Kosten für eine
Brustvergrösserung

Brustvergrösserung mit Implantat für CHF 8'900.-

Brustvergrösserung mit Eigenfett für CHF 9'500.-

Fakten
  • Preis: CHF 8'900.-
  • Methode: Mit Silikonimplantaten
  • OP-Dauer: 1 bis 1.5 Stunden
  • Durchführung: Ambulant
  • Anästhesie: Vollnarkose
  • Nachbehandlung: Stützender Sport-BH für 6 Wochen
  • Arbeitsunfähigkeit: 3 bis 4 Tage, je nach Tätigkeit auch länger
  • Sport: Keine sportlichen Aktivitäten für 6 Wochen
  • Keine direkte Sonnenbestrahlung / Solarium der Narbe für ein Jahr

Pauschalangebot

Unser Pauschalangebot beinhaltet keine versteckten Kosten und deckt folgende Leistungen ab:

  • Detailliertes, persönliches Beratungsgespräch inkl. 3D-Visualisierung
  • Honorar für den Einsatz eines renommierten Chirurgen
  • Anästhesiegespräch und Vollnarkose (für Ihre Sicherheit)
  • Brustimplantate aus hochwertigem Silikon
  • Medikamente und OP-Material
  • OP-Saalmiete
  • 2 spezielle Sport-BHs für die Nachsorge
  • Alle Nachsorgetermine (in der Regel drei Termine)

Beratung

Die individuelle Beratung inkl. 3D-Simulation ist kostenlos.

Sollten Sie eine Wundkontrolle oder Zweitmeinung nach einer Operation, die Sie an einem anderen Ort durchgeführt haben, wünschen, verrechnen wir Ihnen dafür eine Pauschale von Fr. 100.-.

Anmeldung für ein Beratungsgespräch

Unsere erfahrenen Spezialärzte des Breast Ateliers bieten Ihnen eine individuelle Beratung.

Für allfällige Fragen oder eine Terminvereinbarung dürfen Sie uns gerne anrufen (+41 43 336 73 00) oder vereinbaren Sie hier ganz einfach Ihren persönlichen Beratungstermin:

Höchste Zufriedenheit

Brustvergrösserung

28.03.2021, 41 Jahre

Dr. Noever hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen bzw. mich sehr gut darüber aufgeklärt was möglich ist. Am Empfang war die Betreuung sehr gut, immer ein Lächeln und positive Haltung. Vielen lieben Dank. Sie sind in allen Belangen sehr gut, ich kann nur danken! Der Heilungsprozess ist auch so verlaufen wie durch Dr. Noever angekündigt, beruhigend!

Brustvergrösserung

26.03.2021, 38 Jahre

Implantatwechsel: Ich fühlte mich wohl. Sind auf meine Fragen eingegangen. Ich habe durch den Sport Bh Druckstellen bekommen. Auf Rücken zu schlafen war herausfordernd. Ansonsten keinerlei Schmerzen.

Brustvergrösserung

26.03.2021, 21 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist sehr natürlich genau so wie ich das gewollt habe. Ich wurde vor der OP und nach der OP sehr gut Betreut und würde das Breast Atelier nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

25.03.2021, 23 Jahre

Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet, gute Betreuung und Beratung, das Endergebnis ist sehr zufriedenstellend- ich werde Euch definitiv weiter empfehlen.

Brustvergrösserung

22.03.2021, 42 Jahre

Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiter besonders freundlich. Die Angst vor der OP war unberechtigt. Sehr kompetente Fachärzte von der Narkose bis zur OP.

Brustvergrösserung

22.03.2021, 32 Jahre

Die erste Beratung war sehr gut jedoch benötigte ich noch eine zweite da ich mich bezüglich Implantatvolumen nicht entscheiden konnte. Die Vollnarkose war super ich habe überhaupt nichts mitbekommen. Am Ersten Tag hatte ich jedoch Mühe mit meinem Kreislauf. Die Schmerzen waren vor allem am ersten Tag und Nacht deutlich spürbar aber mit den mitgegebenen Medikamenten gut zu unterbinden. Der Heilungsprozess verlief super ohne Beschwerden. Kaum sichtbare Narbe, die Brüste sehen sehr natürlich aus.

Brustvergrösserung

19.03.2021, 39 Jahre

Ich bin nicht vollständig zufrieden mit dem Ergebnis, da meine Brüste asymmetrisch sind. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Klinik. Ich würde mir nur mehr persönliche Betreuung wünschen.

Brustvergrösserung

19.03.2021, 46 Jahre

Betreuung und Beratung stets top. Die Schmerzen nach der OP sind nicht zu unterschätzen.

Brustvergrösserung

18.03.2021, 36 Jahre

Es war alles sehr gut und hat alles geklappt.

Brustvergrösserung

16.03.2021, 20 Jahre

Ich wurde rundum sehr gut betreut und fühlte mich bei jedem Besuch wohl.

Brustvergrösserung

12.03.2021, 22 Jahre

Die Beratung war sehr kompetent und genau. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Schmerzen waren sehr schnell weg und Aushaltbar. Die Taubheitsgefühle und Sensibilität gehen laufend zurück. Die Narkose war sehr gut.

