Videointerview: Brustverkleinerung, Gabriela B. | 54-jährig

Jul 30, 2019
von Breast Atelier

Gabriela B. (54j.) über ihre Brustverkleinerung

Behandlung durch Dr. med. (Australien) Nicholas Waughlock

Unsere ehemalige Patientin, Gabriela B. (54-jährig), erzählt im Gespräch, weshalb Sie sich für eine Brustverkleinerung entschieden hat, was Schwangerschaft und Wechseljahre für einen Einfluss hatten, was ihre grössten Probleme vor der Brust-OP waren, wie sie die Brust-OP im Breast Atelier in Erinnerung hat, was sie anderen Frauen rät, die auch unter einer zu grossen Brust leiden und wie sie sich heute fühlt.

Videoinhalt

0:00 Beweggründe für Brustverkleinerung
0:39 Grösste Beschwerden vor Brust-OP
1:06 Warum Brust-OP nicht schon früher
1:35 Reaktionen des persönlichen Umfelds
1:54 Erinnerungen an die Brust-OP
2:33 Würden Sie etwas anders machen?
3:03 Wie auf's Breast Atelier gestossen?
3:26 Ratschlag für Frauen mit ähnlichem Problem
4:04 Zufriedenheit nach Brustverkleinerung

Eine Brust-OP im Breast Atelier: Qualitätschirurgie zum fairen Preis

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten mit mehrjähriger Berufserfahrung, die unter der medizinischen Aufsicht von Dr. med. Cédric A. George, dem Gründer der weit über die Landesgrenzen hinweg renommierte Klinik Pyramide, stehen. Sein Zentrum für Plastische Chirurgie, das heute zu den Marktführern in der Schweiz gehört, hat in der plastischwiederherstellenden und ästhetischen Chirurgie die Standards hinsichtlich Qualität und Seriosität gesetzt.

Unter dem Patronat der Klinik Pyramide werden diese Standards im Breast Atelier auch einem breiteren Publikum zugänglich. Garanten für die Qualitätschirurgie sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie.


Teilen:

Erfahrungsberichte