Erfahrungsbericht Brustverkleinerung, Sandra I. | 50-jährig

Feb 20, 2021
von Sandra I.

Erfahrungsbericht Sandra I.

Sandra I. (50j.) über ihre Brustverkleinerung im November 2020

Behandlung durch Dr. med. (Australien) Nicholas Waughlock


Ich war bereits vor ca. 3.5 Jahren das erste Mal bei Herrn Dr. Waughlock in einem Beratungstermin. Für mich war klar das ich die OP will und auch aus gesundheitlichen Gründen machen muss. Nach vielen Jahren des Leidens mit 85DD war es dann am 29.11.2020 soweit. Ich fühlte mich von Anfang an im Breast Atelier bestens aufgehoben. Herr Dr. Waughlock hat mir bis ins Detail alles erklärt und die Vorgehensweise der Brustverkleinerung aufgezeichnet. Dank der präzisen Beratung und dem Vertrauen hatte ich keine Sekunde Zweifel die Operation nicht machen zulassen.

Von der ersten Minute an bis heute kann ich das Breast Atelier und die Klinik Pyramide mit gutem Gewissen empfehlen und werde dies auch weiterhin machen. Nun kann ich mit Stolz sagen, dass auch bei mir die Rücken und-Nackenbeschwerden inklusive der chronischen Entzündungen unter

Eine gute erste Grundlage für eine Entscheidung sind Erfahrungsberichte

Wir haben unsere Patientinnen gebeten, ihre Erfahrungen betreffend der Beratung im Breast Atelier, der Operation, den Schmerzen und der Genesungszeit hier zu schildern. Sie finden hier weitere Berichte von verschiedenen Frauen, welche unterschiedliche Gründe für eine Brustverkleinerung hatten.

Eine Brust-OP im Breast Atelier: Qualitätschirurgie zum fairen Preis

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten mit mehrjähriger Berufserfahrung, die unter der medizinischen Aufsicht von Dr. med. Cédric A. George, dem Gründer der weit über die Landesgrenzen hinweg renommierte Klinik Pyramide, stehen. Sein Zentrum für Plastische Chirurgie, das heute zu den Marktführern in der Schweiz gehört, hat in der plastischwiederherstellenden und ästhetischen Chirurgie die Standards hinsichtlich Qualität und Seriosität gesetzt.

Unter dem Patronat der Klinik Pyramide werden diese Standards im Breast Atelier auch einem breiteren Publikum zugänglich. Garanten für die Qualitätschirurgie sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie.


Teilen:

Erfahrungsberichte