Brustvergrösserung

12.03.2021, 50 Jahre

Sehr gute Beratung und Betreuung. Hatte mir stärkere Schmerzen vorgestellt. Schmerzen waren erträglich.

Brustvergrösserung

05.03.2021, 29 Jahre

Ich bekam keine frische Maske für die OP und die Assistentin konnte nicht gut deutsch und war eher grob. Das ist das einzig negative. Beratung sowie Betreuung durch Breast Atelier war Top.

Brustvergrösserung

22.02.2021, 27 Jahre

Habe mich rundum wohlgefühlt. Sehr gute Beratung und schönes Ergebnis, ich habe mich rundum Wohlgefühl. Ich hatte etwas Mühe nach der Narkose, verging aber schnell wieder!

Brustvergrösserung

22.02.2021, 59 Jahre

Ich schätzte die familiäre Atmosphäre sehr.

Brustvergrösserung

22.02.2021, 26 Jahre

Sehr kompetentes, liebes Team. Ich war rundum zufrieden, hatte fast keine Schmerzen, guter Heilungsprozess

Brustvergrösserung

12.02.2021, 35 Jahre

Dir Betreuung vor/während und nach der OP war sehr gut.

Brustvergrösserung

12.02.2021, 37 Jahre

Die Schmerzen waren anfangs sehr stark aber mit der Zeit wurde es immer besser. Die Infobroschüren (was tun, was lassen in der Heilungsphase) waren sehr hilfreich.

Brustvergrösserung

02.02.2021, 37 Jahre

Sehr kompetente und freundliche Betreuung, tolles Resultat. Nach der OP ziemlich Schmerzen, wurde aber gut betreut, nach 2 Wochen viel besser, Heilungsprozess anschliessend sehr gut, wenig Schmerzen und keine Beschwerden, schöne Narbe.

Brustvergrösserung

29.01.2021, 44 Jahre

Ich hab mich seit Anfang an total wohl gefühlt. Sowohl Dr. Noever als auch Frau Carrozza und Frau Amos waren immer super nett, hilfsbereit, informativ und kompetent. Die Beratungen waren sehr sachkundig und professionell. Auch die Narkoseärztin war total nett und informativ. Sie hat in aller Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Die Schmerzen waren nur die erste Nacht eher schlimm, sonst verlief das ganze Prozedere weniger schmerzhaft und aufwändig als vorgestellt. Der Heilungsprozess würde ich als relativ schnell und eher unkompliziert bewerten. Ich hab bereits das Breast Atelier weiter empfohlen.

Brustvergrösserung

28.01.2021, 26 Jahre

Alle Mitarbeiter im Breast Atelier waren sehr zuvorkommend. Die Nachkontrollen geben Sicherheit. Termine schnell verfügbar. Op und Narkose liefen sehr unkompliziert- Sehr nette OP-Schwester! Fast keine Schmerzen nur die beschränkte Beweglichkeit. Alles in einem Top.

Brustvergrösserung

27.01.2021, 39 Jahre

Allgemein die Betreuung wahr sehr kompetent. Man fühlt sich rundum aufgehoben.

Brustvergrösserung

26.01.2021, 35 Jahre

Angenehme Betreuung auch durch Narkosearzt.

Brustvergrösserung

25.01.2021, 38 Jahre

Sehr freundliches Personal im Atelier und Spital. Beratung Top. Narkose gut vertragen. Schmerzen gross nach OP, auch Rückenschmerzen.

Brustvergrösserung

22.01.2021, 19 Jahre

War eine super Betreuung am Tag der OP ! Alles perfekt.

Brustvergrösserung

21.01.2021, 49 Jahre

Rundumpacket stimmt. Inklusive Personal. Die erste Nacht mit den Schläuchen war schon 2,3 mal schmerzhaft, die OP Schwester hat mich zum Glück vorgewarnt und so wusste ich , dass das von den Schläuchen in der Brust war. Danach war es in der Nacht noch beschwerlich, weil man auf dem Rücken schlafen musste. Auch war der schwarze BH recht eng. Ich glaube bei mir drückte es vor allem auf den Knochen, weil ich wenig „ Polster“ da habe.

Brustvergrösserung

20.01.2021, 24 Jahre

Alle Angestellten mit denen ich Kontakt hatte waren sehr kompetent und extrem freundlich. Ich wurde vom ersten Moment an ernst genommen und sehr gut und freundlich beraten und betreut. Alle Fragen wurden direkt beantwortet und meine lange Anreise (Wallis) wurde beachtet und die Termine ohne Bemerkung meinerseits danach gerichtet (Fotos vor der OP konnten am gleichen Tag gemacht werden, Praxis öffnet extra früher).

Brustvergrösserung

20.01.2021, 47 Jahre

Gut aufgehoben- sehr freundlich-kompetent.

Brustvergrösserung

19.01.2021, 38 Jahre

Ich fühlte mich von A bis Z sehr gut betreut und konnte mich mit jedem Anliegen ohne Weiteres beim Team melden. Nach der OP bin ich der Meinung, dass man etwas mehr Schmerzmittel bräuchte für die erste Nacht, aber das ist ja individuell unterschiedlich.

Brustvergrösserung

19.01.2021, 37 Jahre

Ich wurde jederzeit sehr gut betreut und fachmännisch beraten. Ich war rundum zufrieden. Ich wurde über sämtliche Nebenwirkungen, die auftreten könnten, beraten. Die Schmerzen waren wie beschrieben und stellten sich schnell ein. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden, Danke!

