« zurück zum blog

Dr. med. Nicholas Waughlock neu im Team

Dr. med. Nicholas Waughlock neu im Team

Dr. med. Nicholas Waughlock ist im November 2015 als Facharzt FMH für Plastische, Wiederherstellende und Ästhetische Chirurgie zum Team des Breast Ateliers gestossen.

Der Schwede mit australischen und deutschen Wurzeln war in den letzten Jahren als leitender Oberarzt an der renommierten Akademiklinik in Stockholm tätig. Dort forschte er vor allem auf dem Gebiet der ästhetischen und rekonstruktiven Brustchirurgie und führte eine Vielzahl von Operationen durch, darunter auch komplexe mikrochirurgische Eingriffe.

Dr. Waughlock lebt seit kurzem in Zürich. In der Freizeit erkundet er die Schweiz und geniesst die intakte Natur. Seine Hobbies sind Bergsteigen, Velofahren und Langlaufen.

„Ich bin begeistert von meiner neuen Arbeit in Zürich. Hier bietet man höchste Qualität und Sicherheit  mit modernsten Behandlungsmethoden an. Die Wünsche der Patientinnen und Patienten stehen ganz im Zentrum unserer Handlungen und Entscheidungen. Ich freue mich enorm, mit meiner Erfahrung in der plastischen Chirurgie hier beitragen zu dürfen.”