Erfahrungsbericht: Brustvergrösserung von Nathalie P. | 24-jährig

Jul 20, 2019
von Nathalie P.

Erfahrungsbericht Nathalie P.

Nathalie P. (24j.) über ihre Brustvergröserung im April 2019

Behandlung durch Dr. med. Georg Noever

Ich habe bereits sehr früh erkannt, dass meine Brüste nicht besonders gross werden. Mit 14 Jahren wurde ich zwar ein ganzes Stück grösser und ich habe tolle weibliche Hüften bekommen. Meine Brüste wuchsen jedoch nur knapp auf ein kleines A Körbchen.


Es kam für mich aus verschiedenen Gründen nie in Frage mich im Ausland operieren zulassen. Also habe ich mir die besten Kliniken in der Schweiz angesehen und da war die Klinik Pyramide natürlich ganz oben. Durch die Pyramide kam ich schnell auf die Website vom Breast Atelier und kurz darauf habe ich einen Termin gemacht.

Was mich wirklich vom Breast Atelier überzeugt hat, waren nicht die tollen 3D Bilder oder dass das Breast Atelier zur Pyramide gehört, es waren mein unglaublich kompetenter und aufmerksamer Chirurg Herr Dr. Noever und die wundervolle Praxisassistentin Frau Carrozza.

Herr Dr. Noever hat sich stets Zeit für mich genommen und mir manche Dinge auch mehrmals erklärt. Nach dem Gespräch wusste ich sofort dass das Breast Atelier die richtige Klinik für mich war.

Im April 2019 wurde ich operiert und jetzt bin ich immer noch überwältigt wenn ich mich im Spiegel anschaue. Das Ergebnis ist mehr als ich mir erträumt habe.

Ich würde mich jederzeit wieder für das Breast Atelier entscheiden. Ich würde sogar sagen die Klinik gehört zu den Besten in Zürich. Ich habe jetzt anstatt meines kleinen 75A Körbchen, ein natürlich aussehendes und volles 75B Körbchen. Jede Seite mit runden 265ml Implantaten.

Eine gute erste Grundlage für eine Entscheidung sind Erfahrungsberichte

Wir haben unsere Patientinnen gebeten, ihre Erfahrungen betreffend der Beratung im Breast Atelier, der Operation, den Schmerzen und der Genesungszeit hier zu schildern. Sie finden hier weitere Berichte von verschiedenen Frauen, welche unterschiedliche Gründe für eine Brustvergrösserung hatten.

Eine Brust-OP im Breast Atelier: Qualitätschirurgie zum fairen Preis

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten mit mehrjähriger Berufserfahrung, die unter der medizinischen Aufsicht von Dr. med. Cédric A. George, dem Gründer der weit über die Landesgrenzen hinweg renommierte Klinik Pyramide, stehen. Sein Zentrum für Plastische Chirurgie, das heute zu den Marktführern in der Schweiz gehört, hat in der plastischwiederherstellenden und ästhetischen Chirurgie die Standards hinsichtlich Qualität und Seriosität gesetzt.

Unter dem Patronat der Klinik Pyramide werden diese Standards im Breast Atelier auch einem breiteren Publikum zugänglich. Garanten für die Qualitätschirurgie sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie.


Teilen:

Erfahrungsberichte