Brustvergrösserung

19.01.2021, 38 Jahre

Besonders hervorheben möchte ich die gute Beratung und die Pflegekräfte im Spital. Ich hatte 3 Tage starke Schmerzen. Danach waren die Schmerzen auszuhalten. OP Tag reibungslos verlaufen, sehr nettes Pflegepersonal im Spital. Bin sehr zufrieden mit Grösse und Form.

Brustvergrösserung

18.01.2021, 27 Jahre

Die Betreuung in der Pyramide war sehr gut. Die Zeit mit der Drainage war sehr unangenehm und schmerzhaft. Danach waren die Schmerzen auszuhalten und mit jedem Tag wurde es besser. Herr Dr. Waughlock hat mich sehr gut beraten.

Brustvergrösserung

13.01.2021, 37 Jahre

Bei Problemen/Unsicherheiten konnte man sich immer melden und fühlte sich immer verstanden. Schmerzen waren erträglich. Am 6. Post OP Tag kamen plötzlich stärkere Schmerzen einseitig, und ich musste wieder mehr SZ-Mittel nehmen. Die ersten Nächte braucht man unbedingt jemanden, der einem hilft. Aufstehen aus dem Bett geht nicht alleine.

Brustvergrösserung

07.01.2021, 42 Jahre

Ich freue mich jeden Tag darüber und es war die beste Entscheidung die Behandlung durchzuführen. Ich fühlte mich von ersten Moment an sehr gut betreut; die Atmosphäre war stets sehr angenehm und wohlwollend.

Brustvergrösserung

07.01.2021, 25 Jahre

Man kann immer Anrufen und wird sehr nett beraten. Die gewählte Brustgrösse gab ein natürliches Ergebnis. Meine Bedenken konnten in den beiden Beratungsgesprächen geklärt werden. Die Narkose war überhaupt kein Problem. Ich wusste, dass die Schmerzen nach der OP stark sind. Die ersten 2-3 Tage nach der OP waren extrem schmerzhaft und ich war auf Hilfe angewiesen. Danach wurde es immer besser und man erholt sich relativ schnell. Ich war glücklich, dass ich bereits nach ca. 7 Wochen wieder schmerzfrei joggen konnte.

Brustvergrösserung

07.01.2021, 36 Jahre

Die Brüste sehen sehr natürlich aus. Die Grösse ist für mich genau richtig. Alles ist gut gelaufen. Vier Tage nach der Operation hatte ich viel Schmerzen und konnte mich nicht viel bewegen.

Brustvergrösserung

05.01.2021, 19 Jahre

Narkose Erfahrung ging nicht so gut. Hatte sehr schlechte Nachwirkungen. Betreffend Brustgrösse hätte ich gerne mehr Beratung für Grössere bekommen.

Brustvergrösserung

05.01.2021, 42 Jahre

Herr Dr. Noever nimmt sich sehr viel Zeit, ist sachlich und direkt. Toll! Die Narkose ist super. Die Schmerzen nach der OP sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte etwas zu kämpfen. Aber im Nachhinein schnell vergessen.

Brustvergrösserung

21.12.2020, 48 Jahre

Beratung super, Betreuung in der Tagesklinik super auch der Narkosearzt war super und der Arzt sowieso. Kann euch nur weiter empfehlen. Ich bin rundum zufrieden.

Brustvergrösserung

21.12.2020, 37 Jahre

Das Ergebnis ist sehr natürlich. Es war alles super.

Brustvergrösserung

04.12.2020, 38 Jahre

Gute und nette Betreuung. Meine Operation ist reibungslos verlaufen ohne grosse Komplikationen.

Brustvergrösserung

03.12.2020, 24 Jahre

Freundliches Personal. Klare Antworten und Do‘s and dont‘s von Herr Dr. Nach der OP war zunächst alles Tiptop. Mit der Zeit kam jedoch der einengende Schmerz im Brustkorb auf und liess mich schwer atmen. Über dies wurde ich jedoch bereits im Vorfeld informiert. Das Entfernen der Drainagen war extremst unangenehm aber zugleich auch sehr befreiend. Der spätere Verlauf ging reibungslos.

Brustvergrösserung

02.12.2020, 32 Jahre

Ich wurde stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sehr gute und ausführliche Beratung, die Schmerzen nach der OP waren nicht so stark wie gedacht, gut aus haltbar.

Brustvergrösserung

23.11.2020, 29 Jahre

Es war alles super. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Brustvergrösserung

17.11.2020, 24 Jahre

Sehr gute Betreuung, konnte bei Problemen immer Anrufen oder sofort vorbeikommen - habe mich rundum sehr gut umsorgt gefühlt. Narkoseärzte waren sehr gut, Nachbehandlungsprozess durch Arzt sehr gut erklärt worden.

Brustvergrösserung

13.11.2020, 41 Jahre

Ich hatte 3 Tage starke Schmerzen. Super tolles Praxisteam am Empfang!

Brustvergrösserung

13.11.2020, 44 Jahre

Super Betreuung, man konnte jederzeit anrufen und wurde beraten. Die Büste sind wunderschön. Ich bin sehr glücklich. Ich hatte nach der OP sehr starke Schmerzen, aber mit jedem Tag wurden sie weniger. Nach ca. 2 Wochen total schmerzfrei.

