Patientinnen-Feedback

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen liegt uns sehr am Herzen.

Seit April 2019 wird die Zufriedenheit ehemaliger Patientinnen anhand eines Fragebogens, der nach der Operation bei der Abschlusskontrolle ausgefüllt wird, erhoben und regelmässig ausgewertet.

Unten finden Sie eine Auswahl an Feedbacks unserer Patientinnen.

Ausführliche Erfahrungsberichte ehemaliger Patientinnen finden Sie hier.

Bewertungen

-- aktualisiert 26.07.2023 --

Brustverkleinerung

18.07.2023, 39 Jahre

Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Fr. Dr. Adelsberger ist freundlich, sehr feinfühlig und kompetent. Da ich mich vorher intensiv mit dem Thema bereits beschäftigte, hatte ich kaum Fragen beim Beratungsgespräch. Für mich, daher eine top Beratung. Ich wurde auch nicht zu einer Op gedrängt. Ich fühlte mich sehr wohl vom ersten Telefonat bis zur Abschlusskontrolle. Was ich jedoch gerne gewusst hätte: Das Nahtmaterial baut sich länger ab, resp. raus. Das ist etwas mühsam aber absolut erträglich.

Brustvergrösserung

17.07.2023, 33 Jahre

Die Ehrlichkeit und Transparenz des Arztes betreffend der Form, Behandlungsmethoden und Einschränkungen (was nicht geht oder nicht passt) fand ich sehr gut. Top Beratung! Die Medikamenten Menge nach der OP sind definitiv notwendig. Die Heilung bei der Brust ging erstaunlich schnell, die Narbe bei der Drüsenentfernung dauerte etwas länger und war schmerzhafter im Vergleich. Ich würde es wieder so machen!

Brustvergrösserung

17.07.2023, 31 Jahre

Ich wurde von Anfang an herzlich empfangen. Herr Dr. Noever hat mich sehr professionell beraten und über alle Risiken informiert. Er hatte auch alle Fragen umgehend beantwortet und mir Infomaterial mitgegeben. Seine Worte „machen Sie die Operation erst wenn Sie zu 100% sicher sind“ haben mir sehr geholfen. Ein 3/4 Jahr nach dem Beratungstermin habe ich die Brustvergrösserung vorgenommen. Das gesamte Team war sehr fürsorgend und ich hatte überhaupt keine Angst oder Unsicherheiten. Die Schmerzen am Tag nach der Operation waren in meinem Fall sehr stark. Ich hatte Mühe mit der Narkose. In der Praxis wurde ich enorm herzlich umsorgt, man hat mir eine Bouillon und Salzstangen gegeben und etwas gegen die Übelkeit. Ich kann das Breast Atelier wärmsten empfehlen - würde mich hier immer wieder operieren lassen.

Brustvergrösserung

30.06.2023, 57 Jahre

Alles war perfekt – gute „Begleitung“ und Betreuung.

Brustverkleinerung

28.06.2023, 63 Jahre

Sehr fürsorgliche Behandlung und das Gefühl als Frau ernst genommen zu werden.

Brust-OP-Korrektur

28.06.2023, 42 Jahre

Dank Dr. Noever kann ich mich endlich über meine Brüste freuen!

Brustverkleinerung

28.06.2023, 56 Jahre

Der ganze Eingriff war für mich schmerzfrei. Ich wurde sehr gut Aufgeklärt wie die ganze OP verläuft sowie der Heilungsprozess.

Brustvergrösserung

27.06.2023, 30 Jahre

Als ich beim Brest Atelier beim Beratungsgespräch war mir alles erklärt wurde war ich bereits begeistert, ich fand es auch super lieb das mir Dr. Waughlock empfohlen hat erst in einem halben Jahr die OP zu machen da es besser sei wenn meine Tochter 2.5 Jahre alt ist, um diesen Ratschlag bin ich heute noch dankbar, es war Gold wert und ging super durch das halbe Jahr älter. Die OP verlief ohne Probleme ich fühlte mich auch sehr entspannt die Narkose ging sehr schnell. Nach dem aufwachen war mir leicht schlecht ansonsten alles super. Die ersten 4 Tage waren schmerzhaft, das aufsetzen brauchte viel Geschicklichkeit. Die Brüste waren noch sehr geschwollen. Hatte auch einmischen Mühe auf dem Rücken zu schlafen. Nach der ersten Woche ging es dann aber immer besser. Nach 3 Wochen hatte sich bei mir noch einen Faden leicht entzündet, dies wurde aber vom Doktor sofort angeschaut und versorgt nach 2 Tagen war die Wunde schön verheilt. Die restlichen 2 Monate waren mit leichten Brust Schmerzen und Taubheit gut zu ertragen. Auch heute 3 Monate nach meiner OP, ist meine Brust im unteren Teil noch taub, die Nippel sind auch noch nicht ganz fühlbar. Diese Taubheit ist aber normal und sollte sich noch legen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen Ergebnis, es ist eine wunderschöne natürliche Brust geworden, ich sehe mich wieder gerne im Spiegel an und fühle mich endlich wieder wie eine vollständige Frau. Vorher hatte ich ein Körbchen A und jetzt ein grösseres B kleines C. Dr. Waughlock hat mich da super Beraten und super Operiert, vielen vielen lieben Dank!!! Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter.

Brustverkleinerung

26.06.2023, 55 Jahre

Bin mit dem Endergebnis absolut zufrieden. Die Beratung die Op es war einfach alles perfekt ?? und ich werde das Breast Atelier gerne weiterempfehlen ??

Brustvergrösserung

23.06.2023, 37 Jahre

Es sieht sehr natürlich aus, besser als erwartet und ich würde es jederzeit wieder machen. Betreuung, Information und Aufklärung top.

Brustvergrösserung

21.06.2023, 36 Jahre

Freundlichkeit, Zuvorkommend und zwar sowohl im Breast Atelier wie auch in der Pyramide.

Brustvergrösserung

14.06.2023, 27 Jahre

Umfassendes Beratungsgespräch inkl. Risiken, gute Betreuung während gesamtem Prozess, sehr freundliches Personal.

Brustverkleinerung

13.06.2023, 59 Jahre

Super nette Betreuung vom Ersten Besuch bis zum letzten Austritt-Termin. Ich hatte nur positive Erfahrungen- ich bin so happy mit dem Resultat. Die Kosten decken sich mit Allem!

Brustverkleinerung

12.06.2023, 22 Jahre

Die Transparenz bezüglich Kosten, Risiken & Aussehen fand ich sehr toll!

Brustverkleinerung

09.06.2023, 38 Jahre

Ich fühle mich endlich wie mich selbst und viel selbstsicherer. Fand den ganzen Prozess viel angenehmer als ich es mir vorgestellt hatte.

Bruststraffung

05.06.2023, 36 Jahre

Ich hatte mir vorgestellt, dass die Brustwarzenhöfe symmetrischer sind. Die Abweichung ist aber minimal- ich kann es nicht eine Beanstandung nennen. Der Ablauf und Eingriff verlief wie erwartet. Ebenfalls die Schmerzen. Die Medikamente wurden bereits nach 2,5 Tagen abgesetzt. Für die Beratung wurde sich jedes mal Zeit genommen, Fragen wurden ausführlich beantwortet. Aus meiner Sicht wäre eine Überarbeitung der schriftlichen Unterlagen die jeweils zur Information abgegeben werden eine gute Sache (bei ein-zwei Punkten waren die Aussagen der Ärzte nicht ganz übereinstimmend mit den Informationsblättern).

Brustverkleinerung

05.06.2023, 22 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit der Ästhetik von den Brüsten, sowie auch mit der Nachbetreuung und der Wundheilung.

Brustvergrösserung

17.05.2023, 33 Jahre

Team ist äusserst hilfsbereit und engagiert, Operation und Betreuung verlief optimal, Dr. Noever war sehr professionell. Es war alles super, eventuell hätte ich ein etwas grösseres Implantat gewählt, wenn es mir gezeigt (3D, BH) worden wäre.

Brustvergrösserung

15.05.2023, 24 Jahre

Man fühlt sich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben

Brustvergrösserung

15.05.2023, 24 Jahre

Man fühlt sich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben. Vielleicht könnte man ein wenig ausführlichere/längere Nachkontrollen (gingen teilweise keine 5 Minuten) machen.

Brustvergrösserung

10.05.2023, 69 Jahre

Von A-Z sehr gute Betreuung, gute Information auch bezgl. Grösse-perfekt! Nach jahrzentelangem Zögern habe ich endlich den Schritt gewagt und bin sehr zufrieden. Man wird sehr gut informiert, begleitet und betreut. Die Schmerzen sind anfangs schon da, aber nach ein paar Wochen ist alles vergessen! Es sind wirklich Alle sehr kompetent. Herr Dr. Noever hat mich bestens verstanden und beraten. Ich wollte keine Riesenbrüste, da ich mich wohl fühlen und immer noch mich selbst sein will. Alles Andere wäre in meine Alter eher peinlich. Jetzt freue ich mich auf die Badesaison… Danke dem ganzen Team für die Begleitung!

Brustverkleinerung

10.05.2023, 66 Jahre

Sorgfältige Betreuung durch durch alle Mitarbeitenden und angenehme Praxisräume

Brustverkleinerung

04.05.2023, 23 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, weil ich mich jetzt viel wohler in meinem Körper fühle und mir Kleidung viel besser passen. Dr. Adelsberger ist sehr kompetent und beantwortete meine Fragen stets zu meiner Zufriedenheit. Auch durch das Sekretariat mit Frau Carozza und Frau Amos wurde ich sehr zufriedenstellend betreut, weil sie sehr speditiv auf meine Fragen antworteten. Der Aufenthalt in der Klinik Pyramide war sehr gut.

Brustverkleinerung

27.04.2023, 45 Jahre

Ich bin mit dem Resultat sowie mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Das einzige was ich beanstande ist der Spitaleintritt, welcher hastig und stressig war. Hier sollte man sich etwas mehr Zeit für den Patienten nehmen damit er/sie sich wohl fühlt. Und ich hatte gehofft, dass die Brüste ein bisschen kleiner werden.

Brustvergrösserung

27.04.2023, 41 Jahre

Ich bin zufrieden, aber ich denke, die nächste Grösse wäre perfekt für mich. Ich habe 245 cc Anatomische Implantate, 280 cc wäre perfekt. Von 0 bis 10 bin ich 8,5 zufrieden. Die erste Woche nach OP hatte ich ganz starke Schmerzen. Ich konnte nicht vom Bett aufstehen. Zum Glück hatte ich mein Mann, er hat mir geholfen. Und danach ging es mir immer besser.

Bruststraffung

26.04.2023, 44 Jahre

Verlief alles so wie beschrieben. Grösse/Form wie versprochen und sehr gute Betreuung. Einzig das Schmerzmittel im Fläschchen liess sich kaum öffnen und Post-OP schon gar nicht, das könnte man noch optimieren. Sonst perfekt und reibungslos, ganz herzlichen Dank!

Brustverkleinerung

25.04.2023, 39 Jahre

Alle immer sehr freundlich; Ergebnis sieht super aus und fühlt sich toll an

Bruststraffung

25.04.2023, 59 Jahre

Wenn man etwas älter ist dauert es etwas länger mit der Genesung, jedenfalls bei mir war es so aber ich habe bis jetzt nur bereut, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen.

Brustvergrösserung

24.04.2023, 33 Jahre

Das Ergebnis entspricht genau meiner Vorstellung und es ist perfekt. Ich kann das Breast Atelier von ganzem Herzen weiter empfehlen. Es waren alle sehr lieb und nett und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Beratung durch Herr Waughlock war super, die Anästhesistinnen haben ihre Arbeit ebenfalls sehr gut gemacht und auch Frau Carozza und Frau Amos waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Schmerzen waren völlig erträglich und die Wunden sind schnell und schön verheilt.

Brustvergrösserung

24.04.2023, 49 Jahre

Ganzes Team sehr freundlich und professionell. Bin mit der Betreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

24.04.2023, 33 Jahre

Narkose war super (sehr tolles Team), Schmerzen waren stark aber erst am 2. Tag. Jedoch gut auszuhalten mit Schmerzmittel. Ergebnis lässt auf sich warten, das braucht Geduld. Freundlichkeit, Professionalität, Ablauf und Grösse ist perfekt!

Brustverkleinerung

21.04.2023, 19 Jahre

Ich habe eine super Erfahrung hier gemacht. Meine Unsicherheit war sehr schelle weg und ich fühlte mich wohl bei dem ganzen Prozess. Ich Empfehle das Breast Atelier sehr. Grundsätzlich habe ich sehr freue an dem Ergebnis, aber die Brüste sind nicht so klein geworden wie ursprünglich besprochen.

Brustverkleinerung

18.04.2023, 27 Jahre

Alles! Vom Gespräch über die Betreuung bis hin zur eigentlichen OP - alles perfekt.

Brustverkleinerung

17.04.2023, 27 Jahre

Unkompliziert und sehr freundlich, ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Es war meine erste Narkose. Im nüchternen, unterzuckertem Zustand fand ich es schwierig der Ärztin zu folgen. Nach Op hatte ich nur einmal Sorge um eine Brust die stärker geschwollen war als die andere. Konnte jedoch gleich Kontakt mit dem Arzt aufnehmen.

Brustverkleinerung

17.04.2023, 38 Jahre

Nettes Personal Sekretariat, authentisches Beratungsgespräch und erfahrene Ärzte. OP gut verlaufen. Bei aktuellem Stand grössere Brust als bei Beratungsgespräch gewünscht, jedoch alles gut gegangen bis aktuell auf Seitenfalte.

Brustverkleinerung

14.04.2023, 32 Jahre

Grösse und Forme passen sehr gut, keine grossen Beschwerden nach der OP, der Doktor und das Personal immer super professionell und nett. Tolle Erfahrung bei allen Leistungen. Sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

04.04.2023, 44 Jahre

Ich hatte das Glück relativ schmerzfrei mit den Medikamenten durch die ersten Tage zu kommen. Die Unselbstständigkeit der ersten 10 Tage waren meine grösste Herausforderung. Ich bereue nichts, ausser dass ich es schon viel früher hätte machen sollen!

Bruststraffung

29.03.2023, 29 Jahre

Ich hätte nicht gedacht, dass alles so reibungslos laufen würde. Ich bin mit dem Endergebnis zufrieden.

Brustverkleinerung

27.03.2023, 68 Jahre

Ich bin sehr zufrieden und bedaure es, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe!!

Brustvergrösserung

24.03.2023, 34 Jahre

Die Narkose habe ich sehr gut vertragen, Schmerzen waren absolut aushaltbar mit Schmerzmittel und es wurde auch auf alle meine Fragen eingegangen nach der Behandlung. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und aufgehoben.

Brustvergrösserung

22.03.2023, 28 Jahre

Es verlief alles sehr professionell und geschmeidig. Alle rund um waren sehr freundlich und haben mich super über das Vorgehen und die Erwartungen informiert.

Brustvergrösserung

20.03.2023, 34 Jahre

Kompetente Beratung, fühlte mich stets in guten Händen und zwar sowohl vor, während als auch nach der OP

Bruststraffung

08.03.2023, 46 Jahre

Ich wurde optimal beraten und war deshalb vor der Operation gar nicht nervös. Die Schmerzen nach der OP waren erträglich.

Brustverkleinerung

08.03.2023, 19 Jahre

Bei der Beratung wurde ich sehr umfangreich informiert und hatte bereits am Anfang ein gutes Gefühl. Vor- und Nach der Operation wurde ich sehr freundlich behandelt und ich hatte keine Beschwerden oder grosse Schmerzen.

Brustvergrösserung

22.02.2023, 37 Jahre

Gute Betreuung; aber mit Kleinkind war doch mehr Unterstützung als geplant nötig (ins Bett bringen , tragen etc)

Brustvergrösserung

17.02.2023, 33 Jahre

Schmerzen aushaltbar, Heilung schneller als gedacht, Narkose sehr angenehm

Brustverkleinerung

16.02.2023, 53 Jahre

Ich hatte praktisch keine Schmerzen nach der Operation. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen. Es gab keine Komplikationen beim Heilungsprozess. Bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.

Brustverkleinerung

27.01.2023, 67 Jahre

Es hat alles gut geklappt. Keine Probleme bei der Narkose. Keine Probleme bei OP. Schmerzen im erträglichen Bereich. Heilung OK.

