Erfahrungsbericht: Brustvergrösserung von S.D. | 30-jährig

Jun 28, 2023
von Patientin S.D.

breast-atelier-brustvergroesserung-erfahrungsbericht-bild

Die Beratung im Breast Atelier

Als ich beim Breast Atelier beim Beratungsgespräch war und mir alles erklärt wurde, war ich bereits begeistert. Ich fand es auch super lieb, dass mir Herr Dr. Waughlock empfohlen hat, die OP erst in einem halben Jahr zu machen, da es besser sei, wenn meine Tochter etwas älter ist (2.5 Jahre). Um diesen Ratschlag bin ich heute noch dankbar. Der Tipp war Gold wert.

Die OP und die ersten Tage danach

Die OP verlief ohne Probleme. Ich fühlte mich auch sehr entspannt. Die Narkose ging sehr schnell. Nach dem Aufwachen war mir etwas schlecht, ansonsten lief alles super.

Die ersten vier Tage waren schmerzhaft. Das Aufsetzen brauchte viel Geschicklichkeit. Die Brüste waren noch sehr geschwollen. Ich hatte auch ein bisschen Mühe, auf dem Rücken zu schlafen. Nach der ersten Woche ging es dann aber laufend besser.

Der Verlauf der Heilungsphase

Nach 3 Wochen hatte sich bei mir noch einen Faden leicht entzündet, dies wurde aber vom Doktor sofort angeschaut und versorgt. Nach zwei Tagen war die Wunde schön verheilt.

Die restlichen zwei Monate waren mit leichten Brustschmerzen und etwas Taubheitsgefühl gut zu ertragen.

Auch heute, 3 Monate nach meiner OP, ist meine Brust im unteren Teil noch taub, die Nippel sind auch noch nicht ganz fühlbar. Diese Taubheit ist aber normal und sollte sich noch legen.

Mit dem Endergebnis super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, es ist eine wunderschöne natürliche Brust geworden. Ich sehe mich im Spiegel wieder gerne an und fühle mich endlich wieder wie eine vollständige Frau. Vorher hatte ich ein A-Körbchen und jetzt ein grösseres B / kleines C.
Herr Dr. Waughlock hat mich da super beraten und operiert. Vielen lieben Dank! Ich empfehle Sie von Herzen gerne weiter.

Eine Brust-OP im Breast Atelier: Qualitätschirurgie zum fairen Preis

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten mit mehrjähriger Berufserfahrung, die unter der medizinischen Aufsicht von Dr. med. Cédric A. George, dem Gründer der weit über die Landesgrenzen hinweg renommierte Klinik Pyramide, stehen. Sein Zentrum für Plastische Chirurgie, das heute zu den Marktführern in der Schweiz gehört, hat in der plastischwiederherstellenden und ästhetischen Chirurgie die Standards hinsichtlich Qualität und Seriosität gesetzt.

Unter dem Patronat der Klinik Pyramide werden diese Standards im Breast Atelier auch einem breiteren Publikum zugänglich. Garanten für die Qualitätschirurgie sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie.


Teilen:

Erfahrungsberichte