Brustvergrösserung

13.11.2020, 34 Jahre

Die Vorbesprechung war sehr angenehm. Die Schmerzen waren die ersten Tage sehr stark danach besserte es.

Brustvergrösserung

09.11.2020, 35 Jahre

Frau Dr. Adelsberger hat sich intraoperativ für ein grösseres Implantat entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Mit kleineren Implantaten wäre ich nicht so zufrieden gewesen.

Brustvergrösserung

30.10.2020, 23 Jahre

Ich finde das Ergebnis sehr gelungen und meinem Körper entsprechend. Die Schmerzen nach der OP waren ziemlich heftig aber mit jedem Tag wurde es besser. Die OP selber und die Betreuung vor Ort war super.

Brustvergrösserung

27.10.2020, 41 Jahre

Extrem freundliches Personal.

Brustvergrösserung

22.10.2020, 28 Jahre

Ich konnte mich zu jeder Zeit beim Breast Atelier Team bei Fragen melden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe vor dem Breast Atelier nach andere Ärzte besucht. Herr Dr. Noever hat mich von Anfang an überzeugt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, im Breast Atelier wird Wert auf Natürlichkeit gelegt. Die Klinik Pyramide samt dem Personal war top. Schmerzen hatte ich keine nur ein Gefühl wie Muskelkater. Das aufstehen und schlafen war die erste Woche sehr mühsam. Die Wundheilung war ohne Probleme.

Brustvergrösserung

22.10.2020, 25 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis. Hatte keine grösseren Probleme, alles ok.

Brustvergrösserung

20.10.2020, 25 Jahre

Man kann IMMMER Fragen, alle Fragen werden beantwortet, man fühlt sich wohl. Anfangs etwas Schmerzen aber im Rahmen. Es hilft, wenn man nicht alleine ist in den ersten Tagen. Gut auf die Schmerzen hören beim Sport.

Brustvergrösserung

13.10.2020, 19 Jahre

Freundliche Betreuung

Brustvergrösserung

12.10.2020, 32 Jahre

Alles was super, weiter so!

Brustvergrösserung

05.10.2020, 20 Jahre

Rundum sehr zu frieden. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen mehr als erfüllt.

Brustvergrösserung

02.10.2020, 26 Jahre

Das Resultat ist sehr natürlich und ich wurde immer sehr gut betreut. Die Betretung im Spital selbst war sehr gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte kaum Schmerzen nach der Operation & der Heilungsprozess verlief ohne Probleme.

Brustvergrösserung

30.09.2020, 18 Jahre

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sind alle sehr nett. Es war alles super aber es sind sehr starke Schmerzen die ersten Tage und es dauert bis alles wieder funktioniert kann auch Wochen später sind wieder Schmerz auftreten.

Brustvergrösserung

29.09.2020, 38 Jahre

Ich hatte viel Schmerzen nach der OP, aber mit Medikamente ging alles gut.

Brustvergrösserung

29.09.2020, 56 Jahre

Alles sehr gut. Schmerzen nach der OP waren extrem. Konnte 3 Wochen keine Nacht schlafen. Bin Pflegefachfrau und konnte mir selbst helfen. Ich selber habe die Operation unterschätzt. Trotzdem bin ich aktuell sehr glücklich das ich es gemacht habe.

Brustvergrösserung

08.09.2020, 30 Jahre

Gute Betreuung!

Brustvergrösserung

07.09.2020, 31 Jahre

War alles super, Schmerzen waren schon gross die ersten 3 Tage aber auszuhalten. Nachbehandlung sind sehr kurz und gerade bei der ersten welche ich nicht bei meinem Arzt hatte hätte ich mir ein bisschen mehr Informationen gewünscht.Alle waren immer sehr freundlich, Frau Carozza sowie auch der Schwester im Spital möchte ich besonders danken.

Brustvergrösserung

03.09.2020, 25 Jahre

Die Routine im Breast Atelier machte mich erst nervös, gab mir aber letztlich die nötige Sicherheit und das Vertrauen. Der Preis war ausschlaggebend mich darin zu bestärken, die OP in der Schweiz zu machen.

Brustvergrösserung

02.09.2020, 37 Jahre

Immer schnelle und kompetente Beratung und Antworten auf meine Fragen. Weniger Schmerzen als angenommen, ich war sehr schnell wieder fit.

Brustvergrösserung

02.09.2020, 35 Jahre

Die regelmässigen Kontrollen, das freundliche Personal und die sehr gute Betreuung waren super. Die ersten zwei Wochen nach der OP waren die Schmerzen sehr ausgeprägt, der Wundschmerz der Wunde war sehr unangenehm. Heilungsprozess braucht Geduld.

Brustvergrösserung

01.09.2020, 35 Jahre

Ich bin sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

01.09.2020, 22 Jahre

Alles bestens.

Brustvergrösserung

01.09.2020, 36 Jahre

Behandlung an sich vollkommen problemlos, nahezu Beschwerdefrei, Top Anasthesie, hervorragendes Endergebnis.