Bruststraffung

20.01.2023, 39 Jahre

Die Schmerzen nach der OP waren sehr stark. Und sie dauerten gut einen Monat an. Ab dann ging es nur noch bergauf und es wurde von Woche zu Woche besser.

Brustvergrösserung

19.01.2023, 33 Jahre

Die ersten 24-48h nach der OP waren schmerzhaft + „Unwohlsein“, danach ging es zum Glück rasch bergauf mit dem Wohlbefinden + Heilungsprozess.

Brustvergrösserung

18.01.2023, 22 Jahre

Die Beratung war sehr aufschlussreich und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Schmerzen nach der OP waren schon relativ stark, aber nach ca. 5 Tagen ging es besser. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Brustvergrösserung

18.01.2023, 38 Jahre

Beratung top, Schmerzen dank Medikamente gut aushaltbar, schlafen eher mühsam. Aber alles absehbar. Würde es wieder machen.

Brustverkleinerung

17.01.2023, 26 Jahre

Erste Nacht nach OP war sehr schmerzhaft. Ansonsten alles nach Plan verlaufen.

Brustverkleinerung

16.01.2023, 23 Jahre

Es hätte nicht besser laufen können! Ich bin mit der Beratung, Behandlung, Betreuung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bruststraffung

12.01.2023, 27 Jahre

Von Anfang bis Schluss immer top Beratung, alle immer freundlich und hilfsbereit, sehr zufrieden mit dem Endergebnis, hatte kaum Schmerzen nach der OP.

Brustvergrösserung

16.12.2022, 35 Jahre

Ich wurde extrem gut betreut vor und nach der OP. Man hat mir zugehört, ist auf mich eingegangen und man hat sich Zeit genommen. Man sieht kaum etwas vom Eingriff - es wurde sehr sauber und genau gearbeitet. Mein Heilungsprozess war super und ich hatte neben den vorbesprochenen Schmerzen oder Beschwerden nichts. Ich habe das gekriegt was ich wollte und wie es mir versprochen wurde - danke!

Bruststraffung

13.12.2022, 39 Jahre

Ich war sehr zufrieden. Ich kann als Pflegefachrau mein Fachauge nicht immer abschalten ;) und fühlte mich jederzeit gut betreut.

Brustvergrösserung

02.12.2022, 33 Jahre

Ich habe nur positive Erlebnisse im Brast Atelier, am Tag von der OP war ich sehr nervös jedoch wurde mir die Angst durch die kompetente Beratung sofort genommen man fühlte sich in professionellen Händen von A bis Z. Die Narkose empfand ich als super Erlebniss? komisch war das man vermacht und es ist alles vorbei. Schmerzen waren aushaltbar mit der vollen Medikation, der ganze Heilungsprozess verlief sehr gut. Nach 6 Wochen konnte ich wieder Sport betreiben.

Brustverkleinerung

25.11.2022, 28 Jahre

Es war meine zweite brustverkleinerung und ich bin zufriedener als zuvor. Das gesamte Team war stets immer sehr bemüht und stand mir wirklich immer zur Seite. Ich dachte nach der Operation, wenn man ja bezahlt hatte, ist denen das sowieso egal aber nein sie haben einen weiterhin wie einen König behandelt. Narkose war auch sehr gut, aber hervorheben möchte ich Dr. Noever Arbeit Wahnsinn.

Brustverkleinerung

14.11.2022, 25 Jahre

Von Anfang bis Ende gut beraten, wurde auch ehrlich über mögliche Probleme aufgeklärt, Narkose sehr gut vertragen, Operationsprozess sehr angenehm verlaufen, Schmerzen anfangs natürlich vorhanden, aber gut aushaltbar. Heilungsprozess verlief gut, brauchte einfach viel Hilfe im Alltag. Arbeiten ging nach 3 Wochen wieder, nur schnelle Ermüdungserscheinungen.

Brustverkleinerung

19.10.2022, 53 Jahre

Sehr gute Beratung. Ich war schnell wieder fit nach der Narkose. Die ersten drei bis vier Tage nach der OP waren mühsam. Danach wurde es sehr schnell besser und ich hatte praktisch keine Schmerzen mehr.

Brustverkleinerung

18.10.2022, 45 Jahre

Individuelle Betreuung zu jeder Zeit auch nach der OP.

Brustverkleinerung

11.10.2022, 52 Jahre

Habe mich in sehr guten Händen gefühlt, Beratung, Personal. Es hat für mich von A bis Z gepasst.

Brustvergrösserung

11.10.2022, 26 Jahre

Ehrlichkeit des Arztes, viele Nachkontrollen, gute Betreuung nach der OP. Pflegerinnen hätten etwas freundlicher sein können.

Brustvergrösserung

30.09.2022, 38 Jahre

Zusätzliches Schmerzmittel nach OP war zu heftig. Reaktion mit Kreislauf, Übelkeit und Benommenheit. War auf der Heimreise sehr unangenehm. Vermutlich hätte ein einfaches Schmerzmittel auch gereicht. Sonst top.

Brustverkleinerung

28.09.2022, 40 Jahre

Es wurde auf alle Probleme nach der OP super eingegangen. Jederzeit. Ich fand es furchtbar mit den beiden Drainagensäcken und den massiven Schmerzen nach Hause gehen zu müssen. Das war für mich sehr schlimm. Ich trage noch immer die BHS welche ich nach der OP bekam, weil alle anderen so auf die Narben drücken, dass sie sich innert drei Std entzünden.

Brustvergrösserung

27.09.2022, 35 Jahre

Ehrliche Beratung, zum Körper passender Eingriff, stets freundliche Betreuung von allen, DANKE

Brustvergrösserung

17.09.2022, 27 Jahre

Kommt der Simulation mit den gewählten Implantaten sehr nah.

Brustverkleinerung

16.09.2022, 43 Jahre

Rundum gut Betreut und die Frauen am Empfang sind unverzichtbar, super freundlich und extrem unterstützend!

Brustverkleinerung

06.09.2022, 47 Jahre

Es war stets jemand da für mich, unkompliziert bei Terminierung. Spitalaufenthalt: bisschen mehr sprechen (Wegweisung), mehr Infos, wie sich die Schmerzen anfühlen… man kann aber alles super nachfragen.

Brustvergrösserung

02.09.2022, 38 Jahre

Beratung was grad nötig war, Narkose ok, Schmerzen wahrscheinlich was üblich ist, aufgrund von Rückenproblemen hatte ich die ersten Tage etwas grössere Schmerzen.

Brustverkleinerung

02.09.2022, 16 Jahre

Sehr gute Betreuung und alles bestens!

Brustvergrösserung

25.08.2022, 36 Jahre

Beim ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass ich hier richtig bin. War anfangs etwas unsicher, welche Grösse es sein soll und beim 2.ten Gespräch mit Fr. Dr. Adelsberger konnte ich mich entscheiden. Die Vollnarkose hatte ich sehr gut vertragen und die postoperativen Schmerzen habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Die Schmerzmittel die ich bekam, reichten völlig aus. Anfangs habe ich mich etwas versteift, was dann Woche für Woche besser wurde. Ich bin sehr froh, habe ich mich für den Eingriff entschieden. Bin sehr positiv über das schöne Ergebnis überrascht, da die Ausgangslage nicht sehr einfach war.

Brustverkleinerung

23.08.2022, 58 Jahre

Ich wurde sehr gut betreut von Beginn bis Ende. Ich habe jedoch die Heilung etwas unterschätzt. Eine Brustwarze ist tiefer und die seitlichen Nähte sind nicht schön verheilt.

Bruststraffung

23.08.2022, 42 Jahre

Ich hätte mir die Schmerzen nach der OP schlimmer vorgestellt und den Heilungsprozess auch. Ich hätte die OP früher machen sollen..

Brustverkleinerung

22.08.2022, 34 Jahre

Ich wurde sehr gut umsorgt, mir wurde alles gut erklärt. Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden. Ich hätte die Brüste gerne noch kleiner gehabt.

Brustvergrösserung

18.08.2022, 44 Jahre

Alles lief super, ich habe mich wie in einem Hotel gefühlt.

Brustvergrösserung

17.08.2022, 25 Jahre

Ich finde alles (von Beratung bis Endkontrolle) ist hervorragend gelaufen. Es war meine erste OP und Narkose, hätte nicht erwartet, dass es so einfach und schmerzlos sein kann. Ein paar Tage nach der OP konnte ich bereits wieder mein gewohntes Leben führen.

Brustvergrösserung

17.08.2022, 37 Jahre

Sehr freundlich, sehr gute Beratung, Flexibilität mit Terminen. Das Ergebnis gefällt mir sogar besser als Visualisierung.

Brustvergrösserung

15.08.2022, 26 Jahre

Alles top top, keine grossen Schmerzen

Brustvergrösserung

15.08.2022, 43 Jahre

1 Tag Post-op starke Schmerzen aufgrund Medikament Unverträglichkeit, besser eine Nacht stationär mit Überwachung.

Brustvergrösserung

15.08.2022, 34 Jahre

Schneller Eingriff, gute Beratung, super Wundheilung, wenig Schmerzen und schnelle Regeneration.

Brustvergrösserung

12.08.2022, 38 Jahre

Ich empfand die Betreuung sehr zuvorkommend und freundlich. Von der Narkose hatte ich keine Nebenwirkungen. Die Schmerzen waren für mich persönlich mehr als ertragbar. Der Heilungsprozess verlief gut und ohne Komplikationen. Ich würde den Eingriff wieder machen.

Brustvergrösserung

09.08.2022, 33 Jahre

Kann mit vollen Vertrauen euch weiterempfehlen! Dr. Noever & Assistenten & Narkosearzt & der Empfang.

Brustverkleinerung

09.08.2022, 46 Jahre

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Brustvergrösserung

03.08.2022, 36 Jahre

Guter Heilungsprozess, dennoch auch nach 3 Monaten noch Schmerzen. Sehr gute Beratung und Betreuung, OP gut verlaufen, obschon zweimal aufgrund Blutung operiert werden musste. Fühle mich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen, steht’s sehr freundlich empfangen worden. Mit dem Ergebnis bin ich nicht vollständig zufrieden. Die Übergänge wirken teils zu wenig natürlich, die Rundung vom Implantat von der Seite ist gut sichtbar.

Brustvergrösserung

20.07.2022, 20 Jahre

Ich wurde ausreichend über alles informiert. Die Schmerzen direkt nach der OP waren in Ordnung, am nächsten Tag solange die Drainagen drin waren eher unangenehmen, aber danach zunehmend besser.

Brustverkleinerung

19.07.2022, 40 Jahre

Es ist genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und alles hat wunderbar geklappt.

Brustvergrösserung

18.07.2022, 35 Jahre

Von Anfang bis zum Ende waren alle sehr nett. Habe mich immer wohl gefühlt und gut Betreut. War alles perfekt und sehr professionell. War immer sehr gut aufgehoben und Betreut. Super zufrieden.

Brustvergrösserung

18.07.2022, 25 Jahre

Mega tolles Team und super Arzt würd es jedem empfehlen hierher zu kommen und auch ich würd wieder zu euch kommen wenn noch Mal was ansteht. Herr Dr. Waughlock hat mir viel Sicherheit und Klarheit gegeben und mit viel Geduld und Wissen alle Fragen beantwortet. Auch das OP Team hat mich gut aufgefangen und mir die Angst vor meiner aller Ersten Operation genommen. Einfach nur perfekt. Viel mehr gibts da nicht zu sagen. Ich werde wieder kommen, sollte ich die Brüste noch etwas vergrössern wollen, was ja leider beim ersten Mal Anatomisch nicht machbar war. Vieles wurde bereits von mir positiv erwähnt, aber im grossen und ganzen trifft es das Wort Perfekt wirklich am besten.

Brustvergrösserung

13.07.2022, 33 Jahre

Das Breast Atelier ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es lief alles sehr reibungslos ab. Vom ersten bis zum letzten Termin.

Brustverkleinerung

12.07.2022, 45 Jahre

Ich hatte eine schlechte Wundheilung zu Anfang, was sehr verunsichernd war. Nach Verheilung war es aber sehr viel besser und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine kleine Unterbrustfalte muss noch korrigiert werden, sonst bin ich sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

12.07.2022, 45 Jahre

Das Resultat passt und alles stimmt so für mich. Alles ging gut, es braucht Geduld und Disziplin!

Brustvergrösserung

29.06.2022, 57 Jahre

Bei Unsicherheit bzgl. Grösse durfte ich mich immer an Arzt wenden. Der Narkose Arzt war super, hat einem die Angst nehmen können. Bei Schmerzen nach der OP gab es noch per Infusion Schmerzmittel. Nach der OP fühlte es sich an wie ein starker Muskelkater und nicht unbedingt wie ein Schmerz.

Brustverkleinerung

23.06.2022, 41 Jahre

Ich war sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

22.06.2022, 39 Jahre

Sehr nettes Sekretariat, super Arzt. Es hat alles problemlos geklappt. OP gut gelaufen, Narkose problemlos, Schmerzen nach OP gut eingestellt mit Medis.

Brustverkleinerung

22.06.2022, 43 Jahre

Es waren alle immer sehr nett und hilfsbereit. Die ganze Betreuung in der Klinik war toll, die Narkose habe ich gut vertragen und die Schmerzen waren aushaltbar.

Brustvergrösserung

21.06.2022, 26 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis. Die Betreuung am OP Tag war hervorragend.

Brustvergrösserung

20.06.2022, 22 Jahre

Super glücklich, mein Wuschergebnis wurde erzielt.

Brustvergrösserung

17.06.2022, 25 Jahre

Sorgfältige Arbeit, nette und informative Auskunft, allgemein sehr professionell und ich habe mich immer wohl gefühlt. Die Beratung war von Anfang an professionell und informativ. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich wurde über jeden Schritt informiert. Die Schmerzen waren auszuhalten und ich habe genügend Schmerzmittel erhalten. Die erste Woche nach der OP konnte ich kaum schlafen, weil die Schmerzen in der Nacht grösser waren. Jeden Tag ging es aber besser.

Brustvergrösserung

13.06.2022, 26 Jahre

Sehr gute Beratung auch hinsichtlich der Implantatsgrösse. Ich bin rundum zufrieden. Nach der kompetenten Beratung habe ich mich sehr auf die Operation gefreut. Die Narkose habe ich nicht ganz so gut vertragen und musste mich auch übergeben, nach ein paar Stunden ging es jedoch schon besser. Schmerzen hatte ich geringere als erwartet und auch die Schmerzmittel konnte ich nach ein paar Tagen absetzen. Ich hatte insgesamt 10 Tage Urlaub (trotz Bürojob) und würde dies absolut empfehlen. Herzlichen Dank für alles!

Bruststraffung

13.06.2022, 48 Jahre

Ich bin vollumfänglich zufrieden. Ich wurde in meinen Belangen ernst genommen. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen (Medikamente).

Brustverkleinerung

08.06.2022, 28 Jahre

Friendly Staff. Everyone made me feel safe. Overall great experience.

Brustverkleinerung

24.05.2022, 22 Jahre

Tolle Beratung und sicheres Gefühl. Sehr tolle Erfahrung trotz leichter Komplikation. Kurzfristige Termine konnten gemacht werden falls es ein Problem gab oder Fragen auftauchten.

Brustvergrösserung

23.05.2022, 23 Jahre

Gute Betreuung und 24h Service falls man wichtige Fragen hat.

Brustvergrösserung

23.05.2022, 45 Jahre

Herr Dr. Wauhlock hat mich sehr gut beraten und mir die perfekte Grösse gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Narbenschmerzen nach der OP haben mir am meisten wehgetan.

Brustvergrösserung

17.05.2022, 31 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis. Ich bin rundum happy und schätzte die kompetente Beratung des Arztes und die nette Begleitung der beiden Praxisassistentinnen sehr.

Bruststraffung

14.05.2022, 19 Jahre

Es hat alles perfekt funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis. Einwandfreie Beratung und Behandlung. Mein Heilungsprozess verlief relativ gut ausser bei der linken Brust hatte ich mehr Schmerzen und eine langsamere Wundheilung.

Brustverkleinerung

12.05.2022, 30 Jahre

Sehr sehr freundliche Ärztin. Starke Schmerzen gleich nach dem erwachen.

Brustverkleinerung

11.05.2022, 50 Jahre

Ich fühlte mich von Anfang bis Schluss wahrgenommen. Ich bin vom Ablauf begeistert und erstaunt wie reibungslos der ganze Prozess verlief – vielen Dank.

