Preis für eine Bruststraffung

Fakten
  • Preis: CHF 9'800.-
  • OP-Dauer: ca. 1.5 Stunden
  • Durchführung: Ambulant
  • Anästhesie: Vollnarkose
  • Nachbehandlung: Stützender Sport-BH für 6 Wochen
  • Arbeitsunfähigkeit: 3 bis 4 Tage, je nach Tätigkeit auch länger
  • Sport: Keine sportlichen Aktivitäten für 6 Wochen
  • Keine direkte Sonnenbestrahlung / Solarium der Narbe für ein Jahr

Bruststraffung für Fr. 9'800.-

Unser Fixpreis beinhaltet keine versteckten Kosten und deckt folgende Leistungen ab:

  • Detailliertes, persönliches Beratungsgespräch
  • Honorar für den Einsatz eines renommierten Chirurgen
  • Anästhesiegespräch und Vollnarkose (für Ihre Sicherheit)
  • Medikamente und OP-Material
  • OP-Saalmiete
  • 2 spezielle Sport-BHs für die Nachsorge
  • Alle Nachsorgetermine (in der Regel drei Termine)

Kostenlose Beratung buchen

Unsere Chirurgen nehmen sich viel Zeit, um Ihre Bedürfnisse und ihre Vorstellung genaustens zu verstehen. Ihr Beratungstermin mit einem unserer Fachärzte dauert zwischen 30 und 60 Minuten und ist kostenlos.

Zu beachten:

Sollten Sie nach einer Operation, die Sie an einem anderen Ort durchgeführt haben, eine Zweitmeinung oder eine Beratung zu einer allfälligen Korrektur wünschen, werden Fr. 100.- verrechnet.

Wundkontrollen nach Operationen, die an einem anderen Ort durchgeführt wurden, bieten wir NICHT an. 

Kostenlose Beratung buchen

Höchste Zufriedenheit

23.08.2022, 42 Jahre

Ich hätte mir die Schmerzen nach der OP schlimmer vorgestellt und den Heilungsprozess auch. Ich hätte die OP früher machen sollen..

13.06.2022, 48 Jahre

Ich bin vollumfänglich zufrieden. Ich wurde in meinen Belangen ernst genommen. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen (Medikamente).

14.05.2022, 19 Jahre

Es hat alles perfekt funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis. Einwandfreie Beratung und Behandlung. Mein Heilungsprozess verlief relativ gut ausser bei der linken Brust hatte ich mehr Schmerzen und eine langsamere Wundheilung.

12.04.2022, 38 Jahre

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Betreuung war 1A. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde gut informiert (auch über Risiken). Schmerzen nach der OP waren aushaltbar. Der Heilungsprozess verlief gut.

02.03.2022, 41 Jahre

Ich wurde von Anfang an sehr kompetent betreut und fühlte mich jederzeit sehr wohl. Es verlief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.