Brustvergrösserung

20.08.2020, 38 Jahre

Sehr kompetente Betreuung von A bis Z; super präoperative Dokumentation mit Infos bzgl Ablauf, Medis etc. Ich habe euch schon ganz vielen Personen weiterempfohlen. Schmerzen postoperativ stärker als erwartet, Ambulante Eingriffe eher für Junge - die erste Nacht zu Hause war happig.

Brustvergrösserung

19.08.2020, 35 Jahre

Alles passt wunderbar. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Brustvergrösserung

18.08.2020, 24 Jahre

Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlte mich sehr wohl. Ich würde sehr ausführlich beraten. Die Schmerzen waren durchaus auszuhalten, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Brustvergrösserung

17.08.2020, 23 Jahre

Die OP verlief sehr gut, super Ergebnis, schöne Form. Narkosearzt war super, 3D Simulation finde ich extrem wichtig, Schmerzen hatte ich fast keine (Medikamente reichen), Narben heilen sehr gut auch ohne Pflaster (Vertrage Pflaster nicht).

Brustvergrösserung

14.08.2020, 39 Jahre

Resultat ist genau so wie vorausgesagt und besprochen. Schmerzen gleich nach OP und Folgetag waren immens.

Brustvergrösserung

14.08.2020, 47 Jahre

Die Brust sieht natürlich aus.

Brustvergrösserung

11.08.2020, 44 Jahre

Kompetent und freundliche Betreuung. Ergebnis top, nach der Narkose keinerlei Beschwerden, keine grossen Schmerzen nach OP, Wundheilung sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

11.08.2020, 25 Jahre

Das Ergebnis ist sehr natürlich. Schmerzen sind gut aushaltbar mit den Medikamenten.

Brustvergrösserung

11.08.2020, 22 Jahre

Bei Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen und wurde immer sehr ernst genommen! Gibt es keine Anmerkungen, würde alles wieder so machen.

Brustvergrösserung

04.08.2020, 20 Jahre

Das Endergebnis, die Beratung und Aufklärung ist super.

Brustvergrösserung

30.06.2020, 54 Jahre

Ich bin via Internet auf das Breast Atelier gestossen. Die Professionalität und der Name der Klinik Pyramide haben mich voll und ganz überzeugt. Das Gesamtpacket ist hervorragend!!!! Ich bin rundherum sehr glücklich.

Brustvergrösserung

25.06.2020, 53 Jahre

Alle sehr nett und fürsorglich. Schmerzen waren zum Aushalten. BH war super! Fühlte mich sehr wohl.

Brustvergrösserung

19.06.2020, 40 Jahre

Super Vorbesprechung und tolles Klinikpersonal.

Brustvergrösserung

16.06.2020, 44 Jahre

Professionell und vertrauenswürdig.

Brustvergrösserung

15.06.2020, 36 Jahre

Ich hatte starke Schmerzen nachdem OP. Nach Rücksprache mit dem Arzt wurden die Analgetika angepasst und somit liessen die Schmerzen nach und wurden erträglich.Ich hatte das Gefühl mich immer melden zu können und Fragen oder Bedürfnisse klären zu können.Am dritten Postop Tag wurde eine Brust härter, war schmerzhaft und verunsicherte mich. Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen für eine Kontrolle. Dr. Waughlock konnte mir die Angst nehmen, dass möglicherweise etwas nicht in Ordnung wäre. Ich fühlte mich rundum kompetent und gut aufgehoben. Danke.

Brustvergrösserung

15.06.2020, 39 Jahre

Ich fand es toll, dass man sich jederzeit melden konnte bei Fragen, auch per Mail. Ich habe mich hier sehr aufgehoben gefühlt, ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

12.06.2020, 54 Jahre

Die ruhige, vertrauenswürdige Art von Dr. Noever und die sehr netten MPA Fr. Carozza und Fr. Amos möchte ich besonders erwähnen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Ich hatte kaum Schmerzen und eine gute Wundheilung.

Brustvergrösserung

12.06.2020, 32 Jahre

Es verlief alles sehr gut auch nach der OP hatte ich keine grosse Schmerzen, ich bin mit allem sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

09.06.2020, 44 Jahre

Ich fühle mich endlich richtig weiblich :)

Brustvergrösserung

05.06.2020, 33 Jahre

Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Ich habe mich von Anfang bis zum Schluss sehr wohl gefühlt und möchte mich bei Dr. Waughlock und dem gesamten Team noch einmal herzlich bedanken für alles.

Brustvergrösserung

05.06.2020, 36 Jahre

Durchweg sehr hohe Professionalität & sehr angenehme Interaktion mit allen Beteiligten.Ich hatte die OP überschätzt, mich viel mit möglichen Risiken befasst und nicht so an die Zeit danach gedacht, vor allem an die Einschränkungen und Schmerzen der ersten Tage…

Brustvergrösserung

03.06.2020, 29 Jahre

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tag und Nacht war er für Fragen erreichbar. Das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank!Die erste Nacht war grausam da ich mehrmals ohnmächtig wurde. Am nächsten Tag durften wir gleich zur Kontrolle zu Herrn Dr. Waughlock und anschliessend in die Pyramide, wo sich alle liebevoll um mich gesorgt haben.

Brustvergrösserung

02.06.2020, 40 Jahre

Betreuung und Beratung sensationell. Im Breast Atelier war alles super.