Brustverkleinerung

10.05.2022, 24 Jahre

Rundum zufrieden. Es verlief alles reibungslos ausser kurz Beschwerden nach der Narkose aber auch da war ich stets gut aufgehoben.

Brustverkleinerung

22.04.2022, 20 Jahre

Ich bin sehr zufrieden und habe auch keine psychischen oder körperlichen Beschwerden mehr. Wurde sehr gut beraten und liebevoll behandelt.

Brustvergrösserung

19.04.2022, 31 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis.

Brustvergrösserung

13.04.2022, 31 Jahre

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde gut informiert (auch über Risiken). Schmerzen nach der OP waren aushaltbar. Der Heilungsprozess verlief gut. Erste Nacht war unangenehm da so viele Medikamente.

Bruststraffung

12.04.2022, 38 Jahre

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Betreuung war 1A. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde gut informiert (auch über Risiken). Schmerzen nach der OP waren aushaltbar. Der Heilungsprozess verlief gut.

Brustverkleinerung

10.04.2022, 30 Jahre

Super Erstberatungsgespräch, sehr gute Organisation.

Brustvergrösserung

08.04.2022, 29 Jahre

Natürliches Ergebnis. Die Schmerzen nach der OP waren grösser als gedacht.

Brustvergrösserung

08.04.2022, 26 Jahre

Sehr natürliches Endergebnis. All meine Erwartungen wurden überfüllt, ich bin unglaublich glücklich.

Brustvergrösserung

29.03.2022, 51 Jahre

Mir wurde Sicherheit, Vertrauen und einen freundlichen Umgang stets vermittelt. Ich habe weniger Schmerzen als gedacht gehabt.

Brustvergrösserung

23.03.2022, 32 Jahre

Waren alle immer sehr hilfsbereit und zu jederzeit fühlt man sich wohl. Ich habe leider die Narkose nicht vertragen und musste die ersten zwei Tage erbrechen. Schmerzen waren ok braucht nicht lange Schmerzmittel. Heilung verlief gut, bekam aber nach zwei Monaten einen Ausschlag vom micropflaster.

Brustverkleinerung

23.03.2022, 61 Jahre

Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, keine lange Wartezeiten. Die ersten 10-14 Tage sehr bewegungs-eingeschränkt, schlafen ebenfalls mühsam, ansonsten erwartungsgemäss. Nachbehandlung sehr aufmerksam und kompetent.

Brustvergrösserung

22.03.2022, 37 Jahre

Nach ca. 1 Woche nach der OP stark schmerzende Rippen bei der Narbe. War etwas beängstigend, hatte aber gleich einen Kontrolltermin wo mir gesagt wurde, dass die Schmerzen vom „Nähen“ kommen.

Brustvergrösserung

22.03.2022, 33 Jahre

Die Behandlung und Betreuung war sehr gut. Das Endergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen.

Brustvergrösserung

22.03.2022, 25 Jahre

Herr Dr. Noever und auch Frau Carozza und Frau Amos machen einen super Job, einfach TOP! Mit dem Endergebnis bin ich überglücklich. Die OP, welche in der Pyramide stattgefunden hat, war rundum super betreut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine grosse Angst vor Operationen habe ich Dank allen Beteiligten sehr gut ausblenden können.

Brustvergrösserung

17.03.2022, 20 Jahre

Ich wurde herzlich aufgenommen und super beraten sowie betreut vor, während und nach der OP. Die Schmerzen waren nur in den ersten 8-10 Tagen stark und nahmen dann in grossen Schritten ab was mich positiv überrascht hat. Auch die Bewegungsfreiheit war nach kurzer Zeit wieder gegeben.

Brustvergrösserung

15.03.2022, 26 Jahre

Sehr einfühlsam und kompetente Betreuung. Sehr gute Anweisungen, Schmerzmittel eher zu viel habe nur 1 Tablette gebraucht.

Brustverkleinerung

14.03.2022, 56 Jahre

Nettes Personal, man fühlt sich aufgehoben. Es war alles unkompliziert und wenig Schmerzen.

Brustvergrösserung

11.03.2022, 30 Jahre

Sehr liebevolle, herzliche und professionelle Betreuung. Dank meinem Ergebnis fühle ich mich wie eine gänzliche Frau mit einem positiven, neuem Selbstbewusstsein. Alles ist professionell, kompetent und Klienten bezogen organisiert. Man fühlt sich direkt wohl und aufgehoben. Die Vorbereitung in die Reisezeit in das Ungewisse und die Nachfrage von der Narkoseärztin empfand ich als sehr sympathisch. Schmerzen waren prima erträglich. Skala von 1 bis 10 nach der OP, etwa eine sechs. Einen guten Mix von den Medikamenten und der Nachbehandlungen, konnte ich mich mit einem gutem Gefühl wieder zurück in den Alltag einbringen. Dank Sofort beantwortete Fragen und den kompetenten Tipps von den Praxisassistentinnen konnte ich bereits nach drei Wochen meine Arbeit als FABe wieder aufnehmen. Vielen Dank habt Ihr mich begleitet und meinen Traum verwirklicht.

Brustvergrösserung

08.03.2022, 27 Jahre

Professionelle Beratung, ehrliche Meinung (evtl. zusätzlich noch Implantate wurde bei mir abgeraten), man fühlt sich sehr gut aufgehoben von allen (Ärzteteam & Reception). Die Rollos der Fenster waren manchmal zu weit oben (Unwohl ob Nachbaren reinsehen) ansonsten alles sehr gut, man fühlt sich wohl, auf die Bedürfnisse werden immer eingegangen, Narkoseteam kümmert sich sehr gut (erstes Mal operiert worden), auch Praxisassistentinnen immer zuvorkommend, aufgestellt & hilfsbereit

Brustverkleinerung

04.03.2022, 57 Jahre

Super toller Service. Alles Wunderbar. Sehr Persönliche Beratung. Die eigene Konstitution wurde berücksichtigt. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich.

Brustverkleinerung

02.03.2022, 44 Jahre

Die Nachbehandlung hat mir sehr gut gefallen, da ich wöchentlich kommen konnte. Mir hat eine genauere Erklärung gefehlt, was es bedeutet mit einer Triage nachhause zu gehen (dass Flaschen am Ende hängen).

Bruststraffung

02.03.2022, 41 Jahre

Ich wurde von Anfang an sehr kompetent betreut und fühlte mich jederzeit sehr wohl. Es verlief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Brustverkleinerung

02.03.2022, 32 Jahre

Top Beratung und Begleitung. Es war ca. 3 Wochen sehr schmerzhaft bis sich das Gewebe erholt hat.

Brustvergrösserung

02.03.2022, 41 Jahre

Sehr natürliche Form. War sehr zufrieden und kann nichts spezielles hinzufügen.

Brustvergrösserung

02.03.2022, 23 Jahre

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Anliegen / Wünsche/ Bedenken offen äussern. Ich persönlich hatte grosse Schmerzen die ersten zwei Wochen nach der OP, war jedoch mit den Nachbehandlungsterminen, den Tipps von hier und den verordneten Schmerzmittel gut abgedeckt.

Brustverkleinerung

02.03.2022, 20 Jahre

Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt bei der Operation und bei den Nachkontrollen. Ich war insgesamt sehr zufrieden und habe mich während der Operation und auch danach super wohl gefühlt. Ich hatte nur in der ersten Nacht nach der Operation Schmerzen, danach ist es sehr schnell besser geworden. Nachbehandlungen waren effizient und man hatte immer Zeit seine Fragen zu stellen. Ich war sehr zufrieden mit meinem Arzt.

Brustverkleinerung

01.03.2022, 47 Jahre

Sehr gute Betreuung durch das Breast Atelier. Am OP Tag selbst, etwas „gestresste Betreuung“ jedoch alles sehr gut erklärt.

Brustverkleinerung

28.02.2022, 58 Jahre

Die Heilung braucht schon einige Zeit aber es war nicht schlimm und hat sich gelohnt.

Bruststraffung

22.02.2022, 23 Jahre

Ich wurde auch nach der OP stets sehr gut betreut und habe mich immer ernst genommen und wohl gefühlt. Ich bereue die OP überhaupt nicht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde das Breast Atelier stets weiterempfehlen. Ich habe tatsächlich nichts auszusetzen. Ich wurde über alles stets sehr gut aufgeklärt und war daher über nichts negativ überrascht.

Brustverkleinerung

16.02.2022, 20 Jahre

Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl und würde diese Entscheidung immer wieder treffen. Die Heilung ging schneller als ich gedacht habe.

Brust-OP-Korrektur

04.02.2022, 45 Jahre

Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Brustverkleinerung

28.01.2022, 19 Jahre

Sehr freundliches Personal, gutes Endergebnis. Bei der Narbenheilung war ich mir nicht immer ganz bewusst, was normal ist und was ich tun soll, wenn mal etwas nicht ganz so ist, wie es sein sollte.

Brustvergrösserung

26.01.2022, 46 Jahre

Die Trainagen in der ersten Nacht waren sehr schmerzhaftˋ- darüber wurde ich nicht informiert, dass diese Schläuche so Schmerzen bereiten können. Ich habe nach über 3 Monaten immer noch kein Gefühl in der unteren Brusthälfte, über diese Nebenwirkung\Folge wurde ich nicht informiert.

Bruststraffung

26.01.2022, 51 Jahre

Alles war viel einfacher, unkomplizierter als ich mir das vorgestellt habe. Eigentlich keine Schmerzen. Gefallen hat mir das gute Gefühl direkt nach der OP, dass man sich 24 Stunden melden kann falls nötig.

Brustverkleinerung

25.01.2022, 59 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Ablauf der Operation und der Nachbehandlung. Ich hätte die Operation viel früher machen sollen.

Bruststraffung

24.01.2022, 24 Jahre

Die definitive Implantatgrösse hat Dr. Waughlock während der OP gewählt, um die passende Grösse zu finden. Er hat sich für die perfekte Grösse entschieden, obwohl ich am Anfang befürchtete, dass es zu gross ist. Auch möchte ich die Freundlichkeit von Frau Amos und Frau Carozza hervorheben. Die Schmerzen für nach der OP wurden meiner Meinung nach im Vorfeld etwas abgetan, aber das ist wahrscheinlich auch sehr individuell.

Brustvergrösserung

19.01.2022, 21 Jahre

Der sehr freundliche Umgang des ganzen Teams und des OP Personals hat mir besonders gefallen. Es war ein sehr positives Erlebnis, weshalb ich es auf jeden Fall nochmal machen würde und Sie nur weiterempfehlen kann. Obwohl sich bei dem ersten Beratungsgespräch viel Zeit genommen wurde, war es im Endeffekt nicht ganz aufschlussreich, weshalb dann ein 2. Termin von Nöten war. Was dann sehr hilfreich war, war das anprobieren des BHs mit den entsprechenden Volumenpads, sodass man ein besseres Verständnis und Gefühl für die Größe bekommen hat. Ich hätte mir gewünscht, etwas lockerer verschiedene Größen anprobieren zu können, weil man gar kein Gefühl dafür hat und das ganze noch sehr neu ist und mir persönlich ist es ziemlich schwer gefallen, die richtige Größe zu wählen. Das 3D Modell war auch noch zusätzlich sehr hilfreich. Ansonsten war es eine sehr angenehme Erfahrung und ich bin sehr froh sagen zu können, dass ich im Endeffekt genau die richtige Größe gewählt habe und sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.

Brustvergrösserung

12.01.2022, 21 Jahre

Ich denke es war nicht immer einfach zu verstehen gewesen was ich mir genau vorstellte, ich wollte mehr Volumen aber doch nicht zu viel, dazu kommt das ich eine eher kleine und feine Person bin. Mir war sehr wichtig ein natürliches Ergebnis zu bekommen, Frau Dr. Adelsberger hat das perfekt hinbekommen, ich bin sehr zufrieden. Ich war sehr nervös am Tag der OP, da es auch allgemein meine erste Operation war. Es hat mich etwas verunsichert das die Krankenschwester an diesem Tag ein bisschen schroff mit mir umgegangen ist. Im Narkoseraum mit der Narkoseschwester habe ich mich jedoch dann sehr wohl gefühlt sie konnte mich sehr gut beruhigen.

Brustvergrösserung

11.01.2022, 46 Jahre

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Ein riesen Kompliment an die beiden Assistenten und natürlich an Frau Dr. Adelsberger die mir das Gefühl gab ernst genommen zu werden und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.

Brustvergrösserung

11.01.2022, 33 Jahre

Beratung sehr gut! Schmerzen nach OP stark. Ich war sehr froh um Unterstützung zu Hause mit Kindern & Haushalt. Heilungsprozess verlief gut, Brustmuskel & Narbe waren aber die ersten zwei Monate immer wieder spürbar.

Brustverkleinerung

10.01.2022, 52 Jahre

Die Schmerzen waren gut auszuhalten. Der Schlafmangel (ca. 4 Wochen) war sehr mühsam. Mit den Schlaftabletten ging es dann besser.

Brustvergrösserung

10.01.2022, 32 Jahre

Alles war super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Durch die kompetente Aufklärung hat man auch keine Angst vor der OP. Auch die Nachbehandlung und Betreuung war sehr gut und man fühlt sich verstanden und ernstgenommen.

Brustvergrösserung

07.01.2022, 57 Jahre

Es sieht mega natürlich aus.

Brustverkleinerung

05.01.2022, 43 Jahre

Betreuung vor und während der Behandlung und Nachkontrolle war hervorragend, freundliche Mitarbeiter. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen.

Brustverkleinerung

04.01.2022, 37 Jahre

Würde es sofort wieder machen. Sehr gute Betreuung.

Bruststraffung

22.12.2021, 44 Jahre

Hatte Blutungskomplikationen, welche sofort ernstgenommen wurden und die richtige therapiert wurde. Alles super, nichts zu bemängeln oder zu verbessern.

Brustvergrösserung

20.12.2021, 31 Jahre

Sehr kompetente Beratung mit Berücksichtigung der natürlichen Gegebenheiten und dennoch das beste Resultat rausgeholt. Die Schmerzen aufgrund der Fettabsaugung waren schlimmer als die Brust OP.

Brustvergrösserung

20.12.2021, 22 Jahre

Top Beratung, Komplikationsfreie OP und Heilverlauf.

Brustverkleinerung

20.12.2021, 20 Jahre

Bin zufrieden mit der vollständigen Behandlung.

Bruststraffung

17.12.2021, 41 Jahre

Top von A-Z. Ganzes Team super freundlich, top Beratung, alles einwandfrei. Kann nur wiederholen: PERFEKT aus meiner Sicht!

Brustvergrösserung

14.12.2021, 31 Jahre

Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Nach der OP hatte ich nicht mal Schmerzen. Bin Top zufrieden und sehr glücklich.

Brustverkleinerung

02.12.2021, 20 Jahre

Alle hier sind sehr freundlich und zuvorkommend vor allen die Krankenschwester war sehr nett und hat mich gut betreut nach meinem Eingriff. Bei mir ist eigentlich alles top top verlaufen nur habe ich die Narkose nicht so gut vertragen mir ging’s eine knappe Woche nicht sehr gut. Dafür kann aber niemand etwas. Meine Narben sind super verheilt und wenn ich ein Anliegen hatte wurde mir gleich geholfen.

Brustverkleinerung

23.11.2021, 55 Jahre

Beratung einfühlsam; OP unkompliziert und schnell, Heilung etwas unerwartet schwierig, die Narben sind noch stark sichtbar!

Brustverkleinerung

23.11.2021, 15 Jahre

Sehr freundliches Personal und fantastische Arbeit von dem Chirurgen! Ich hatte jedoch nach der OP eine Komplikation und hätte es gut gefunden das man mich mehr darüber informiert hätte. Natürlich ist es mir bewusst das es immer Komplikationen gibt, aber über die Drainagen hätte ich gerne mehr gewusst.

Brustvergrösserung

22.11.2021, 42 Jahre

Alles war traumhaft und das Resultat fantastisch. Ich empfehle es allen die sich für eine OP entschieden haben aber noch keine Klinik ausgewählt.

Brustvergrösserung

22.11.2021, 32 Jahre

Die Zeit nach der OP (die ersten 4 Tage) waren schmerzhafter als gedacht. Sonst war alles okay. Es wurde alles gut erklärt. Immer sehr freundlich.

Brust-OP-Korrektur

19.11.2021, 29 Jahre

Super Praxis mit TOP Personal. Es war alles super von erster Besprechung bis zur letzten.

