Erfahrungsbericht Brustvergrösserung, Andrea B. | 40-jährig

May 15, 2019
von Andrea B.

Erfahrungsbericht Andrea B.

Andrea B. (40j.) über ihre Brustvergröserung im Februar 2019

Behandlung durch Dr. med. (Australien) Nicholas Waughlock


Meine Brüste beschäftigen mich seit meiner Teenagerzeit. Jedoch wieder ernsthaft habe ich im November 2018 (während einem längeren Auslandaufenthalt) über eine Brustvergrösserung nachgedacht und dann im Januar 2019 den Beratungstermin vereinbart und mich danach sofort entschieden, den Eingriff Mitte Februar 2019 zu machen.

Ich kenne die Klinik Pyramide aufgrund Ihrem guten Ruf und da kam ich im Internet auf das Breast Atelier. Ich habe mich beim Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Waughlock sehr wohl gefühlt und wurde äusserst kompetent beraten.

Nach dem nun der Heilungsprozess grösstenteils abgeschlossen ist, bereue ich es, nicht schon viel früher eine Brustvergrösserung gemacht zu haben. Es fühlt sich so gut an, endlich Brüste zu haben. Fühle mich viel wohler in meiner Haut. Für mich war es der absolut richtige Entscheid und die Brustvergrösserung gibt mir zusätzliches Selbstvertrauen. Ich kann die Bikinisaison nun richtig geniessen.

Eine gute erste Grundlage für eine Entscheidung sind Erfahrungsberichte

Wir haben unsere Patientinnen gebeten, ihre Erfahrungen betreffend der Beratung im Breast Atelier, der Operation, den Schmerzen und der Genesungszeit hier zu schildern. Sie finden hier weitere Berichte von verschiedenen Frauen, welche unterschiedliche Gründe für eine Brustvergrösserung hatten.

Eine Brust-OP im Breast Atelier: Qualitätschirurgie zum fairen Preis

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten mit mehrjähriger Berufserfahrung, die unter der medizinischen Aufsicht von Dr. med. Cédric A. George, dem Gründer der weit über die Landesgrenzen hinweg renommierte Klinik Pyramide, stehen. Sein Zentrum für Plastische Chirurgie, das heute zu den Marktführern in der Schweiz gehört, hat in der plastischwiederherstellenden und ästhetischen Chirurgie die Standards hinsichtlich Qualität und Seriosität gesetzt.

Unter dem Patronat der Klinik Pyramide werden diese Standards im Breast Atelier auch einem breiteren Publikum zugänglich. Garanten für die Qualitätschirurgie sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie.


Teilen: