keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

7. Januar 2020, 40 Jahre, Brustvergrösserung
Die Behandlung war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe die Narkose wunderbar vertragen und die Schmerzen hielten sich in Grenzen, habe mit sehr viel mehr gerechnet. Die Nachbehandlung könnte ausführlicher sein. Mein Heilungsverlauf war normal.

23. Dezember 2019, 29 Jahre, Brust-Korrektur nach OP (Implantat verrutscht)
Ich wurde sehr kompetent beraten und bin äusserst zufrieden mit der Operation und dem Ergebnis. Danke!

20. Dezember 2019, 32 Jahre, Brustvergrösserung
Allgemein ist alles perfekt gelaufen, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Schmerzen waren erträglich und das wichtigste war Geduldig zu sein. Tag für Tag ging es mir besser und dass Resultat lohnte sich.

19. Dezember 2019, 25 Jahre, Brustvergrösserung
Hier muss ich nochmals ein grosses Lob an das Personal aussprechen. Es war meine erste OP. Ich hatte zu Beginn sehr Angst, jedoch wurde mir diese komplett weggenommen.

16. Dezember 2019, 75 Jahre, Brustverkleinerung
Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden, es gibt ein wenig zu viel Hautüberschuss.

16. Dezember 2019 , 28 Jahre, Brustvergrösserung
Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Betreuung war äusserst herzlich und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe überhaupt keine Vorschläge zur Optimierung – ich würde es jederzeit wieder machen und an keinen anderen Ort gehen!

13. Dezember 2019, 21 Jahre, Brustvergrösserung
Sehr natürliches Ergebnis und sehr freundliche Betreuung. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und informiert, genauso wie es auf mich zugekommen ist postoperativ.

19. November 2019, 52 Jahre, Brustverkleinerung
Ich wurde gut betreut und meine Anliegen ernst genommen. Frau Carozza hat mich immer unterstützt.

4. November 2019, 31 Jahre, Brustvergrösserung
Der erste Termin war super, alle meine Fragen konnten beantwortet werden und ich fühlte mich sicher hier. Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden, ich hab ein kleines Kissen unten an der Brust. Dies wurde mir aber vor der OP gesagt, dass das passieren kann.

29. Oktober 2019, 33 Jahre, Brustvergrösserung
Das Endergebnis ist sehr schön, ich bin mit der Grösse zufrieden, die Narbe sieht man kaum. Sehr gute Arbeit von Dr. Noever.
Bevor ich mich für das Breast Atelier entschieden habe, hatte ich weitere Praxen aufgesucht, um mich beraten zu lassen. Es war völlig unnötig! Keine andere Beratung war so gut und professionell wie bei Ihnen! Dankeschön.

29. Oktober 2019, 19 Jahre, Brustverkleinerung
Sehr angenehme Betreuung, man fühlt sich geborgen und nicht in irgendeiner Weise blossgestellt oder verurteilt.

14. Oktober 2019, 26 Jahre, Brustvergrösserung
Die Form ist für mich perfekt. Ich danke Ihnen sehr für Ihre professionelle Arbeit!

10. Oktober 2019, 40 Jahre, Brustvergrösserung
Alles sehr gut gelaufen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung kann nicht besser sein. Ich bin froh, alle Beteiligten von Breast Atelier kennengelernt zu haben.

8. Oktober 2019, 28j., Brustvergrösserung
Rundum sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung.

24. September 2019, 30j., Brustvergrösserung
Ich hatte eine gute Betreuung am Operationstag.

12. September 2019, 54j., Brustverkleinerung
Ich wurde sehr gut und verständnisvoll betreut.

3. September 2019, 19j., Brustvergrösserung
Ich wurde stets wargenommen und alle meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt.

27. August 2019, 23j., Brustvergrösserung
Ich bin immer in guten Händen gewesen.

26. August 2019, 37j., Kombination: Brustvergrösserung und Bruststraffung
Ergebnis entsprechend meiner Anfrage und Vorstellung. Sehr gut umgesetzt.