Brustverkleinerung

19.11.2021, 22 Jahre

Ich fühlte mich gut aufgehoben im Breast Atelier, die Betreuung ist sehr freundlich. Es lief alles sehr gut ab, am Anfang nach der OP waren die Schmerzen sehr stark und ich konnte nur schlecht schlafen, aber nachdem der Verband weg war, wurde es schnell besser.

Brustvergrösserung

18.11.2021, 21 Jahre

Sehr freundlich, im Breast Atelier mehr als in der Pyramide selbst.

Brustvergrösserung

17.11.2021, 23 Jahre

Super Beratung, Ergebnisse wie gewünscht. Schmerzen nach der Op waren bei mir sehr stark. Eventuell längerer Aufenthalt in der Klinik nach OP empfehlenswert, man muss auf die Betreuung hinweisen für die ersten 2 Wochen nach der OP (unmöglich alleine aufzustehen)!

Brustverkleinerung

16.11.2021, 25 Jahre

Die Betreuung vor, während und nach dem OP war sehr sehr positiv. Sei es die Termine einzuplanen oder die Fragen zu beantworten ect. Ich hatte bei der Breast Atelier AG eine sehr positive Erfahrung. Alle Personen welche mich betreut haben waren sehr lieb, verständnisvoll und haben mir das Vertrauen gegeben um den Schritt zu machen. Vielen Dank!!!

Brustverkleinerung

10.11.2021, 54 Jahre

Beratung, Betreuung, Begleitung professionell/klar. Brüste wie vorgestellt.

Bruststraffung

27.10.2021, 64 Jahre

Es ist gute Arbeit, aber ich hatte mir das Ergebnis noch straffer vorgestellt. Es ist alles ohne Komplikationen verlaufen.

Brustvergrösserung

22.10.2021, 33 Jahre

Die Beratung war professionell. Der Heilungsprozess war auch gut. Ich war erst zufrieden mit Ergebnis, nach dem ich eine Korrektur mit Eigenfett gemacht habe. Nur mit Brustimplantaten waren meine Brüsten nicht gleich gross. Die beide Optionen habe ich in Breast Atelier gemacht.

Brustvergrösserung

18.10.2021, 30 Jahre

Professionell und sehr nettes Team. Ich bin sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

04.10.2021, 25 Jahre

Es ist alles sehr gut abgelaufen.

Bruststraffung

29.09.2021, 51 Jahre

Ich füllte mich sehr gut aufgehoben und kann das Breast Atelier nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

28.09.2021, 23 Jahre

Sehr gute Betreuung vom Anfang bis zum Schluss. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich sehr wohl. Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.

Brustvergrösserung

27.09.2021, 28 Jahre

Die Beratung war einfach top. Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Schmerzen waren gut aushaltbar und man ist schnell wieder auf den Beinen. Der Heilungsprozess war bei mir sehr gut.

Brustverkleinerung

27.09.2021, 24 Jahre

Es hat alles wunderbar geklappt und ich war froh, dass ich mich für das Breast Atelier entschieden habe.

Brustverkleinerung

24.09.2021, 22 Jahre

Tolle und ehrliche Beratung vom ersten Gespräch an. Die Narkose habe ich gut vertragen. Ich hatte starke Schmerzen während der ersten paar Wochen nach der OP. Die Nachbehandlung war i.O.. Ein Faden ist an die Oberfläche getreten, weshalb die Haut an dieser Stelle nicht richtig zusammengewachsen ist. Leider sind dort Unregelmässigkeit sichtbar.

Brustverkleinerung

23.09.2021, 52 Jahre

Ich habe mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.

Brustvergrösserung

13.09.2021, 42 Jahre

Die ersten Tage nach der Operation waren schmerzhaft, aber danach war es einfach fantastisch. Keine Schmerzen, keine Komplikationen. Super gute Betreuung. Ich würde es wieder hier machen lassen.

Brustverkleinerung

08.09.2021, 22 Jahre

Ich fühlte mich bei den Terminen immer gut verstanden und am Operationstag sehr gut aufgehoben und sicher. Das Team vom Breast Atelier ist im allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend.

Brustvergrösserung

03.09.2021, 28 Jahre

Ich bin seit Start mega happy mit der Betreuung. Kann das Breast Atelier nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

03.09.2021, 38 Jahre

Eine Kollegin hat mir das Breast Atelier empfohlen, da sie auch sehr zufrieden war. Der Ablauf war von Anfang bis zum Schluss sehr zufriedenstellend.

Brustverkleinerung

01.09.2021, 51 Jahre

Meine Brüste im Breast Atelier verkleinern zu lassen war die beste Entscheidung für mich. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten, gut umsorgt und konnte so grosses Vertrauen aufbauen, dass alles gut kommt. Dieses Gefühl ist bis am Schluss geblieben und mit dem Endresultat bin ich total happy. Danke für alles!

Brustvergrösserung

30.08.2021, 55 Jahre

Ich würde das nächste Mal um eine Übernachtung bitten. Mit zwei Drainagen und zwei Flaschen nach Hause gehen war sehr unangenehm. Schmerzhaft war insbesondere die Stellen wo man Fett entnommen hat. Die erste Woche war sehr erschöpfend und mit Schmerzen verbunden.

Brustverkleinerung

27.08.2021, 46 Jahre

Bis auf die Narben an der Unterbrust bin ich voll und ganz zufrieden. Die OP verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen und wurde super betreut.

Brustvergrösserung

23.08.2021, 31 Jahre

Ich bin von der Beratung bis zum Schluss (nach der OP) sehr gut beraten und betreut worden. Das Personal ist sehr kompetent und der Umgang mit Patienten sehr professionell. Ich kann das Breast Atelier nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

11.08.2021, 21 Jahre

Ich bin immer super in Empfang genommen worden. Mir war von Anfang an wichtig, mich wohl zu fühlen und das Breast Atelier hat dies super umgesetzt. Danke! Ich habe keine Schmerzen mehr und endlich fühle ich mich in meinem Körper wohl.

Brustvergrösserung

11.08.2021, 44 Jahre

Die Beratung war ehrlich und ich erlebte sie als kompetent. Ich litt einige Stunden nach der Narkose stark an Übelkeit und Erbrechen. Das war das „Schlimmste“. Die Schmerzen waren erträglich und ich wurde durch die Nachbetreuung gut begleitet. Ich konnte mich jederzeit melden, wenn ich Fragen hatte. Durch die konsequente Narbenpflege sieht die Narbe ganz gut aus.

Brustvergrösserung

10.08.2021, 35 Jahre

Rundum zufrieden.

Brustvergrösserung

04.08.2021, 23 Jahre

Es fühlt sich an, als wäre es meine eigene Brust. Man hat es sich schlimmer vorgestellt als es am Ende war (Eingriff, Schmerzen, etc.).

Brustvergrösserung

27.07.2021, 32 Jahre

Alles sehr professionell, danke vielmals.

Brustverkleinerung

27.07.2021, 20 Jahre

Das Beratungsgespräch war sehr informativ und alle Fragen konnten gut geklärt werden. Die Narkose habe ich ganz OK vertragen. Ein paar Tage danach ging es mir ein bisschen schlecht, sonst hatte ich aber überhaupt keine Schmerzen. Es ist alles ziemlich schnell verheilt und war im grossen und ganzen ein schmerzloser Prozess. Sehr freundliches Personal. Arzt setzte Vorstellungen gut um.

Brustverkleinerung

27.07.2021, 23 Jahre

Bei Fragen durfte ich mich immer melden danke! Manchmal hätte ich mir gewünscht, wenn ich direkt bei meinen Narbenproblemen mit dem Arzt auch während den nicht Bürozeiten reden konnte. Ansonsten wirklich top!!! Die Mitarbeiter und der Arzt waren super.

Brustvergrösserung

26.07.2021, 34 Jahre

Unkomplizierte Abwicklung. Alles wurde klar erklärt, unkompliziert, freundlich.

Brustvergrösserung

05.07.2021, 20 Jahre

Die Form meiner Brüste ist so natürlich, dass kaum einer merkte, dass sie operiert sind. Sie fühlen sich weich und natürlich an. Die gesamte OP verlief so reibungslos. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen, was ich niemals gedacht hätte. Ich bin zu 100 % positiv überrascht und würde das BreastAtelier jedem weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

02.07.2021, 32 Jahre

Die Betreuung vor, während und nach der Operation war rundum positiv und zufriedenstellend. Ich wurde immer gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Heilungszeit und Dauer bis zur Arbeitsfähigkeit sollte nicht unterschätzt werden. Der Zeitraum in dem ich Schmerzen hatte war länger als erwartet. Ich habe mich eine Woche beurlauben lassen für den Eingriff und fand das relativ knapp. Mit dem Home Office war es aber möglich. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen, die Drainagen waren schmerzhaft. Ansonsten war alles top top.

Brustverkleinerung

30.06.2021, 42 Jahre

Ich habe immer mit Herr Dr. Noever sprechen können, wenn ich Fragen oder ein Problem hatte. Sogar am Ostermontag! Danke schön. Von Anfang bis zum Schluss fühlte ich mich sehr herzlich und kompetent betreut und das Endergebnis ist sehr schön und passt zu mir.

Brustvergrösserung

29.06.2021, 36 Jahre

Schmerzen waren gut auszuhalten. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen. Die Heilung verlief gut. Ich hatte 2 Wochen Unterstützung zu Hause (2jähriges und 5jähriges Kind). Ich bin äusserst zufrieden und happy mit dem Resultat -sehr natürlich-. Gute Betreuung, sehr freundlich (Ärztin, Empfang, Betreuung bei OP).

Brustvergrösserung

25.06.2021, 30 Jahre

Die gesamte Betreuung vor, während und bei Abschluss der Behandlung war sehr gut. Stets gut informiert und beraten worden, der Mensch resp. Patient steht immer im Mittelpunkt. Vielen Dank für Ihre freundliche, herzliche und professionelle Betreuung!

Bruststraffung

24.06.2021, 22 Jahre

Sehr gute Betreuung bei Komplikationen nach der OP. Es waren viele Kontrollen nötig und bei der Terminvergabe wurde immer Rücksicht auf meine Arbeitszeiten genommen. Ich bin vollständig mit allem zufrieden.

Brustverkleinerung

23.06.2021, 38 Jahre

Ich fühlte mich im BA in den besten Händen und wurde bestens aufgeklärt und betreut. Auch beim langwierigen Heilungsprozess (Serom L) und wiederholten Operationen wurde ich bestens durch alle 3 Ärzte betreut. Zu jeder Tages-/Nachtzeit sowie Feiertagen. Herzlichen Dank!

Brustverkleinerung

15.06.2021, 58 Jahre

Ich wurde kompetent beraten, sehr liebevoll betreut während des OP Tages und allgemein sehr herzlich empfangen.

Brustvergrösserung

08.06.2021, 42 Jahre

Sehr schöne Symmetrie. Alles tiptop.

Brustvergrösserung

02.06.2021, 32 Jahre

Sehr auffällige Implantate (sehr runde Form). Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden.

Brustvergrösserung

31.05.2021, 33 Jahre

Hervorragende Betreuung von A bis Z. Ich habe mich insbesondere auch am Tag der Operation in sehr guten Händen aufgehoben und umsorgt gefühlt. Von der Schwester zur Narkoseärztin bis zum operierenden Arzt. Ich habe mich sofort bei Dr. Noever gut aufgehoben gefühlt. Es wurde gleich klar, dass Herr Noever sein Handwerk bestens versteht und auf eine langjährige Erfahrung zurück greifen kann. Ich wurde sehr gut beraten und auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Ich habe mich daher auch gleich für eine OP beim Breast-Atelier entschieden. Die OP hätte besser nicht laufen können. Ich habe mich sehr darauf gefreut und wurde ausserordentlich gut betreut. Die Schmerzen und Einschränkung der Bewegungsfreiheit habe ich vlt. etwas unterschätzt. Ich war sehr froh hatte ich eine Woche lang jemanden bei mir der mich physisch aber auch mental unterstützen konnte. Da ich mich täglich viel bewege waren die ersten 6 Wochen besonders hart und fühlte mich dadurch auch etwas depressiv. Trotz den Einschränkungen und Schmerzen bin ich über alles glücklich über meine neue Brüste und würde den Eingriff wieder machen. Das Resultat ist nochmals viel natürlicher und schöner geworden als ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank an alle Beteiligten dafür.

Bruststraffung

25.05.2021, 43 Jahre

Meine Wundheilung war leider sehr langsam... ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich habe mich so sehr auf die OP gefreut, dass ich nicht an den Heilungsprozess gedacht habe. Es tut weh!!! Nach 4 Wochen geht es langsam besser... aber ich würde es wieder machen. Ich bin sehr glücklich mit der Ergebnisse.

Brustvergrösserung

25.05.2021, 25 Jahre

Dank Herr Waughlock ist meine Brustvergrösserung mehr als gelungen – sehr tolles und natürliches Ergebnis!

Brustverkleinerung

25.05.2021, 55 Jahre

Sehr gute Beratung auch der Internetauftritt (Facebook). Ermutigung auch für ältere Frauen mit grosser Brust. Sonst sehr zufrieden.

Brustverkleinerung

12.05.2021, 39 Jahre

Sehr kompetentes Personal in jeder Hinsicht sowie ärztlicherseits. Ich wurde sehr professionell und freundlich behandelt und betreut. Man merkt die Erfahrung im Bezug auf Brustoperationen. Auch habe ich die Diskretion enorm geschätzt. Alles in allem ein geniales Team im Breast Atelier.

Bruststraffung

11.05.2021, 22 Jahre

Immer tolle Beratung des Arztes sowie dem Rest des Personals. Ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt. Ich bin mit allem äusserst zufrieden

Bruststraffung

11.05.2021, 32 Jahre

Die Schmerzen waren 4 Tage schon sehr stark, zudem wurde es mir übel von den Schmerzmitteln. Danach alles ok.

Brustvergrösserung

10.05.2021, 33 Jahre

Operation mit sehr natürlichem Ergebnis, keine Komplikationen, Betreuung rund um Operation, gute Infos/Broschüren, Möglichkeit jederzeit vorbeizukommen. Schmerzen sehr stark, ambulante Behandlung ev nicht für alle geeignet.

Brustverkleinerung

06.05.2021, 35 Jahre

I am happy with the Resultat as is. I had a bad minimal pain and discomfort.

Bruststraffung

06.05.2021, 51 Jahre

Die Veränderung beeinflusst mein Selbstbewusstsein positiv! Ich habe immer eine sehr kompetente Behandlung erhalten. Die OP inkl. Narkose verlief sehr gut. Die ersten 3 Wochen waren schwierig. Schmerzen, der straffe BH und die Schlafstellung auf dem Rücken bereiteten mir Schwierigkeiten.

Bruststraffung

06.05.2021, 40 Jahre

Meine Brust ist wieder schön, so wie ich es mir vor der OP gewünscht habe. Ich fand mich zur jeder Zeit besten betreut und beraten. Schmerzen nach der OP waren kaum vorhanden und die sechs Wochen mit Sport BH Tag und Nacht ein lästiges muss für ein schönes Ergebnis.

Brustverkleinerung

04.05.2021, 57 Jahre

Beratung, OP, sowie Nachbehandlung TOP, freundliches Personal.

Brustvergrösserung

04.05.2021, 42 Jahre

Ich bin mir der Beratung von Herr Noever sehr zufrieden.

Brustverkleinerung

04.05.2021, 49 Jahre

Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden. Es braucht wahrscheinlich noch eine 2. OP, da es eine Verhärtung in einer Brust gibt und der Brustwarzen Hof etwas schief ist.

Brustvergrösserung

03.05.2021, 31 Jahre

Ursprünglich wollte ich noch eine Brustwarzen-Korrektur vornehmen lassen. Auf die wurde bei der OP aber verzichtet, da es nicht notwendig war. Dies empfand ich als sehr positiv, da man auf mein Wohl und nicht auf das Honorar achtete.

Brustvergrösserung

30.04.2021, 28 Jahre

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Telefonisch wie auch per Email gut zu erreichen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die OP verlief sehr gut und auch die Tage danach ging es mir gut. Die Schmerzen waren aushaltbar, die Medikamente habe ich regelmässig eingenommen.

Brustverkleinerung

30.04.2021, 21 Jahre

Ich empfand die OP/Narkose als angenehm. Die Tage danach hatte ich leichte Schmerzen und ein Spannungsgefühl im Brustbereich. Es war gut aushaltbar, man sollte sich aber schon bewusst sein, dass es spürbar ist. Die Nachbehandlung und die Heilung verlief gut.

