Erfahrungsbericht Brustvergrösserung, Corinne H. | 39-jährig

Jan 10, 2019
von Corinne H.

Erfahrungsbericht Corinne H.

Corinne H. (39j.) über ihre Brustvergröserung im Oktober 2018

Behandlung durch Dr. med. Georg Noever

Warum habe ich mich für eine Brustvergrösserung entschieden und warum im Breast-Atelier?

Ich hatte immer eine sehr kleine Brust. Sogar Cup AA war zu gross. Nach dem Stillen meiner zwei Kinder war von der schon sehr kleinen Brust nichts mehr da. In der Badi / Freibad begann ich mich, so zu schämen, dass ich mich mit der Zeit bei meinem Mann ausheulte. Da ich aber zu der Zeit, eine Brustvergrösserung nicht in Erwägung gezogen habe, und mich auch nicht damit beschäftigt hatte, hat mein Mann eine seriöse Klinik, eben Breast-Atelier, gesucht und gefunden.

Nach dem ersten Vorgespräch mit Dr. Noever und den 3D Fotos war ich begeistert. Was mich weiter beeindruckt hat, war die Tatsache, dass Herr Dr. Noever nicht mehr Silikon eingesetzt hat. Er sagte, er setze höchstens 240 Gramm ein und mehr würde er nicht mehr machen, da es ansonsten nicht zu mir passt.

Wie lange habe ich gebraucht, um mich zu entscheiden?

Herr Dr. Noever und Frau Carrozza waren mir so sympathisch und ich fühlte mich so gut aufgehoben, dass ich mich nach einer Woche bereits entschieden hatte. Natürlich waren die 3D Fotos eine grosse Hilfe, um mir vorstellen zu können, wie es dann in Natura etwa aussehen würde.

Wie lange musste ich auf die OP warten?

Drei Wochen nach meiner Entscheidung war der Tag der OP.

Was habe ich am Breast-Atelier toll gefunden?

Natürlich waren die Schmerzen sehr gross. Aber ich hatte nie ein schlechtes Gewissen oder Gefühl, wenn ich mich telefonisch an Frau Carrozza wandte. Sie war immer sehr verständnisvoll und sie konnte mir zu jeder Zeit alle Fragen beantworten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Herr Dr. Noever hat sehr gute Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden. Inzwischen verblassen auch die Narben und ich fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Brust.

Gibt es etwas, was vor der Brustvergrösserung besser war?

Neu muss ich einen sehr gut stützenden Sport-BH anziehen, wenn ich beim Joggen bin.

Ja, so habe ich seit Ende Oktober 2018 Cup B/C und bin noch immer begeistert. Ich bekam von jeder Seite Komplimente, da meine Brust nicht künstlich aussieht und man auch das Silikon nicht sehen kann, da es unter dem Brustmuskel sitzt.

Eine gute erste Grundlage für eine Entscheidung sind Erfahrungsberichte

Wir haben unsere Patientinnen gebeten, ihre Erfahrungen betreffend der Beratung im Breast Atelier, der Operation, den Schmerzen und der Genesungszeit hier zu schildern. Sie finden hier weitere Berichte von verschiedenen Frauen, welche unterschiedliche Gründe für eine Brustvergrösserung hatten.

Eine Brust-OP im Breast Atelier: Qualitätschirurgie zum fairen Preis

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten mit mehrjähriger Berufserfahrung, die unter der medizinischen Aufsicht von Dr. med. Cédric A. George, dem Gründer der weit über die Landesgrenzen hinweg renommierte Klinik Pyramide, stehen. Sein Zentrum für Plastische Chirurgie, das heute zu den Marktführern in der Schweiz gehört, hat in der plastischwiederherstellenden und ästhetischen Chirurgie die Standards hinsichtlich Qualität und Seriosität gesetzt.

Unter dem Patronat der Klinik Pyramide werden diese Standards im Breast Atelier auch einem breiteren Publikum zugänglich. Garanten für die Qualitätschirurgie sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie.


Teilen:

Erfahrungsberichte