20. August 2019, 47j., Brustvergrösserung
Herr Dr. Waughlock hatte sich sehr gut um mich gekümmert.

16. August 2019, 50j., Bruststraffung
Sehr nette Betreuung am Operationstag

23. Juli 2019, 23j., Brustvergrösserung
Der ganze Prozess verlief einwandfrei. Vom ersten Termin bis zum letzten Kontrollcheck. Ich möchte mich für die freundliche und professionelle Betreuung und Behandlung bedanken.

19. Juli 2019, 38j., Brustvergrösserung
Fühlte mich stehts wohl und wurde nicht überredet etwas vorzunehmen. Ich hatte volles Vertrauen, es war auch offen ob ich noch eine Straffung machen müsste. Ich habe dies Dr. Noever überlassen dies während der Operation zu entscheiden. Es wurde nicht gemacht, da nicht als nötig befunden - Rückerstattung des zusätzlich einbezahlten Betrags wurde gleich rückerstattet. Nach erster Abschlussuntersuchung war eine kleine Deformierung sichtbar, daher wurde erneut ein Termin vereinbart um die Entwicklung zu beobachten. Das empfand ich als sehr gut. Man wurde nie alleine gelassen und man merkt, dass das Endresultat für alle wichtig ist. Danke.

18. Juli 2019, 23j., Brustvergrösserung
Frau Carrozza ist ein wahrer Sonnenschein und einer der Hauptgründe weshalb man sich sofort im Breast Atelier wohl fühlt. Herr Dr. Noever ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg, der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen auch zuhört. Ich bin überglücklich mit meinem Ergebnis und kann das Breast Atelier nur weiterempfehlen. DANKE für Alles.

12. Juli 2019, 24j., Brustvergrösserung
Ich fand es sehr professionell, dass Dr. Noever sich nicht gescheut hat, mich 3 mal unters Messer zu nehmen, um das Ergebnis so gut wie möglich zu gestalten. Da es in meinem Fall notwendig war.

12. Juli 2019, 20j., Brustvergrösserung
Sehr nett behandelt worden.

11. Juli 2019, 33j., Brustvergrösserung
Es war alles top.

11. Juli 2019, 41j., Brustvergrösserung
Bin sehr zufrieden mit dem Personal der Klinik.

9. Juli 2019, 39j., Brustvergrösserung
Man hat sich immer Zeit für mich genommen. Vielen Dank für die super Betreuung.

9. Juli 2019, 30j., Brustvergrösserung
Toller Service; ausserordentliche Dienstleistung. Einfach top!
Vielen Dank an das ganze Team. Zufriedenheit vollumfänglich erfüllt.

25. Juni 2019, 26j., Brustvergrösserung
Ich fühlte mich geborgen und verstanden.

20. Juni 2019, 38j., Brustvergrösserung
Gutes Beratungsgespräch vor der Operation.

18. Juni 2019, 55j., Brustverkleinerung
Für die einfühlsame Betreuung von Frau Carrozza war ich, besonders nach der OP, sehr dankbar - merci vielmals.

18. Juni 2019, 25j., Brustvergrösserung
Tolle Betreuung nach der Operation, tolle Krankenschwester Ellen, angenehme Beratungsgespräche mit Dr. Waughlock.

17. Juni 2019, 67j., Brustverkleinerung
Die Angst und Nervosität wird einem mit der hilfsbereiten und höflichen Art von allen genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

17. Juni 2019, 62j., Brustverkleinerung
Super Service rundum.

17. Juni 2019, 22j., Brustvergrösserung
Alle vom Personal sind sympathisch und zuvorkommend. Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt von Anfang bis Schluss. Das Ergebnis gefällt mir sehr.

14. Juni 2019, 35j., Brustvergrösserung
Meine Narbe liegt perfekt in der Brustfalte.

14. Juni 2019, 42j., Kombination: Brustvergrösserung und Bruststraffung
Meine Erwartungen (Simulation) wurden übertroffen.