Brustverkleinerung

30.04.2021, 49 Jahre

Es war von A-Z alles super. Macht weiter so.

Brustverkleinerung

27.04.2021, 59 Jahre

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, ich fühlte mich ernst genommen. Beratung war sehr gut, ist alles so verlaufen wie angekündigt (auch nichts „schöngeredet“); Narkose: keinerlei Beschwerden, keine Übelkeit; Schmerzen: schon, aber mit Medis erträglich; Nachbehandlung: eventuell kleine Korrektur an den Seiten notwendig; Heilung: gut verlaufen

Brustvergrösserung

27.04.2021, 43 Jahre

Besonders gefallen hat mir die stete Freundlichkeit und das Gefühl, dass man sich immer melden darf wenn etwas ist. Die Betreuung vor und nach der Operation hätte nicht besser sein können. Es wurde einem ebenso mitgeteilt, dass die Schmerzen sehr stark sein werden in den ersten 2 Tagen und das waren sie.

Brustvergrösserung

26.04.2021, 35 Jahre

Stets freundliche & kompetente Beratung. Freundliche & kompetente Beratung. Die Vollnarkose habe ich sehr gut vertragen. Die Schmerzen nach der OP und v.a. in der ersten Nacht waren trotz Medikamenten sehr stark. Nach ein paar Tagen wurde es erträglicher und ich benötigte auch keine Schmerzmittel mehr. Der Heilungsprozess verlief gut. 3 Monate ohne schwer zu heben ist mit kleinen Kindern allerdings schon eine Herausforderung.

Brustvergrösserung

23.04.2021, 28 Jahre

Reibungsloser Ablauf und gute Betreuung.

Brustvergrösserung

23.04.2021, 42 Jahre

Ich bin einfach nur happy!

Bruststraffung

23.04.2021, 31 Jahre

Erstklassige Beratung, freundliches und zuvorkommendes Team, rundum Unterstützung, Spitzenergebnis. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben im Breast Atelier. Die Beratung und Betreuung durch den Arzt und das Team waren spitze. Die OP verlief gut, die Schmerzen danach waren gut erträglich und nach wenigen Tagen verschwunden (unter Einnahme von Schmerzmitteln). Der Heilungsverlauf ist ebenfalls sehr gut, die Narben kommen schön. Das Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen: niemals hätte ich gewagt, von solch einem schönen Resultat zu träumen.

Bruststraffung

23.04.2021, 35 Jahre

Ich fühlte mich stets wohl und sicher. Ich hatte Mühe mit dem Stützbh nach der OP. Durch die Fettabsaugung bei den Achseln waren alle Modelle nicht ideal.

Bruststraffung

22.04.2021, 23 Jahre

Sehr seriöse Behandlung, gute Erreichbarkeit. Ich habe mich während der ganzen Behandlungsdauer wohl gefühlt. Das Ergebnis ist sehr schön und vollkommen zu meiner Zufriedenheit. Schmerzen hatte ich fast keine. Komplikationen auch keine. Einzig mühsam war das Schlafen auf dem Rücken, da hatte ich irgendwann starke Rückenverspannung vor allem in Zusammenhang mit der Sportunfähigkeit. Da hätte ich mir ein wenig mehr Hinweise von meiner Ärztin gewünscht. Allgemein hätte ich mir mehr Informationen von meiner Ärztin gewünscht. Sie ist stets sehr kurz auf meine fachlichen Fragen eingegangen.

Brustverkleinerung

22.04.2021, 24 Jahre

Sehr persönliche Betreuung, ich war super aufgehoben. Ich wurde sehr gut auf die Operation vorbereitet. Die Schmerzen waren anfänglich relativ hoch, es ging dann aber rasch besser. Die Narben sind sehr gut verheilt.

Brustvergrösserung

21.04.2021, 46 Jahre

Ich wurde jederzeit kompetent beraten und fühlte mich in guten Händen.

Brustverkleinerung

20.04.2021, 37 Jahre

Die Empfangsdamen waren immer äusserst nett. Narkose top, ohne Nebenwirkungen. Schmerzen stets gut zu behandeln. Nachbehandlung herausfordernder wie angenommen, wurde aber gut unterstützt. Heilungsprozess wegen Pflasterallergie mühsam, sonst gut.

Bruststraffung

20.04.2021, 37 Jahre

Bei mir ist alles super verlaufen, ohne Komplikationen. Super tolles Ergebnis viel besser als gedacht. Danke. Es gibt nix weiter zu sagen ausser tolle Klinik und super tolles Ergebnis und die freundliche und herzige Art der kompletten Belegschafft.

Bruststraffung

20.04.2021, 30 Jahre

Habe noch nie so schöne gemachte Brüste gesehen! Ich hatte 2-3 Tage Schmerzen nach der OP, sonst alles super.

Brustvergrösserung

13.04.2021, 36 Jahre

Sehr gute Beratung und Betreuung. Resultat sehr natürlich.

Brustvergrösserung

12.04.2021, 27 Jahre

Ich war rundum zufrieden, vom ersten Termin an. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Frau Dr. Adelsberger! Vielen Dank

Brustvergrösserung

28.03.2021, 41 Jahre

Dr. Noever hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen bzw. mich sehr gut darüber aufgeklärt was möglich ist. Am Empfang war die Betreuung sehr gut, immer ein Lächeln und positive Haltung. Vielen lieben Dank. Sie sind in allen Belangen sehr gut, ich kann nur danken! Der Heilungsprozess ist auch so verlaufen wie durch Dr. Noever angekündigt, beruhigend!

Brustvergrösserung

26.03.2021, 38 Jahre

Implantatwechsel: Ich fühlte mich wohl. Sind auf meine Fragen eingegangen. Ich habe durch den Sport Bh Druckstellen bekommen. Auf Rücken zu schlafen war herausfordernd. Ansonsten keinerlei Schmerzen.

Brustvergrösserung

26.03.2021, 21 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist sehr natürlich genau so wie ich das gewollt habe. Ich wurde vor der OP und nach der OP sehr gut Betreut und würde das Breast Atelier nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

25.03.2021, 23 Jahre

Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet, gute Betreuung und Beratung, das Endergebnis ist sehr zufriedenstellend- ich werde Euch definitiv weiter empfehlen.

Brustverkleinerung

23.03.2021, 16 Jahre

Die Betreuung war sehr freundlich.

Brustvergrösserung

22.03.2021, 42 Jahre

Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiter besonders freundlich. Die Angst vor der OP war unberechtigt. Sehr kompetente Fachärzte von der Narkose bis zur OP.

Brustvergrösserung

22.03.2021, 32 Jahre

Die erste Beratung war sehr gut jedoch benötigte ich noch eine zweite da ich mich bezüglich Implantatvolumen nicht entscheiden konnte. Die Vollnarkose war super ich habe überhaupt nichts mitbekommen. Am Ersten Tag hatte ich jedoch Mühe mit meinem Kreislauf. Die Schmerzen waren vor allem am ersten Tag und Nacht deutlich spürbar aber mit den mitgegebenen Medikamenten gut zu unterbinden. Der Heilungsprozess verlief super ohne Beschwerden. Kaum sichtbare Narbe, die Brüste sehen sehr natürlich aus.

Bruststraffung

20.03.2021, 37 Jahre

Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.

Bruststraffung

19.03.2021, 42 Jahre

Alles war perfekt.

Brustvergrösserung

19.03.2021, 39 Jahre

Ich bin nicht vollständig zufrieden mit dem Ergebnis, da meine Brüste asymmetrisch sind. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Klinik. Ich würde mir nur mehr persönliche Betreuung wünschen.

Brustvergrösserung

19.03.2021, 46 Jahre

Betreuung und Beratung stets top. Die Schmerzen nach der OP sind nicht zu unterschätzen.

Brustvergrösserung

18.03.2021, 36 Jahre

Es war alles sehr gut und hat alles geklappt.

Brustvergrösserung

16.03.2021, 20 Jahre

Ich wurde rundum sehr gut betreut und fühlte mich bei jedem Besuch wohl.

Brustverkleinerung

12.03.2021, 24 Jahre

Viele Kontrolltermine. SEHR nette Empfangsdamen.

Brustvergrösserung

12.03.2021, 22 Jahre

Die Beratung war sehr kompetent und genau. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Schmerzen waren sehr schnell weg und Aushaltbar. Die Taubheitsgefühle und Sensibilität gehen laufend zurück. Die Narkose war sehr gut.

Brustvergrösserung

12.03.2021, 50 Jahre

Sehr gute Beratung und Betreuung. Hatte mir stärkere Schmerzen vorgestellt. Schmerzen waren erträglich.

Brustverkleinerung

09.03.2021, 61 Jahre

Es ist extrem schön, von einer Frau behandelt zu werden. Das 3er OP Team aus Frauen war der Hammer. Hat mich aufgestellt. Alles wurde mir gut erklärt, ich konnte jederzeit nachfragen und meine Überlegungen einbringen. Sie wurden ernst genommen und umgesetzt. Merci. Mit Unterstützung zu Hause ist eine ambulante Lösung problemlos möglich. Sonst lief eigentlich alles nach Plan.

Brustverkleinerung

05.03.2021, 36 Jahre

Die Beschwerden haben sehr rasch nachgelassen. Die ganze Betreuung war sehr professionell. Es hat alles wunderbar geklappt, alle waren äusserst zuvorkommend.

Brustvergrösserung

05.03.2021, 29 Jahre

Ich bekam keine frische Maske für die OP und die Assistentin konnte nicht gut deutsch und war eher grob. Das ist das einzig negative. Beratung sowie Betreuung durch Breast Atelier war Top.

Brust-OP-Korrektur

04.03.2021, 46 Jahre

Jetzt habe ich ein Topergebnis nach einer Brust-OP im Jugendalter (unschön). Die Schmerzen sind nicht zu unterschätzen (allenfalls 1. Nacht stationär).

Bruststraffung

04.03.2021, 33 Jahre

Bin einfach glücklich und froh den Schritt gewagt zu haben. Ich hatte eine gute Beratung. Es wurde gut auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Die Schmerzen waren gut ertragbar, weniger schlimm als angenommen. Der BH war am Anfang zu klein für mich und hat leider ziemlich eingeschnitten. Das wurde dann bei der 1. Kontrolle behoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Brustverkleinerung

01.03.2021, 61 Jahre

Ich war sehr zufrieden.

Bruststraffung

26.02.2021, 47 Jahre

Ob Beratung, OP & Betreuung im Aufwachraum, Nachbetreuung, ich habe mich zu jederzeit in den besten Händen gewusst. Sehr professionelle und verständnisvolle Betreuung. Resultat wunderschön und sehr natürlich. Vielen lieben Dank ans ganze Team.

Bruststraffung

25.02.2021, 47 Jahre

Ob Beratung, OP & Betreuung im Aufwachraum, Nachbetreuung, ich habe mich zu jederzeit in den besten Händen gewusst. Sehr professionelle und verständnisvolle Betreuung. Resultat wunderschön und sehr natürlich. Vielen lieben Dank ans ganze Team.

Brust-OP-Korrektur

23.02.2021, 28 Jahre

Sehr unkompliziert, ich bin sehr zufrieden.

Brustverkleinerung

23.02.2021, 56 Jahre

Ich bin mit dem Ergebnis und der ganzen Betreuung sehr zufrieden. Das ganze ist sehr gut und unkompliziert abgelaufen, keine grossen Schmerzen, Heilungsprozess sehr gut.

Brustvergrösserung

22.02.2021, 27 Jahre

Habe mich rundum wohlgefühlt. Sehr gute Beratung und schönes Ergebnis, ich habe mich rundum Wohlgefühl. Ich hatte etwas Mühe nach der Narkose, verging aber schnell wieder!

Brustvergrösserung

22.02.2021, 59 Jahre

Ich schätzte die familiäre Atmosphäre sehr.

Brustvergrösserung

22.02.2021, 26 Jahre

Sehr kompetentes, liebes Team. Ich war rundum zufrieden, hatte fast keine Schmerzen, guter Heilungsprozess

Brustvergrösserung

12.02.2021, 35 Jahre

Dir Betreuung vor/während und nach der OP war sehr gut.

Brustvergrösserung

12.02.2021, 37 Jahre

Die Schmerzen waren anfangs sehr stark aber mit der Zeit wurde es immer besser. Die Infobroschüren (was tun, was lassen in der Heilungsphase) waren sehr hilfreich.

Bruststraffung

09.02.2021, 52 Jahre

Ich bin sehr zufrieden, alles ist sehr gut gelaufen.

Brustverkleinerung

09.02.2021, 41 Jahre

Es war alles sehr gut. Bei Unsicherheit konnte man jederzeit nachfragen und bekam schnell Antwort und Hilfe

Brustverkleinerung

02.02.2021, 47 Jahre

Alles reibungslos und sehr nette Betreuung. Anfangs sehr starke Rückenschmerzen nach OP

Brustvergrösserung

02.02.2021, 37 Jahre

Sehr kompetente und freundliche Betreuung, tolles Resultat. Nach der OP ziemlich Schmerzen, wurde aber gut betreut, nach 2 Wochen viel besser, Heilungsprozess anschliessend sehr gut, wenig Schmerzen und keine Beschwerden, schöne Narbe.

Brustvergrösserung

29.01.2021, 44 Jahre

Ich hab mich seit Anfang an total wohl gefühlt. Sowohl Dr. Noever als auch Frau Carrozza und Frau Amos waren immer super nett, hilfsbereit, informativ und kompetent. Die Beratungen waren sehr sachkundig und professionell. Auch die Narkoseärztin war total nett und informativ. Sie hat in aller Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Die Schmerzen waren nur die erste Nacht eher schlimm, sonst verlief das ganze Prozedere weniger schmerzhaft und aufwändig als vorgestellt. Der Heilungsprozess würde ich als relativ schnell und eher unkompliziert bewerten. Ich hab bereits das Breast Atelier weiter empfohlen.

Brustverkleinerung

28.01.2021, 61 Jahre

War alles sehr positiv. Alles war wie geplant. Aber es war für mich schmerzhafter wie erwartet.

Brustvergrösserung

28.01.2021, 26 Jahre

Alle Mitarbeiter im Breast Atelier waren sehr zuvorkommend. Die Nachkontrollen geben Sicherheit. Termine schnell verfügbar. Op und Narkose liefen sehr unkompliziert- Sehr nette OP-Schwester! Fast keine Schmerzen nur die beschränkte Beweglichkeit. Alles in einem Top.

Brustvergrösserung

27.01.2021, 39 Jahre

Allgemein die Betreuung wahr sehr kompetent. Man fühlt sich rundum aufgehoben.

Brustvergrösserung

26.01.2021, 35 Jahre

Angenehme Betreuung auch durch Narkosearzt.

Brustvergrösserung

25.01.2021, 38 Jahre

Sehr freundliches Personal im Atelier und Spital. Beratung Top. Narkose gut vertragen. Schmerzen gross nach OP, auch Rückenschmerzen.

Brustvergrösserung

22.01.2021, 19 Jahre

War eine super Betreuung am Tag der OP ! Alles perfekt.

Brustvergrösserung

21.01.2021, 49 Jahre

Rundumpacket stimmt. Inklusive Personal. Die erste Nacht mit den Schläuchen war schon 2,3 mal schmerzhaft, die OP Schwester hat mich zum Glück vorgewarnt und so wusste ich , dass das von den Schläuchen in der Brust war. Danach war es in der Nacht noch beschwerlich, weil man auf dem Rücken schlafen musste. Auch war der schwarze BH recht eng. Ich glaube bei mir drückte es vor allem auf den Knochen, weil ich wenig „ Polster“ da habe.

Brustvergrösserung

20.01.2021, 24 Jahre

Alle Angestellten mit denen ich Kontakt hatte waren sehr kompetent und extrem freundlich. Ich wurde vom ersten Moment an ernst genommen und sehr gut und freundlich beraten und betreut. Alle Fragen wurden direkt beantwortet und meine lange Anreise (Wallis) wurde beachtet und die Termine ohne Bemerkung meinerseits danach gerichtet (Fotos vor der OP konnten am gleichen Tag gemacht werden, Praxis öffnet extra früher).

Brustvergrösserung

20.01.2021, 47 Jahre

Gut aufgehoben- sehr freundlich-kompetent.

Bruststraffung

20.01.2021, 41 Jahre

Unkomplizierte Behandlung. Super Ergebnis, ich bin sehr zufrieden

Brustvergrösserung

19.01.2021, 38 Jahre

Ich fühlte mich von A bis Z sehr gut betreut und konnte mich mit jedem Anliegen ohne Weiteres beim Team melden. Nach der OP bin ich der Meinung, dass man etwas mehr Schmerzmittel bräuchte für die erste Nacht, aber das ist ja individuell unterschiedlich.