Brustvergrösserung

28.05.2020, 40 Jahre

Perfekte Beratung und präoperative Betreuung.

Brustvergrösserung

19.05.2020, 37 Jahre

Nach zwei Schwangerschaften wollte ich wieder eine schöne volle Brust. Die Beratung war sehr gut. Narkose habe ich nicht so gut vertragen. Schmerzen waren stark jedoch relativ schnell nachgelassen: Nachbehandlungen und Heilungsprozess waren gut. Danke an alle, ich werde das Breast Atelier weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

14.05.2020, 24 Jahre

Trotz anfangs stärkerer Schmerzen hat sich die OP mehr als gelohnt; könnte mir es schon jetzt nicht mehr wegdenken :)

Brustvergrösserung

11.05.2020, 35 Jahre

Sehr weiter empfehlenswert!

Brustvergrösserung

08.05.2020, 32 Jahre

Ich hatte nach der OP starke Übelkeit mit Erbrechen in der Klinik und zu Hause, wie auch starke Schmerzen in der ersten Nacht. Bei einer nächsten Brust-Op würde ich eine Nacht in der Klinik bleiben.Nach dem Redon ziehen wurden die Schmerzen aushaltbar. Problemlose Wundheilung.

Brustvergrösserung

07.05.2020, 33 Jahre

Dr Noever made a very good Impression on me during the consultations and gained my trust. I am very happy with the overall care I received. The anaesthesia, pain and healing after the Operation experience were better than I expected.

Brustvergrösserung

06.05.2020, 25 Jahre

Ich habe sehr geschätzt, dass man nicht aufdringlich war. Ich habe mich in guten Händen gefühlt, bei Unklarheiten konnte man immer fragen.

Brustvergrösserung

06.05.2020, 25 Jahre

Mein Ergebnis ist sehr natürlich. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ausser, dass ich gerne grössere hätte, aber da man sich sehr auf die Natürlichkeit fokussiert, habe ich meine gewünschte Grösse nicht bekommen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit allem.

Brustvergrösserung

06.05.2020, 28 Jahre

Die Schmerzen nach der OP (direkt danach sowie folge Tage) waren viel grösser als erwartet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

26.04.2020, 26 Jahre

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten.

Brustvergrösserung

11.03.2020, 42 Jahre

Das ganze Personal war sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist toll. Schmerzen nach der OP für 2 Tage ziemlich stark. Der Heilungsprozess geht sehr lange bis man dann das Endergebnis sieht.

Brustvergrösserung

11.03.2020, 25 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis, kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.Der BH der mir nach der Operation angezogen wurde (Grösse S) war zu klein und hat mir in die Haut eingeschnitten. Diesen konnte ich bei der Nachkontrolle aber zum Glück austauschen. Die Schmerzen waren in der ersten Woche stark, doch danach ging es eigentlich gut. Der Heilungsprozess verlief erstaunlich gut. Grundsätzlich bin ich mit allem rundum zufrieden!

Brustvergrösserung

03.03.2020, 39 Jahre

Gute Beratung, Narkose gut vertragen, Schmerzen kann man gut auszuhalten mit Medis. Ich hatte Rückenschmerzen wahrscheinlich durch Versteifung des Oberkörpers, sonst guter Verlauf.

Brustvergrösserung

28.02.2020, 28 Jahre

Schmerzen in der ersten Woche habe ich unterschätzt, ansonsten gesamthaft sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

27.02.2020, 33 Jahre

Super sympathisches Team, auch im Spital. Für mich war alles von A bis Z perfekt :)

Brustvergrösserung

27.02.2020, 42 Jahre

Es war alles sehr gut. Vom Beratungsgespräch bis zum Abschluss fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Mir war am Folgetag der OP sehr übel. Entweder von der Narkose oder den Tabletten. Ansonsten ist alles sehr gut verlaufen. auch die Schmerzen sind sehr gut auszuhalten. Es war für mich ein wenig schwierig, mich nicht zu überlasten, da ich mich so gut fühlte.

Brustvergrösserung

17.02.2020, 32 Jahre

Sieht sehr natürlich aus. Schmerzen habe ich mir schlimmer vorgestellt.

Brustvergrösserung

13.02.2020, 45 Jahre

Gute kompetente Beratung und Betreuung während 3 Monaten. Problemloser ambulanter Eingriff, 2 Tage Arbeitsunfähigkeit empfehlenswert.

Brustvergrösserung

04.02.2020, 45 Jahre

Ich bin sehr zufrieden und würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

03.02.2020, 45 Jahre

Gute Beratung und Betreuung, Schmerzen aushaltbar, Heilungsprozess braucht Zeit und etwas Geduld...

Brustvergrösserung

27.01.2020, 28 Jahre

Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus uns ist direkt auf meinen Körper abgestimmt. Die ersten zwei Tag waren am schmerzvollsten, danach war alles total okay.

Brustvergrösserung

23.01.2020, 22 Jahre

Wenig Schmerzen, guter Heilungsprozess jedoch laufende Verschlimmerung der Implantat Übergänge, deshalb bin ich mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden.

