Erfahrungsbericht: Brustvergrösserung von C.A. | 40-jährig

Mar 27, 2023
von Patientin C.A.

Patientin C.A. (40j.) über ihre Brustvergrösserung im Oktober 2022 im Breast Atelier

Behandlung durch Frau Dr. med. Rosmarie Adelsberger

Meine Beweggründe für eine Brustvergrösserung

Ich gehöre zu den Frauen, die sich bereits in jungen Jahren grössere Brüste gewünscht hat. Doch der Leidensdruck war damals zu niedrig. Nach der Schwangerschaft, dem Stillen und wieder in Shape kommen, war nicht mehr viel von der Brust übrig! Der Leidensdruck stieg!

Warum eine Behandlung im Breast Atelier?

Ich war in verschiedenen Kliniken, hab mich mehrmals beraten lassen und doch war ich nicht bereit oder irgendwas hat mir nicht gepasst. Mein letzter Versuch war das Breast Atelier; Beratungstermin abgemacht, OP-Termin abgemacht, Go!

Frau Adelsberger und das Breast Atelier hatte alles, was für mich wichtig war, um die OP durchzuführen! Jederzeit hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Bei Fragen konnte ich anrufen oder bekam sehr schnell eine Antwort per Email.

Der Tag der Operation

Dann kam der „grosse“ Tag! Ich war sehr aufgeregt, aber in der Klinik gingen alle sehr liebevoll auf mich ein. Alles wurde mir erklärt, eingezeichnet und nach Coronabedingtem hin und her ging es los! Einmal zweimal Ein- und Ausatmen und losging die Reise! (Danke an der Stelle für die tolle Narkose).

Als ich aufwachte war ich stolz auf mich, aber ich brauchte Schmerzmittel, welche ich gleich bekam. Ich wurde umsorgt und durfte eeendlich trinken und essen. Dann würde ich mit Schmerzmittel ausgestattet, abgeholt und ab nach Hause!

Nach der Operation

Zu Hause hatte ich trotz Medikamente recht schmerzen und ich war sehr dankbar nicht alleine zu sein. Der Stützverband war sehr eng und ich war froh als ich am ersten Kontrolltag diesen wieder abnehmen konnte. Auch hier wurde auf mich eingegangen und ich fühlte mich jederzeit ernst genommen.

Die darauf folgenden Tage ging es jeden Tag besser und besser, aber ein Spaziergang war es nicht. Bei den weiteren Kontrollterminen fühlte ich mich immer gut versorgt und wurde stets mit einem Lächeln empfangen.

So geht's mir heute

Jetzt wo alles verheilt ist, bin ich froh, dass ich mich getraut habe und das Endergebnis ist für mich perfekt! Danke an dieser Stelle allen Beteiligten!

Eine Brust-OP im Breast Atelier: Qualitätschirurgie zum fairen Preis

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten mit mehrjähriger Berufserfahrung, die unter der medizinischen Aufsicht von Dr. med. Cédric A. George, dem Gründer der weit über die Landesgrenzen hinweg renommierte Klinik Pyramide, stehen. Sein Zentrum für Plastische Chirurgie, das heute zu den Marktführern in der Schweiz gehört, hat in der plastischwiederherstellenden und ästhetischen Chirurgie die Standards hinsichtlich Qualität und Seriosität gesetzt.

Unter dem Patronat der Klinik Pyramide werden diese Standards im Breast Atelier auch einem breiteren Publikum zugänglich. Garanten für die Qualitätschirurgie sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie.


Teilen:

Erfahrungsberichte