Brustvergrösserung

19.01.2021, 37 Jahre

Ich wurde jederzeit sehr gut betreut und fachmännisch beraten. Ich war rundum zufrieden. Ich wurde über sämtliche Nebenwirkungen, die auftreten könnten, beraten. Die Schmerzen waren wie beschrieben und stellten sich schnell ein. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden, Danke!

Brustvergrösserung

19.01.2021, 38 Jahre

Besonders hervorheben möchte ich die gute Beratung und die Pflegekräfte im Spital. Ich hatte 3 Tage starke Schmerzen. Danach waren die Schmerzen auszuhalten. OP Tag reibungslos verlaufen, sehr nettes Pflegepersonal im Spital. Bin sehr zufrieden mit Grösse und Form.

Brustverkleinerung

19.01.2021, 22 Jahre

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich wurde gut Informiert und Unterstützt. Auch bei Fragen von zuhause aus.

Brustvergrösserung

18.01.2021, 27 Jahre

Die Betreuung in der Pyramide war sehr gut. Die Zeit mit der Drainage war sehr unangenehm und schmerzhaft. Danach waren die Schmerzen auszuhalten und mit jedem Tag wurde es besser. Herr Dr. Waughlock hat mich sehr gut beraten.

Brustverkleinerung

18.01.2021, 21 Jahre

Die Narkose habe ich persönlich nicht sehr gut vertragen. Schmerzen hatte ich nach der OP wenig. Ich war einfach sehr unsicher und vorsichtig.

Brustvergrösserung

13.01.2021, 37 Jahre

Bei Problemen/Unsicherheiten konnte man sich immer melden und fühlte sich immer verstanden. Schmerzen waren erträglich. Am 6. Post OP Tag kamen plötzlich stärkere Schmerzen einseitig, und ich musste wieder mehr SZ-Mittel nehmen. Die ersten Nächte braucht man unbedingt jemanden, der einem hilft. Aufstehen aus dem Bett geht nicht alleine.

Bruststraffung

07.01.2021, 24 Jahre

Herr Noever stand mir bei einer allergischen Reaktion auf das Pflaster auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten zur Verfügung. Von der 1. Behandlung bis zur Abschlussuntersuchung war alles super.

Brustvergrösserung

07.01.2021, 42 Jahre

Ich freue mich jeden Tag darüber und es war die beste Entscheidung die Behandlung durchzuführen. Ich fühlte mich von ersten Moment an sehr gut betreut; die Atmosphäre war stets sehr angenehm und wohlwollend.

Brustvergrösserung

07.01.2021, 25 Jahre

Man kann immer Anrufen und wird sehr nett beraten. Die gewählte Brustgrösse gab ein natürliches Ergebnis. Meine Bedenken konnten in den beiden Beratungsgesprächen geklärt werden. Die Narkose war überhaupt kein Problem. Ich wusste, dass die Schmerzen nach der OP stark sind. Die ersten 2-3 Tage nach der OP waren extrem schmerzhaft und ich war auf Hilfe angewiesen. Danach wurde es immer besser und man erholt sich relativ schnell. Ich war glücklich, dass ich bereits nach ca. 7 Wochen wieder schmerzfrei joggen konnte.

Brustvergrösserung

07.01.2021, 36 Jahre

Die Brüste sehen sehr natürlich aus. Die Grösse ist für mich genau richtig. Alles ist gut gelaufen. Vier Tage nach der Operation hatte ich viel Schmerzen und konnte mich nicht viel bewegen.

Brustvergrösserung

05.01.2021, 19 Jahre

Narkose Erfahrung ging nicht so gut. Hatte sehr schlechte Nachwirkungen. Betreffend Brustgrösse hätte ich gerne mehr Beratung für Grössere bekommen.

Brustvergrösserung

05.01.2021, 42 Jahre

Herr Dr. Noever nimmt sich sehr viel Zeit, ist sachlich und direkt. Toll! Die Narkose ist super. Die Schmerzen nach der OP sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte etwas zu kämpfen. Aber im Nachhinein schnell vergessen.

Brustvergrösserung

21.12.2020, 48 Jahre

Beratung super, Betreuung in der Tagesklinik super auch der Narkosearzt war super und der Arzt sowieso. Kann euch nur weiter empfehlen. Ich bin rundum zufrieden.

Brustvergrösserung

21.12.2020, 37 Jahre

Das Ergebnis ist sehr natürlich. Es war alles super.

Brustverkleinerung

16.12.2020, 39 Jahre

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Die Brustwarze ist leicht verschoben, was mich etwas stört.

Bruststraffung

10.12.2020, 34 Jahre

Beratung und Nachversorgung war top, Schmerzen waren geringer als erwartet, Heilungsprozess war leider sehr langwierig. Mit dem Ergebnis bin ich nicht vollständig zufrieden. Die Brüste sind nicht gleich gross durch Wundheilungsstörung und ich hatte 2. Narbenkorrekturen.

Brustvergrösserung

04.12.2020, 38 Jahre

Gute und nette Betreuung. Meine Operation ist reibungslos verlaufen ohne grosse Komplikationen.

Brustvergrösserung

03.12.2020, 24 Jahre

Freundliches Personal. Klare Antworten und Do‘s and dont‘s von Herr Dr. Nach der OP war zunächst alles Tiptop. Mit der Zeit kam jedoch der einengende Schmerz im Brustkorb auf und liess mich schwer atmen. Über dies wurde ich jedoch bereits im Vorfeld informiert. Das Entfernen der Drainagen war extremst unangenehm aber zugleich auch sehr befreiend. Der spätere Verlauf ging reibungslos.

Brustvergrösserung

02.12.2020, 32 Jahre

Ich wurde stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sehr gute und ausführliche Beratung, die Schmerzen nach der OP waren nicht so stark wie gedacht, gut aus haltbar.

Brustverkleinerung

01.12.2020, 41 Jahre

Ich hätte noch etwas kleinere Brüste erwartet. Geplant war eine B-C, jetzt trage ich eine D. Die linke Brust ist etwas grösser als die rechte. Für mich war noch schwierig einzuschätzen was ist normal und was nicht.

Bruststraffung

24.11.2020, 36 Jahre

Die ehrliche und direkte Antwort von Dr. Noever im Bezug auf ein Implantat. Ein anderer Arzt hätte vielleicht nicht abgeraten. Alles wunderbar, nur die Medikamentenabgabe nach der OP hätte bei mir höher dosiert sein können.

Bruststraffung

23.11.2020, 50 Jahre

Sehr gut beraten und die Betreuung ist sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich nicht vollständig zufrieden. Beide Brüste sind wie abgerutscht, nicht die gewünschte Straffung. Die Narbe ist oberhalb der eigentlichen Falte, beide Seiten sind unterhalb der Brust unregelmässig ausserdem bildet sich wieder Falten oberhalb der Brustwarzen. Die Brüste sinken ein, obwohl ich sagen muss dass die Form mir grundsätzlich gefällt. Die Arbeit ist sehr schön gemacht.

Bruststraffung

23.11.2020, 50 Jahre

Ich wurde von Dr. Noever kompetent beraten und begleitet. Die Schmerzen waren nach der OP stark, jedoch nach wenigen Tagen abgeklungen.

Brustvergrösserung

23.11.2020, 29 Jahre

Es war alles super. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Brustvergrösserung

17.11.2020, 24 Jahre

Sehr gute Betreuung, konnte bei Problemen immer Anrufen oder sofort vorbeikommen - habe mich rundum sehr gut umsorgt gefühlt. Narkoseärzte waren sehr gut, Nachbehandlungsprozess durch Arzt sehr gut erklärt worden.

Brustverkleinerung

13.11.2020, 48 Jahre

Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden und habe kleine Geschwulste, rechts etwas grösser, inkl. Brustwarze. Aber im grossen und ganzen mit dem Ergebnis zufrieden. Einfach sehr froh, dass es viel weniger ist. Ich hatte keine grossen Schmerzen, OP und Narkose sehr gut, jedoch hatte ich Probleme mit Pflaster und Haut.

Brustvergrösserung

13.11.2020, 41 Jahre

Ich hatte 3 Tage starke Schmerzen. Super tolles Praxisteam am Empfang!

Brustvergrösserung

13.11.2020, 44 Jahre

Super Betreuung, man konnte jederzeit anrufen und wurde beraten. Die Büste sind wunderschön. Ich bin sehr glücklich. Ich hatte nach der OP sehr starke Schmerzen, aber mit jedem Tag wurden sie weniger. Nach ca. 2 Wochen total schmerzfrei.

Brustvergrösserung

13.11.2020, 34 Jahre

Die Vorbesprechung war sehr angenehm. Die Schmerzen waren die ersten Tage sehr stark danach besserte es.

Bruststraffung

12.11.2020, 39 Jahre

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Brustverkleinerung

10.11.2020, 63 Jahre

Sehr freundliche Mitarbeiter. Operation, Nachbehandlung, Beratung, alles optimal.

Brustvergrösserung

09.11.2020, 35 Jahre

Frau Dr. Adelsberger hat sich intraoperativ für ein grösseres Implantat entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Mit kleineren Implantaten wäre ich nicht so zufrieden gewesen.

Brustverkleinerung

06.11.2020, 43 Jahre

Sehr gute Betreuung, habe mich gut aufgehoben gefühlt und ich wurde ernst genommen. Ich war überrascht das ich nur am OP Tag Schmerzen hatte. An den Folgetagen benötigte ich keine Schmerzmittel mehr. Der Heilungsprozess war schnell. Das tragen des BH nach der OP nachts war das einzige wo mich persönlich störte. Ansonsten alles Top, würde es sofort wieder tun.

Brustverkleinerung

03.11.2020, 58 Jahre

Sehr freundliche fachmännische Betreuung. Ich bin vollumfänglich mit allem zufrieden.

Bruststraffung

03.11.2020, 29 Jahre

Ich wurde sehr gut über den Eingriff und alle Risiken beraten! Ich war vollumfänglich zufrieden!

Bruststraffung

03.11.2020, 39 Jahre

Die ersten drei Tage waren schmerzhaft. Danach ging es sehr gut. Die Narben sind schnell und schön verheilt. Besten Dank.

Brustvergrösserung

30.10.2020, 23 Jahre

Ich finde das Ergebnis sehr gelungen und meinem Körper entsprechend. Die Schmerzen nach der OP waren ziemlich heftig aber mit jedem Tag wurde es besser. Die OP selber und die Betreuung vor Ort war super.

Brustvergrösserung

27.10.2020, 41 Jahre

Extrem freundliches Personal.

Brustverkleinerung

27.10.2020, 47 Jahre

<Brustverkleinerung mit Implantat> Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt von meinem Arzt bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Frau Amos und Frau Carozza sind sehr sympathisch und professionell. Es gibt nichts zu verbessern, so eine gute Erfahrung habe ich in einer Praxis noch nie gemacht. Ich werde die Praxis gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Brust-OP-Korrektur

27.10.2020, 20 Jahre

Der ganze Prozess vom Anfang bis ans Ende war hervorragend. Ich wurde die ganze Zeit richtig gut behandelt. War alles super!

Brustvergrösserung

22.10.2020, 28 Jahre

Ich konnte mich zu jeder Zeit beim Breast Atelier Team bei Fragen melden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe vor dem Breast Atelier nach andere Ärzte besucht. Herr Dr. Noever hat mich von Anfang an überzeugt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, im Breast Atelier wird Wert auf Natürlichkeit gelegt. Die Klinik Pyramide samt dem Personal war top. Schmerzen hatte ich keine nur ein Gefühl wie Muskelkater. Das aufstehen und schlafen war die erste Woche sehr mühsam. Die Wundheilung war ohne Probleme.

Brustvergrösserung

22.10.2020, 25 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis. Hatte keine grösseren Probleme, alles ok.

Brustvergrösserung

20.10.2020, 25 Jahre

Man kann IMMMER Fragen, alle Fragen werden beantwortet, man fühlt sich wohl. Anfangs etwas Schmerzen aber im Rahmen. Es hilft, wenn man nicht alleine ist in den ersten Tagen. Gut auf die Schmerzen hören beim Sport.

Bruststraffung

16.10.2020, 46 Jahre

Sehr freundlich und zuvorkommende Beratung und Betreuung. Zu keinem Zeitpunkt kam Angst auf. Fragen wurden steht’s freundlich und umfassend beantwortet. Hatte nach der OP keine Schmerzen. Alles ist optimal verlaufen.

Brustverkleinerung

16.10.2020, 45 Jahre

Ich hatte stets das Vertrauen in seine Fähigkeiten und fühlte mich ernst genommen und gut betreut. Es werden auch keine Klassenunterschiede gemacht, das wirkt sehr sympathisch. Erste Narkose war super. Larynxmaske war super. Betreuung im AWR mässig gut, mit mehr und weniger Engagement.

Brustvergrösserung

13.10.2020, 19 Jahre

Freundliche Betreuung

Brustvergrösserung

12.10.2020, 32 Jahre

Alles was super, weiter so!

Brustverkleinerung

06.10.2020, 57 Jahre

Es war alles sehr unkompliziert. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt als es dann wirklich war.

Brustvergrösserung

05.10.2020, 20 Jahre

Rundum sehr zu frieden. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen mehr als erfüllt.

Brustvergrösserung

02.10.2020, 26 Jahre

Das Resultat ist sehr natürlich und ich wurde immer sehr gut betreut. Die Betretung im Spital selbst war sehr gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte kaum Schmerzen nach der Operation & der Heilungsprozess verlief ohne Probleme.

Bruststraffung

02.10.2020, 51 Jahre

Toller Arzt, gute Beratung, super Ergebnis. Tagesklinik war auch top. Beratung, Narkose lief alles sehr gut. Schmerzen nach der OP waren stark.

Brustverkleinerung

30.09.2020, 43 Jahre

Super Team. Top Ergebnis. War alles zu meiner Zufriedenheit.

Brustvergrösserung

30.09.2020, 18 Jahre

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sind alle sehr nett. Es war alles super aber es sind sehr starke Schmerzen die ersten Tage und es dauert bis alles wieder funktioniert kann auch Wochen später sind wieder Schmerz auftreten.

Brustvergrösserung

29.09.2020, 38 Jahre

Ich hatte viel Schmerzen nach der OP, aber mit Medikamente ging alles gut.

Brustvergrösserung

29.09.2020, 56 Jahre

Alles sehr gut. Schmerzen nach der OP waren extrem. Konnte 3 Wochen keine Nacht schlafen. Bin Pflegefachfrau und konnte mir selbst helfen. Ich selber habe die Operation unterschätzt. Trotzdem bin ich aktuell sehr glücklich das ich es gemacht habe.

Brustverkleinerung

29.09.2020, 54 Jahre

Vom Beratungsgespräch, Operation bis zur Nachkontrolle fühlt man sich bestens aufgehoben. TOP Klinik! Die OP verlief super. Ich hatte keine Komplikationen und keine Wundheilungsstörungen. Kurz gesagt: es war eine Bilderbuch OP!

Bruststraffung

25.09.2020, 34 Jahre

Sehr gute Beratung und reibungslose OP.

Brustverkleinerung

22.09.2020, 47 Jahre

Alles perfekt. Kompetente, freundliche Betreuung/Begleitung während des Prozesses.

Bruststraffung

11.09.2020, 49 Jahre

Sehr gute Betreuung.

Brustverkleinerung

08.09.2020, 28 Jahre

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich herzlich beim ganzen Team für die einfühlsame Rundumversorgung. Ich habe mich durch alle Phasen gut informiert und umsorgt gefühlt. Meine Anliegen und Ängste wurden angenommen und es wurde entsprechend danach gehandelt. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen.

Brustverkleinerung

08.09.2020, 57 Jahre

Alles sehr professionell und sehr freundlich. Alles ist so verlaufen wie in den Unterlagen beschrieben.

Brustvergrösserung

08.09.2020, 30 Jahre

Gute Betreuung!

Brustvergrösserung

07.09.2020, 31 Jahre

War alles super, Schmerzen waren schon gross die ersten 3 Tage aber auszuhalten. Nachbehandlung sind sehr kurz und gerade bei der ersten welche ich nicht bei meinem Arzt hatte hätte ich mir ein bisschen mehr Informationen gewünscht. Alle waren immer sehr freundlich, Frau Carozza sowie auch der Schwester im Spital möchte ich besonders danken.