Brustvergrösserung

16.01.2020, 36 Jahre

Man wird im Breast Atelier freundlich, realistisch und sehr kompetent beraten. Ich kann mit einem sehr guten Gewissen und zu 100 Prozent das Breast Atelier jedem weiter empfehlen der sich eine natürliche Brustvergrösserung wünscht. Die Beratung war kompetent und realistisch. Man fühlte sich gut aufgehoben. Auch bei der OP wurde man von Anfang bis Schluss sehr freundlich und kompetent behandelt. Natürlich ist es eine Operation und man hat Schmerzen doch der Heilungsprozess verlief bei mir sehr gut und schnell.Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.Nach 4 Kindern und fast 10 Jahren dauerstillen wollte ich wieder eine natürlich, volle Brust die aber nicht künstlich wirkt. Herr Dr. Noever hat dies besser hinbekommen als ich es mir je erträumt hätte.

Brustvergrösserung

14.01.2020, 21 Jahre

Ich hatte sehr feste Schmerzen am Anfang.

Brustvergrösserung

10.01.2020, 30 Jahre

Sehr freundlich, äusserst professionell, alle Anforderungen übertroffen, mehr als nur zufrieden, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Keine Schmerzen, schöne Heilung der Narbe, angenehme Narkose, wohlfühlen beim Aufwachen, keine Komplikationen, sehr liebevolle Betreuung.

Brustvergrösserung

09.01.2020, 48 Jahre

Ich fand alles sehr gut. Ich war von Anfang an gut beraten und hatte nicht allzu lange Schmerzen …heute bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut mit meiner vollen Brust.

Brustvergrösserung

08.01.2020, 51 Jahre

Dr. Noever hat mich in Bezug auf Implantat Grösse perfekt beraten. Für mich war meine Brust OP eine durchwegs positive Erfahrung. Ich bin total happy, alles verlief nach meiner vollsten Zufriedenheit, vielen Dank dem ganzen Team.

Brustvergrösserung

07.01.2020, 40 Jahre

Die Behandlung war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe die Narkose wunderbar vertragen und die Schmerzen hielten sich in Grenzen, habe mit sehr viel mehr gerechnet. Die Nachbehandlung könnte ausführlicher sein. Mein Heilungsverlauf war normal.

Brustvergrösserung

20.12.2019, 32 Jahre

Allgemein ist alles perfekt gelaufen, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Schmerzen waren erträglich und das wichtigste war Geduldig zu sein. Tag für Tag ging es mir besser und dass Resultat lohnte sich.

Brustvergrösserung

19.12.2019, 25 Jahre

Hier muss ich nochmals ein grosses Lob an das Personal aussprechen. Es war meine erste OP. Ich hatte zu Beginn sehr Angst, jedoch wurde mir diese komplett weggenommen.

Brustvergrösserung

16.12.2019, 28 Jahre

Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Betreuung war äusserst herzlich und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe überhaupt keine Vorschläge zur Optimierung – ich würde es jederzeit wieder machen und an keinen anderen Ort gehen!

Brustvergrösserung

13.12.2019, 21 Jahre

Sehr natürliches Ergebnis und sehr freundliche Betreuung. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und informiert, genauso wie es auf mich zugekommen ist postoperativ.

Brustvergrösserung

04.11.2019, 31 Jahre

Der erste Termin war super, alle meine Fragen konnten beantwortet werden und ich fühlte mich sicher hier. Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden, ich hab ein kleines Kissen unten an der Brust. Dies wurde mir aber vor der OP gesagt, dass das passieren kann.

Brustvergrösserung

29.10.2019, 33 Jahre

Das Endergebnis ist sehr schön, ich bin mit der Grösse zufrieden, die Narbe sieht man kaum. Sehr gute Arbeit von Dr. Noever.Bevor ich mich für das Breast Atelier entschieden habe, hatte ich weitere Praxen aufgesucht, um mich beraten zu lassen. Es war völlig unnötig! Keine andere Beratung war so gut und professionell wie bei Ihnen! Dankeschön.

Brustvergrösserung

14.10.2019, 26 Jahre

Die Form ist für mich perfekt. Ich danke Ihnen sehr für Ihre professionelle Arbeit!

Brustvergrösserung

10.10.2019, 40 Jahre

Alles sehr gut gelaufen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung kann nicht besser sein. Ich bin froh, alle Beteiligten von Breast Atelier kennengelernt zu haben.

Brustvergrösserung

08.10.2019, 28 Jahre

Rundum sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung.

Brustvergrösserung

24.09.2019, 30 Jahre

Ich hatte eine gute Betreuung am Operationstag.

Brustvergrösserung

12.09.2019, 54 Jahre

Ich wurde sehr gut und verständnisvoll betreut.

Brustvergrösserung

03.09.2019, 19 Jahre

Ich wurde stets wargenommen und alle meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt.

Brustvergrösserung

27.08.2019, 23 Jahre

Ich bin immer in guten Händen gewesen.

Brustvergrösserung

20.08.2019, 47 Jahre

Herr Dr. Waughlock hatte sich sehr gut um mich gekümmert.

Brustvergrösserung

23.07.2019, 23 Jahre

Der ganze Prozess verlief einwandfrei. Vom ersten Termin bis zum letzten Kontrollcheck. Ich möchte mich für die freundliche und professionelle Betreuung und Behandlung bedanken.

