ÄRZTE

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie. Sie verfügen über mehrjähriger Berufserfahrung und einen anerkannten Facharzttitel FMH.

Dr. med. Georg Noever 

hat seine Ausbildung in Plastischer, Wiederherstellender und Ästhetischer Chirurgie an zwei renommierten deutschen Kliniken für Plastische Chirurgie genossen. Danach war er von 1995 bis 2002 Chefarzt der Klinik für Plastische Chirurgie am Kantonsspital Aarau. Er ist 2002 zum Team des Zentrums für Plastische Chirurgie an der Klinik Pyramide in Zürich gestossen. Schwerpunkte seiner operativen Tätigkeit sind seit 30 Jahren die wiederherstellende und ästhetische Brustchirurgie, sowie die ästhetische Gesichtschirurgie. 

Mehr ››› 

Dr. med. Nicholas Waughlock 

ist im November 2015 als Facharzt FMH für Plastische, Wiederherstellende und Ästhetische Chirurgie zum Team des Breast Ateliers gestossen. Der Schwede mit australischen und deutschen Wurzeln war in den letzten Jahren als leitender Oberarzt an der renommierten Akademiklinik in Stockholm tätig. Dort forschte er vor allem auf dem Gebiet der ästhetischen und rekonstruktiven Brustchirurgie und führte eine Vielzahl von Operationen durch, darunter auch komplexe mikrochirurgische Eingriffe. 

Mehr ›››