Brustverkleinerung

04.09.2020, 44 Jahre

Betreuung, Freundlichkeit. Rundum alles super gut.

Brustverkleinerung

03.09.2020, 44 Jahre

Der ganze Ablauf und die Betreuung war professionell.

Brustvergrösserung

03.09.2020, 25 Jahre

Die Routine im Breast Atelier machte mich erst nervös, gab mir aber letztlich die nötige Sicherheit und das Vertrauen. Der Preis war ausschlaggebend mich darin zu bestärken, die OP in der Schweiz zu machen.

Brustverkleinerung

02.09.2020, 55 Jahre

Ich habe mich sehr ‚aufgehoben‘ gefühlt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

02.09.2020, 37 Jahre

Immer schnelle und kompetente Beratung und Antworten auf meine Fragen. Weniger Schmerzen als angenommen, ich war sehr schnell wieder fit.

Brustvergrösserung

02.09.2020, 35 Jahre

Die regelmässigen Kontrollen, das freundliche Personal und die sehr gute Betreuung waren super. Die ersten zwei Wochen nach der OP waren die Schmerzen sehr ausgeprägt, der Wundschmerz der Wunde war sehr unangenehm. Heilungsprozess braucht Geduld.

Brustvergrösserung

01.09.2020, 35 Jahre

Ich bin sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

01.09.2020, 22 Jahre

Alles bestens.

Brustvergrösserung

01.09.2020, 36 Jahre

Behandlung an sich vollkommen problemlos, nahezu Beschwerdefrei, Top Anasthesie, hervorragendes Endergebnis.

Bruststraffung

31.08.2020, 60 Jahre

Die Schmerzen waren nur in der ersten Nacht etwas erschwerlich, sonst bin ich sehr zufrieden.

Bruststraffung

28.08.2020, 28 Jahre

Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden, die Brust sitzt meines Erachtens zu tief aber sonst super. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Operation war eine sehr gute erste Erfahrung für mich und daher habe ich für ein allenfalls weiteres Mal gar keine Angst mehr. Die Schmerzen waren die ersten 3 Tage sehr schlimm da ich das Medikament nicht vertragen habe.

Bruststraffung

25.08.2020, 45 Jahre

Ich bin sehr zufrieden und würde wieder kommen und mich Behandeln lassen.

Bruststraffung

21.08.2020, 27 Jahre

Die Kontrolle, die mehrmals stattfindet, gibt ein gutes Gefühl, falls etwas nicht gut wäre. Die Beratung war top, alle sind auf meine Wünsche eingegangen. Die ersten zwei Tage hatte ich Schmerzen, danach war fast nichts. Ich bekam genug Medikamente gegen die Schmerzen und eine super tolle Anweisung. Mit den Nachbehandlungen und dem Heilungsprozess bin ich mehr als zufrieden.

Brustverkleinerung

20.08.2020, 23 Jahre

Beratung war ausführlich und realistisch. Es wurde nicht zu viel versprochen. Die Narkose war nicht unangenehm. Schmerzen nach der OP waren aushaltbar. Allerdings war mir die Dauer des Heilungsprozesses nicht bewusst. Leider hatte ich starke Rücken/-Nackenbeschwerden auch Wochen nach der OP durch falsche Belastung (natürlich litt ich vorher schon an Rückenbeschwerden). Aber heute ist alles vergessen und ich bin glücklich.

Brustvergrösserung

20.08.2020, 38 Jahre

Sehr kompetente Betreuung von A bis Z; super präoperative Dokumentation mit Infos bzgl Ablauf, Medis etc. Ich habe euch schon ganz vielen Personen weiterempfohlen. Schmerzen postoperativ stärker als erwartet, Ambulante Eingriffe eher für Junge - die erste Nacht zu Hause war happig.

Brustvergrösserung

19.08.2020, 35 Jahre

Alles passt wunderbar. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Brustvergrösserung

18.08.2020, 24 Jahre

Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlte mich sehr wohl. Ich würde sehr ausführlich beraten. Die Schmerzen waren durchaus auszuhalten, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Brustverkleinerung

18.08.2020, 55 Jahre

Gute Betreuung und nettes Personal.

Brustvergrösserung

17.08.2020, 23 Jahre

Die OP verlief sehr gut, super Ergebnis, schöne Form. Narkosearzt war super, 3D Simulation finde ich extrem wichtig, Schmerzen hatte ich fast keine (Medikamente reichen), Narben heilen sehr gut auch ohne Pflaster (Vertrage Pflaster nicht).

Bruststraffung

17.08.2020, 50 Jahre

War sehr zufrieden mit der Operation, war alles sehr gut.

Brustverkleinerung

17.08.2020, 39 Jahre

Neues Körpergefühl & genau das was ich mir erträumt habe über 20 Jahre kleinere Brüste zu haben. Tolles Frauen Team bei der Narkose - starke und eindrückliche Erfahrung die mein Leben verändert hat, ich fühle mich nun endlich befreit von dem Gewicht.

Brustvergrösserung

14.08.2020, 39 Jahre

Resultat ist genau so wie vorausgesagt und besprochen. Schmerzen gleich nach OP und Folgetag waren immens.

Brustvergrösserung

14.08.2020, 47 Jahre

Die Brust sieht natürlich aus.

Bruststraffung

11.08.2020, 32 Jahre

Mega toll und ich bereue es, dass ich nicht schon beim 1ten Mal hier war. Super Arzt! Wurde sehr kompetent beraten und auch realistisch, betreffend des Ergebnisses. Jedoch wurden meine Vorstellungen weitaus übertroffen! Ich habe gaaar nichts auszusetzen und würde jederzeit wiederkommen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden. Schmerzen hielten sich in Grenzen; das was man so erwarten würde.

Brustvergrösserung

11.08.2020, 44 Jahre

Kompetent und freundliche Betreuung. Ergebnis top, nach der Narkose keinerlei Beschwerden, keine grossen Schmerzen nach OP, Wundheilung sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

11.08.2020, 25 Jahre

Das Ergebnis ist sehr natürlich. Schmerzen sind gut aushaltbar mit den Medikamenten.

Brustvergrösserung

11.08.2020, 22 Jahre

Bei Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen und wurde immer sehr ernst genommen! Gibt es keine Anmerkungen, würde alles wieder so machen.

Brustvergrösserung

04.08.2020, 20 Jahre

Das Endergebnis, die Beratung und Aufklärung ist super.

Brustverkleinerung

31.07.2020, 53 Jahre

Ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen und sehr gut betreut. Es war meine allererste OP. Mir wurde die Angst genommen und bin durch den Narkosearzt auch bestens unterstützt worden.

Brustverkleinerung

28.07.2020, 53 Jahre

Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Für mich lief alles top.

Brustverkleinerung

14.07.2020, 61 Jahre

Ich fühle mich sehr gut operiert und betreut. Es war alles sehr stimmig.

Brustvergrösserung

30.06.2020, 54 Jahre

Ich bin via Internet auf das Breast Atelier gestossen. Die Professionalität und der Name der Klinik Pyramide haben mich voll und ganz überzeugt. Das Gesamtpacket ist hervorragend!!!! Ich bin rundherum sehr glücklich.

Brustvergrösserung

25.06.2020, 53 Jahre

Alle sehr nett und fürsorglich. Schmerzen waren zum Aushalten. BH war super! Fühlte mich sehr wohl.

Brustverkleinerung

23.06.2020, 55 Jahre

Ich wurde immer sehr freundlich aufgenommen. Jeder gab mir das Gefühl wichtig zu sein und man hat sich immer um mich gekümmert. Ganz grosses Lob an alle. Eigentlich ist schon sehr vieles auf der Homepage erklärt und man wird sehr gut auf alles vorbereitet auch auf die Schmerzen danach.

Bruststraffung

23.06.2020, 39 Jahre

Ich konnte mich immer melden und hatte nie das Gefühl zu stören oder dass es zu viel war. (Wundheilungsprobleme). Die postoperativen BH´s welche ich hier erhalten habe waren für mich nicht brauchbar, sie verursachten Schmerzen. Ich müsste dann selbst qualitativ hochwertige postoperativ BH´s kaufen.

Brustvergrösserung

19.06.2020, 40 Jahre

Super Vorbesprechung und tolles Klinikpersonal.

Brustvergrösserung

16.06.2020, 44 Jahre

Professionell und vertrauenswürdig.

Brustverkleinerung

16.06.2020, 50 Jahre

Sehr gute Betretung; schöne Narben; guter Verlauf; ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Sehr gute Beratung; OP und Narkose ohne Probleme; wenig Schmerzen; Heilungsverlauf komplikationslos. Narben sehr schön; perfekte Organisation der Praxismitarbeiterin; sehr freundliches Personal.

Bruststraffung

16.06.2020, 34 Jahre

Dr. Noever, Anästhesiearzt, Empfang und Krankenschwestern sind alle kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl hier. Alles sehr gut. Bin super zufrieden.

Brustverkleinerung

16.06.2020, 24 Jahre

Alles ganz ok, tolle Narkoseärztin, Schmerzen nach OP sind nicht zu unterschätzen.

Brustvergrösserung

15.06.2020, 36 Jahre

Ich hatte starke Schmerzen nachdem OP. Nach Rücksprache mit dem Arzt wurden die Analgetika angepasst und somit liessen die Schmerzen nach und wurden erträglich. Ich hatte das Gefühl mich immer melden zu können und Fragen oder Bedürfnisse klären zu können. Am dritten Postop Tag wurde eine Brust härter, war schmerzhaft und verunsicherte mich. Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen für eine Kontrolle. Dr. Waughlock konnte mir die Angst nehmen, dass möglicherweise etwas nicht in Ordnung wäre. Ich fühlte mich rundum kompetent und gut aufgehoben. Danke.

Brustvergrösserung

15.06.2020, 39 Jahre

Ich fand es toll, dass man sich jederzeit melden konnte bei Fragen, auch per Mail. Ich habe mich hier sehr aufgehoben gefühlt, ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

12.06.2020, 54 Jahre

Die ruhige, vertrauenswürdige Art von Dr. Noever und die sehr netten MPA Fr. Carozza und Fr. Amos möchte ich besonders erwähnen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Ich hatte kaum Schmerzen und eine gute Wundheilung.

Brustvergrösserung

12.06.2020, 32 Jahre

Es verlief alles sehr gut auch nach der OP hatte ich keine grosse Schmerzen, ich bin mit allem sehr zufrieden.

Brustverkleinerung

12.06.2020, 30 Jahre

Kompetente Behandlung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Brustverkleinerung

11.06.2020, 49 Jahre

Harmonisches Endergebnis, stets zuvorkommende Betreuung im Breast Atelier auch während der Operation/Aufwachraum in der Klinik. Ambulantes Setting ist angenehm. Keine Wartezeiten im Breast Atelier. Kurze Operationszeit. Schön adaptierte Nähte. Gute Erreichbarkeit des Breast Ateliers. Evt. für auswärtige Patientinnen Kombination mit Hotelübernachtung hilfreich. Ich habe das Glück gehabt, bei meinen Eltern die erste postoperative Nacht zu verbringen.

Brustvergrösserung

09.06.2020, 44 Jahre

Ich fühle mich endlich richtig weiblich :)

Brustvergrösserung

05.06.2020, 33 Jahre

Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Ich habe mich von Anfang bis zum Schluss sehr wohl gefühlt und möchte mich bei Dr. Waughlock und dem gesamten Team noch einmal herzlich bedanken für alles.

Brustvergrösserung

05.06.2020, 36 Jahre

Durchweg sehr hohe Professionalität & sehr angenehme Interaktion mit allen Beteiligten. Ich hatte die OP überschätzt, mich viel mit möglichen Risiken befasst und nicht so an die Zeit danach gedacht, vor allem an die Einschränkungen und Schmerzen der ersten Tage…

Brustvergrösserung

03.06.2020, 29 Jahre

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tag und Nacht war er für Fragen erreichbar. Das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank! Die erste Nacht war grausam da ich mehrmals ohnmächtig wurde. Am nächsten Tag durften wir gleich zur Kontrolle zu Herrn Dr. Waughlock und anschliessend in die Pyramide, wo sich alle liebevoll um mich gesorgt haben.

Brustvergrösserung

02.06.2020, 40 Jahre

Betreuung und Beratung sensationell. Im Breast Atelier war alles super.

Bruststraffung

02.06.2020, 39 Jahre

Schmerzen in der ersten Nacht waren schon nicht ohne; danach kam ich gut zurecht. Unklarheiten konnte ich klären; Heilungsprozess war gut; Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend da die Brüste etwas ungleich gross sind.

Brustvergrösserung

28.05.2020, 40 Jahre

Perfekte Beratung und präoperative Betreuung.

Bruststraffung

28.05.2020, 31 Jahre

Ich habe gute Erfahrung gemacht.

Brustvergrösserung

19.05.2020, 37 Jahre

Nach zwei Schwangerschaften wollte ich wieder eine schöne volle Brust. Die Beratung war sehr gut. Narkose habe ich nicht so gut vertragen. Schmerzen waren stark jedoch relativ schnell nachgelassen: Nachbehandlungen und Heilungsprozess waren gut. Danke an alle, ich werde das Breast Atelier weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

14.05.2020, 24 Jahre

Trotz anfangs stärkerer Schmerzen hat sich die OP mehr als gelohnt; könnte mir es schon jetzt nicht mehr wegdenken :)

Brustverkleinerung

13.05.2020, 68 Jahre

Ein tolles Ergebnis, alle sind seeehr nett, ich würde es wieder hier machen.

Brustverkleinerung

13.05.2020, 19 Jahre

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber im Nachhinein war es völlig ok.

Brustvergrösserung

11.05.2020, 35 Jahre

Sehr weiter empfehlenswert!

Brustvergrösserung

08.05.2020, 32 Jahre

Ich hatte nach der OP starke Übelkeit mit Erbrechen in der Klinik und zu Hause, wie auch starke Schmerzen in der ersten Nacht. Bei einer nächsten Brust-Op würde ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Nach dem Redon ziehen wurden die Schmerzen aushaltbar. Problemlose Wundheilung.

Brustvergrösserung

07.05.2020, 33 Jahre

Dr Noever made a very good Impression on me during the consultations and gained my trust. I am very happy with the overall care I received. The anaesthesia, pain and healing after the Operation experience were better than I expected.

Bruststraffung

07.05.2020, 36 Jahre

Ohne Hilfe von meinem Partner wären diese Tage nach der OP nicht gegangen.

Brustvergrösserung

06.05.2020, 25 Jahre

Ich habe sehr geschätzt, dass man nicht aufdringlich war. Ich habe mich in guten Händen gefühlt, bei Unklarheiten konnte man immer fragen.

Brustvergrösserung

06.05.2020, 25 Jahre

Mein Ergebnis ist sehr natürlich. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ausser, dass ich gerne grössere hätte, aber da man sich sehr auf die Natürlichkeit fokussiert, habe ich meine gewünschte Grösse nicht bekommen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit allem.

Brustvergrösserung

06.05.2020, 28 Jahre

Die Schmerzen nach der OP (direkt danach sowie folge Tage) waren viel grösser als erwartet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

26.04.2020, 26 Jahre

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten.

Brustverkleinerung

13.03.2020, 36 Jahre

Mein Partner und meine Mutter (Abholerin und Begleiter durch die erste Nacht) hätten besser gefunden, wenn ich eine Nacht im Spital geblieben wäre.

Brustvergrösserung

11.03.2020, 42 Jahre

Das ganze Personal war sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist toll. Schmerzen nach der OP für 2 Tage ziemlich stark. Der Heilungsprozess geht sehr lange bis man dann das Endergebnis sieht.

Bruststraffung

11.03.2020, 41 Jahre

Es sind alle sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl hier. Ich war mit allem rundum zufrieden.

Brustvergrösserung

11.03.2020, 25 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis, kompetente und freundliche Beratung und Betreuung. Der BH der mir nach der Operation angezogen wurde (Grösse S) war zu klein und hat mir in die Haut eingeschnitten. Diesen konnte ich bei der Nachkontrolle aber zum Glück austauschen. Die Schmerzen waren in der ersten Woche stark, doch danach ging es eigentlich gut. Der Heilungsprozess verlief erstaunlich gut. Grundsätzlich bin ich mit allem rundum zufrieden!