11. Juni 2019, 37j., Brustvergrösserung
Service und Betreuung war von A bis Z sehr gut!

11. Juni 2019, 30j., Bruststraffung
Alle Personen sind sehr freundlich, fühlte mich bestens betreut und das Ergebnis gefällt mir sehr. Ich finde das Angebot mit ambulantem Aufenthalt / Betreuung und somit Kostensparung super.

11. Juni 2019, 29j., Brustverkleinerung
Mein Ergebnis ist sehr natürlich und die Betreuung war sehr gut und angenehm.

07. Juni 2019, 48j., Brustvergrösserung
Absolut super Betreuung. Habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt.

06. Juni 2019, 36j., Brustvergrösserung
Ich vergesse immer wieder, dass ich eine Brustvergrösserung hatte. Meine Brust fühlt sich sehr natürlich an.

06. Juni 2019, 48j., Brustvergrösserung
Ich fühlte mich breites bei der telefonischen Anmeldung sehr wohl, dies wie auch bei der ersten Beratung, dem OP Tag und den Kontrollen. Fachlich wie menschlich bin ich äusserst begeistert.

06. Juni 2019, 45j., Brustverkleinerung
Sehr verständnisvolle und freundliche Betreuung.

05. Juni 2019, 35j., Brustvergrösserung & Bruststraffung
Die Betreuung aller Mitarbeiter war jederzeit sehr zuvorkommend, habe mich sehr wohl gefühlt.

04. Juni 2019, 61j., Brustverkleinerung
Ich bin äusserst freundlich und kompetent behandelt worden. Sowohl in der Sprechstunde als auch vor und nach der OP. Alles in allem kann ich es mir nicht besser vorstellen.

01. Juni 2019, 27j., Brustvergrösserung
Betreuung während des Aufenthaltes war sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte. Auch die Betreuung danach war super. Sehr zufrieden.

27. Mai 2019, 42j., Brustverkleinerung
Von Beginn habe ich mich sehr gut beraten, behandelt und gut aufgehoben gefühlt. Die Damen vom Empfang sind sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Und Dr. Noever hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, das hat es einfach gemacht. Vielen Dank, es war genau die richtige Entscheidung für mich.

20. Mai 2019, 34j., Brustvergrösserung
Ich bin rundum sehr zufrieden.

20. Mai 2019, 39j., Bruststraffung
Es war alles hervorragend, von der Beratung, über den Eingriff sowie die Nachuntersuchungen. Gerne möchte ich auch das wahnsinnig kompetente und nette Personal beim Empfang sowie im Aufwachraum erwähnen. Die sind Gold wert!

19. Mai 2019, 32j., Brustvergrösserung
Sehr freundliches und kommunikatives Personal sowie Ärzteteam.

19. Mai 2019, 40j., Brustvergrösserung
Super Vorbesprechung und tolles Klinikpersonal.

18. Mai 2019, 60j., Brustverkleinerung
Ich fühle mich sehr wohl jetzt. Ich bin froh, dass ich die OP habe machen lassen.

17. Mai 2019, 22j., Brustvergrösserung
Ich fūhle mich sehr wohl und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

09. Mai 2019, 32j., Brustvergrösserung
Sehr gute Beratung und Betreuung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

07. Mai 2019, 40j., Brustvergrösserung
Sehr kompetenter Arzt, der keinen Druck auf schnelle Entscheidungen ausgeübt hat. Fühlte mich sehr gut beraten.

05. Mai 2019, 51j., Bruststraffung
Super Betreuung vom ganzen Team, auch bereits im Vorfeld der OP.

23. April 2019, 25j., Brustvergrösserung
Alle Ängste wurden mir genommen.


Buchen Sie Ihren kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit dem Arzt Ihrer Wahl, stellen Sie Ihre persönlichen Fragen und profitieren Sie von einer 3D-Visualisierung Ihrer neuen Brust.

Kostenlosen Beratungstermin buchen

Coronavirus Information

Das Breast Atelier hat ab dem 27. April 2020 wieder Normalbetrieb. Falls Sie in der Zwischenzeit ein Anliegen haben, können Sie uns gerne per Telefon +41 43 336 73 00 kontaktieren.

Weitere Informationen