21.05.2026, 44 Jahre
Ich habe bereits beim ersten Termin alle Informationen erhalten, die ich brauchte. Am Tag der Operation habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war ziemlich nervös aber das Team war äusserst unterstützend und einfühlsam. Alle Schritte des Heilungsprozesses wurden ausführlich erklärt. Die Schmerzen waren nicht stark und hielten hauptsächlich nur während der ersten 3Tage an. Das Ergebnis ist wunderbar und passt perfekt zu meinem Körper. Der gesamte Ablauf ist sehr gut durchdacht und für die Patientinnen leicht nachvollziehbar