Brustverkleinerung

10.03.2020, 31 Jahre

Tolle chirurgische Arbeit, herzlicher Empfang. Ich wurde ab Sekunde eins ernst genommen, kompetent und unkompliziert beraten, grossartig operiert und bestens durch die Nachsorge begleitet. Ich bin rundum zufrieden und werde das Breast Atelier jeder betroffenen Bekannten wärmstens empfehlen! Vielen herzlichen Dank für diesen gelungenen Start in ein Leben mit so gesteigerter Lebensqualität!

Brustvergrösserung

03.03.2020, 39 Jahre

Gute Beratung, Narkose gut vertragen, Schmerzen kann man gut auszuhalten mit Medis. Ich hatte Rückenschmerzen wahrscheinlich durch Versteifung des Oberkörpers, sonst guter Verlauf.

Brustvergrösserung

28.02.2020, 28 Jahre

Schmerzen in der ersten Woche habe ich unterschätzt, ansonsten gesamthaft sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

27.02.2020, 33 Jahre

Super sympathisches Team, auch im Spital. Für mich war alles von A bis Z perfekt :)

Brustvergrösserung

27.02.2020, 42 Jahre

Es war alles sehr gut. Vom Beratungsgespräch bis zum Abschluss fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Mir war am Folgetag der OP sehr übel. Entweder von der Narkose oder den Tabletten. Ansonsten ist alles sehr gut verlaufen. auch die Schmerzen sind sehr gut auszuhalten. Es war für mich ein wenig schwierig, mich nicht zu überlasten, da ich mich so gut fühlte.

Bruststraffung

20.02.2020, 64 Jahre

Die Betreuung war super vor und nach OP würde sofort wieder eine Behandlung vornehmen. Hatte ein sehr guter Heilungsverlauf und durfte falls Probleme gäbe jederzeit anrufen war aber bei mir nicht nötig.

Brustvergrösserung

17.02.2020, 32 Jahre

Sieht sehr natürlich aus. Schmerzen habe ich mir schlimmer vorgestellt.

Brustvergrösserung

13.02.2020, 45 Jahre

Gute kompetente Beratung und Betreuung während 3 Monaten. Problemloser ambulanter Eingriff, 2 Tage Arbeitsunfähigkeit empfehlenswert.

Brustverkleinerung

13.02.2020, 32 Jahre

Service ist super. Narkose Begleitung war genial, ich hatte kein Schmerzen nach dem Op.

Brustverkleinerung

04.02.2020, 34 Jahre

Gute Narkose, Schmerzen waren aushaltbar, meine Heilung verlief reibungslos.

Brustvergrösserung

04.02.2020, 45 Jahre

Ich bin sehr zufrieden und würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

03.02.2020, 45 Jahre

Gute Beratung und Betreuung, Schmerzen aushaltbar, Heilungsprozess braucht Zeit und etwas Geduld...

Brustvergrösserung

27.01.2020, 28 Jahre

Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus uns ist direkt auf meinen Körper abgestimmt. Die ersten zwei Tag waren am schmerzvollsten, danach war alles total okay.

Brustvergrösserung

23.01.2020, 22 Jahre

Wenig Schmerzen, guter Heilungsprozess jedoch laufende Verschlimmerung der Implantat Übergänge, deshalb bin ich mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden.

Brustverkleinerung

19.01.2020, 28 Jahre

Sehr nette Betreuung von allen.

Brustvergrösserung

16.01.2020, 36 Jahre

Man wird im Breast Atelier freundlich, realistisch und sehr kompetent beraten. Ich kann mit einem sehr guten Gewissen und zu 100 Prozent das Breast Atelier jedem weiter empfehlen der sich eine natürliche Brustvergrösserung wünscht. Die Beratung war kompetent und realistisch. Man fühlte sich gut aufgehoben. Auch bei der OP wurde man von Anfang bis Schluss sehr freundlich und kompetent behandelt. Natürlich ist es eine Operation und man hat Schmerzen doch der Heilungsprozess verlief bei mir sehr gut und schnell. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Nach 4 Kindern und fast 10 Jahren dauerstillen wollte ich wieder eine natürlich, volle Brust die aber nicht künstlich wirkt. Herr Dr. Noever hat dies besser hinbekommen als ich es mir je erträumt hätte.

Brustvergrösserung

14.01.2020, 21 Jahre

Ich hatte sehr feste Schmerzen am Anfang.

Bruststraffung

13.01.2020, 54 Jahre

Sehr unkomplizierter Ablauf. Nur der BH nach der OP war sehr stark. Bei der 1. Nachuntersuchung erhielt ich zwei bessere BHs.

Brustvergrösserung

10.01.2020, 30 Jahre

Sehr freundlich, äusserst professionell, alle Anforderungen übertroffen, mehr als nur zufrieden, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Keine Schmerzen, schöne Heilung der Narbe, angenehme Narkose, wohlfühlen beim Aufwachen, keine Komplikationen, sehr liebevolle Betreuung.

Brustvergrösserung

09.01.2020, 48 Jahre

Ich fand alles sehr gut. Ich war von Anfang an gut beraten und hatte nicht allzu lange Schmerzen …heute bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut mit meiner vollen Brust.

Brustvergrösserung

08.01.2020, 51 Jahre

Dr. Noever hat mich in Bezug auf Implantat Grösse perfekt beraten. Für mich war meine Brust OP eine durchwegs positive Erfahrung. Ich bin total happy, alles verlief nach meiner vollsten Zufriedenheit, vielen Dank dem ganzen Team.

Brustverkleinerung

07.01.2020, 27 Jahre

Der Doktor und alle Leute mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr nett und kompetent. Ich hatte überraschenderweise fast keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Brustvergrösserung

07.01.2020, 40 Jahre

Die Behandlung war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe die Narkose wunderbar vertragen und die Schmerzen hielten sich in Grenzen, habe mit sehr viel mehr gerechnet. Die Nachbehandlung könnte ausführlicher sein. Mein Heilungsverlauf war normal.

Brust-OP-Korrektur

23.12.2019, 29 Jahre

Ich wurde sehr kompetent beraten und bin äusserst zufrieden mit der Operation und dem Ergebnis. Danke!

Brustvergrösserung

20.12.2019, 32 Jahre

Allgemein ist alles perfekt gelaufen, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Schmerzen waren erträglich und das wichtigste war Geduldig zu sein. Tag für Tag ging es mir besser und dass Resultat lohnte sich.

Brustvergrösserung

19.12.2019, 25 Jahre

Hier muss ich nochmals ein grosses Lob an das Personal aussprechen. Es war meine erste OP. Ich hatte zu Beginn sehr Angst, jedoch wurde mir diese komplett weggenommen.

Brustvergrösserung

16.12.2019, 28 Jahre

Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Betreuung war äusserst herzlich und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe überhaupt keine Vorschläge zur Optimierung – ich würde es jederzeit wieder machen und an keinen anderen Ort gehen!

Brustverkleinerung

16.12.2019, 75 Jahre

Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden, es gibt ein wenig zu viel Hautüberschuss.

Brustvergrösserung

13.12.2019, 21 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis und sehr freundliche Betreuung. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und informiert, genauso wie es auf mich zugekommen ist postoperativ.

Brustverkleinerung

19.11.2019, 52 Jahre

Ich wurde gut betreut und meine Anliegen ernst genommen. Frau Carozza hat mich immer unterstützt.

Brustvergrösserung

04.11.2019, 31 Jahre

Der erste Termin war super, alle meine Fragen konnten beantwortet werden und ich fühlte mich sicher hier. Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden, ich hab ein kleines Kissen unten an der Brust. Dies wurde mir aber vor der OP gesagt, dass das passieren kann.

Brustvergrösserung

29.10.2019, 33 Jahre

Das Endergebnis ist sehr schön, ich bin mit der Grösse zufrieden, die Narbe sieht man kaum. Sehr gute Arbeit von Dr. Noever. Bevor ich mich für das Breast Atelier entschieden habe, hatte ich weitere Praxen aufgesucht, um mich beraten zu lassen. Es war völlig unnötig! Keine andere Beratung war so gut und professionell wie bei Ihnen! Dankeschön.

Brustverkleinerung

24.10.2019, 19 Jahre

Sehr angenehme Betreuung, man fühlt sich geborgen und nicht in irgendeiner Weise blossgestellt oder verurteilt.

Brustvergrösserung

14.10.2019, 26 Jahre

Die Form ist für mich perfekt. Ich danke Ihnen sehr für Ihre professionelle Arbeit!

Brustvergrösserung

10.10.2019, 40 Jahre

Alles sehr gut gelaufen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung kann nicht besser sein. Ich bin froh, alle Beteiligten von Breast Atelier kennengelernt zu haben.

Brustvergrösserung

08.10.2019, 28 Jahre

Rundum sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung.

Brustvergrösserung

24.09.2019, 30 Jahre

Ich hatte eine gute Betreuung am Operationstag.

Brustvergrösserung

12.09.2019, 54 Jahre

Ich wurde sehr gut und verständnisvoll betreut.

Brustvergrösserung

03.09.2019, 19 Jahre

Ich wurde stets wargenommen und alle meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt.

Brustvergrösserung

27.08.2019, 23 Jahre

Ich bin immer in guten Händen gewesen.

Bruststraffung

26.08.2019, 37 Jahre

Ergebnis entsprechend meiner Anfrage und Vorstellung. Sehr gut umgesetzt.

Brustvergrösserung

20.08.2019, 47 Jahre

Herr Dr. Waughlock hatte sich sehr gut um mich gekümmert.

Bruststraffung

16.08.2019, 50 Jahre

Sehr nette Betreuung am Operationstag

Brustvergrösserung

23.07.2019, 23 Jahre

Der ganze Prozess verlief einwandfrei. Vom ersten Termin bis zum letzten Kontrollcheck. Ich möchte mich für die freundliche und professionelle Betreuung und Behandlung bedanken.

Brustvergrösserung

19.07.2019, 38 Jahre

Fühlte mich stehts wohl und wurde nicht überredet etwas vorzunehmen. Ich hatte volles Vertrauen, es war auch offen ob ich noch eine Straffung machen müsste. Ich habe dies Dr. Noever überlassen dies während der Operation zu entscheiden. Es wurde nicht gemacht, da nicht als nötig befunden - Rückerstattung des zusätzlich einbezahlten Betrags wurde gleich rückerstattet. Nach erster Abschlussuntersuchung war eine kleine Deformierung sichtbar, daher wurde erneut ein Termin vereinbart um die Entwicklung zu beobachten. Das empfand ich als sehr gut. Man wurde nie alleine gelassen und man merkt, dass das Endresultat für alle wichtig ist. Danke.

Brustvergrösserung

18.07.2019, 23 Jahre

Frau Carrozza ist ein wahrer Sonnenschein und einer der Hauptgründe weshalb man sich sofort im Breast Atelier wohl fühlt. Herr Dr. Noever ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg, der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen auch zuhört. Ich bin überglücklich mit meinem Ergebnis und kann das Breast Atelier nur weiterempfehlen. DANKE für Alles.

Brustvergrösserung

12.07.2019, 20 Jahre

Sehr nett behandelt worden.

Brustvergrösserung

12.07.2019, 24 Jahre

Ich fand es sehr professionell, dass Dr. Noever sich nicht gescheut hat, mich 3 mal unters Messer zu nehmen, um das Ergebnis so gut wie möglich zu gestalten. Da es in meinem Fall notwendig war.

Brustvergrösserung

11.07.2019, 41 Jahre

Bin sehr zufrieden mit dem Personal der Klinik.

Brustvergrösserung

11.07.2019, 33 Jahre

Es war alles top.

Brustvergrösserung

09.07.2019, 30 Jahre

Toller Service; ausserordentliche Dienstleistung. Einfach top! Vielen Dank an das ganze Team. Zufriedenheit vollumfänglich erfüllt.

Brustvergrösserung

09.07.2019, 39 Jahre

Man hat sich immer Zeit für mich genommen. Vielen Dank für die super Betreuung.

Brustvergrösserung

25.06.2019, 26 Jahre

Ich fühlte mich geborgen und verstanden.

Brustvergrösserung

20.06.2019, 38 Jahre

Gutes Beratungsgespräch vor der Operation.

Brustvergrösserung

18.06.2019, 25 Jahre

Die Angst und Nervosität wird einem mit der hilfsbereiten und höflichen Art von allen genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

18.06.2019, 55 Jahre

Für die einfühlsame Betreuung von Frau Carrozza war ich, besonders nach der OP, sehr dankbar - merci vielmals.

Brustvergrösserung

17.06.2019, 22 Jahre

Alle vom Personal sind sympathisch und zuvorkommend. Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt von Anfang bis Schluss. Das Ergebnis gefällt mir sehr.

Brustverkleinerung

17.06.2019, 62 Jahre

Super Service rundum.

Brustvergrösserung

17.06.2019, 67 Jahre

Die Angst und Nervosität wird einem mit der hilfsbereiten und höflichen Art von allen genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Bruststraffung

14.06.2019, 42 Jahre

Meine Erwartungen (Simulation) wurden übertroffen.

Brustvergrösserung

14.06.2019, 34 Jahre

Meine Narbe liegt perfekt in der Brustfalte.

Brustverkleinerung

11.06.2019, 29 Jahre

Mein Ergebnis ist sehr natürlich und die Betreuung war sehr gut und angenehm.

Brustvergrösserung

11.06.2019, 30 Jahre

Alle Personen sind sehr freundlich, fühlte mich bestens betreut und das Ergebnis gefällt mir sehr. Ich finde das Angebot mit ambulantem Aufenthalt / Betreuung und somit Kostensparung super.

Brustvergrösserung

11.06.2019, 37 Jahre

Service und Betreuung war von A bis Z sehr gut!

Brustvergrösserung

07.06.2019, 48 Jahre

Absolut super Betreuung. Habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt.

Brustverkleinerung

06.06.2019, 45 Jahre

Sehr verständnisvolle und freundliche Betreuung.

Brustvergrösserung

06.06.2019, 48 Jahre

Ich fühlte mich breites bei der telefonischen Anmeldung sehr wohl, dies wie auch bei der ersten Beratung, dem OP Tag und den Kontrollen. Fachlich wie menschlich bin ich äusserst begeistert.

Brustvergrösserung

06.06.2019, 36 Jahre

Ich vergesse immer wieder, dass ich eine Brustvergrösserung hatte. Meine Brust fühlt sich sehr natürlich an.

Brustvergrösserung

05.06.2019, 35 Jahre

Die Betreuung aller Mitarbeiter war jederzeit sehr zuvorkommend, habe mich sehr wohl gefühlt.

Brustvergrösserung

04.06.2019, 61 Jahre

Ich bin äusserst freundlich und kompetent behandelt worden. Sowohl in der Sprechstunde als auch vor und nach der OP. Alles in allem kann ich es mir nicht besser vorstellen.

Brustvergrösserung

01.06.2019, 27 Jahre

Betreuung während des Aufenthaltes war sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte. Auch die Betreuung danach war super. Sehr zufrieden.

Brustverkleinerung

27.05.2019, 42 Jahre

Von Beginn habe ich mich sehr gut beraten, behandelt und gut aufgehoben gefühlt. Die Damen vom Empfang sind sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Und Dr. Noever hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, das hat es einfach gemacht. Vielen Dank, es war genau die richtige Entscheidung für mich.

Brustvergrösserung

20.05.2019, 39 Jahre

Es war alles hervorragend, von der Beratung, über den Eingriff sowie die Nachuntersuchungen. Gerne möchte ich auch das wahnsinnig kompetente und nette Personal beim Empfang sowie im Aufwachraum erwähnen. Die sind Gold wert!

Brustvergrösserung

20.05.2019, 34 Jahre

Ich bin rundum sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

19.05.2019, 32 Jahre

Sehr freundliches und kommunikatives Personal sowie Ärzteteam.

Brustverkleinerung

18.05.2019, 60 Jahre

Ich fühle mich sehr wohl jetzt. Ich bin froh, dass ich die OP habe machen lassen.

Brustvergrösserung

17.05.2019, 22 Jahre

Ich fühlte mich sehr wohl und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

09.05.2019, 32 Jahre

Sehr gute Beratung und Betreuung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Brustvergrösserung

07.05.2019, 40 Jahre

Sehr kompetenter Arzt, der keinen Druck auf schnelle Entscheidungen ausgeübt hat. Fühlte mich sehr gut beraten.

Bruststraffung

05.05.2019, 51 Jahre

Super Betreuung vom ganzen Team, auch bereits im Vorfeld der OP.

Brustvergrösserung

23.04.2019, 25 Jahre

Alle Ängste wurden mir genommen.