Brustvergrösserung

19.07.2019, 38 Jahre

Fühlte mich stehts wohl und wurde nicht überredet etwas vorzunehmen. Ich hatte volles Vertrauen, es war auch offen ob ich noch eine Straffung machen müsste. Ich habe dies Dr. Noever überlassen dies während der Operation zu entscheiden. Es wurde nicht gemacht, da nicht als nötig befunden - Rückerstattung des zusätzlich einbezahlten Betrags wurde gleich rückerstattet. Nach erster Abschlussuntersuchung war eine kleine Deformierung sichtbar, daher wurde erneut ein Termin vereinbart um die Entwicklung zu beobachten. Das empfand ich als sehr gut. Man wurde nie alleine gelassen und man merkt, dass das Endresultat für alle wichtig ist. Danke.

Brustvergrösserung

18.07.2019, 23 Jahre

Frau Carrozza ist ein wahrer Sonnenschein und einer der Hauptgründe weshalb man sich sofort im Breast Atelier wohl fühlt. Herr Dr. Noever ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg, der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen auch zuhört. Ich bin überglücklich mit meinem Ergebnis und kann das Breast Atelier nur weiterempfehlen. DANKE für Alles.

Brustvergrösserung

12.07.2019, 20 Jahre

Sehr nett behandelt worden.

Brustvergrösserung

12.07.2019, 24 Jahre

Ich fand es sehr professionell, dass Dr. Noever sich nicht gescheut hat, mich 3 mal unters Messer zu nehmen, um das Ergebnis so gut wie möglich zu gestalten. Da es in meinem Fall notwendig war.

Brustvergrösserung

11.07.2019, 41 Jahre

Bin sehr zufrieden mit dem Personal der Klinik.

Brustvergrösserung

11.07.2019, 33 Jahre

Es war alles top.

Brustvergrösserung

09.07.2019, 30 Jahre

Toller Service; ausserordentliche Dienstleistung. Einfach top!Vielen Dank an das ganze Team. Zufriedenheit vollumfänglich erfüllt.

Brustvergrösserung

09.07.2019, 39 Jahre

Man hat sich immer Zeit für mich genommen. Vielen Dank für die super Betreuung.

Brustvergrösserung

25.06.2019, 26 Jahre

Ich fühlte mich geborgen und verstanden.

Brustvergrösserung

20.06.2019, 38 Jahre

Gutes Beratungsgespräch vor der Operation.

Brustvergrösserung

18.06.2019, 25 Jahre

Die Angst und Nervosität wird einem mit der hilfsbereiten und höflichen Art von allen genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

17.06.2019, 22 Jahre

Alle vom Personal sind sympathisch und zuvorkommend. Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt von Anfang bis Schluss. Das Ergebnis gefällt mir sehr.

Brustvergrösserung

17.06.2019, 67 Jahre

Die Angst und Nervosität wird einem mit der hilfsbereiten und höflichen Art von allen genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

14.06.2019, 34 Jahre

Meine Narbe liegt perfekt in der Brustfalte.

Brustvergrösserung

11.06.2019, 30 Jahre

Alle Personen sind sehr freundlich, fühlte mich bestens betreut und das Ergebnis gefällt mir sehr. Ich finde das Angebot mit ambulantem Aufenthalt / Betreuung und somit Kostensparung super.

Brustvergrösserung

11.06.2019, 37 Jahre

Service und Betreuung war von A bis Z sehr gut!

Brustvergrösserung

07.06.2019, 48 Jahre

Absolut super Betreuung. Habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt.

Brustvergrösserung

06.06.2019, 48 Jahre

Ich fühlte mich breites bei der telefonischen Anmeldung sehr wohl, dies wie auch bei der ersten Beratung, dem OP Tag und den Kontrollen. Fachlich wie menschlich bin ich äusserst begeistert.

Brustvergrösserung

06.06.2019, 36 Jahre

Ich vergesse immer wieder, dass ich eine Brustvergrösserung hatte. Meine Brust fühlt sich sehr natürlich an.

Brustvergrösserung

05.06.2019, 35 Jahre

Die Betreuung aller Mitarbeiter war jederzeit sehr zuvorkommend, habe mich sehr wohl gefühlt.

Brustvergrösserung

04.06.2019, 61 Jahre

Ich bin äusserst freundlich und kompetent behandelt worden. Sowohl in der Sprechstunde als auch vor und nach der OP. Alles in allem kann ich es mir nicht besser vorstellen.

Brustvergrösserung

01.06.2019, 27 Jahre

Betreuung während des Aufenthaltes war sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte. Auch die Betreuung danach war super. Sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

20.05.2019, 39 Jahre

Es war alles hervorragend, von der Beratung, über den Eingriff sowie die Nachuntersuchungen. Gerne möchte ich auch das wahnsinnig kompetente und nette Personal beim Empfang sowie im Aufwachraum erwähnen. Die sind Gold wert!

Brustvergrösserung

20.05.2019, 34 Jahre

Ich bin rundum sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

19.05.2019, 32 Jahre

Sehr freundliches und kommunikatives Personal sowie Ärzteteam.

Brustvergrösserung

17.05.2019, 22 Jahre

Ich fühlte mich sehr wohl und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Brustvergrösserung

09.05.2019, 32 Jahre

Sehr gute Beratung und Betreuung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Brustvergrösserung

07.05.2019, 40 Jahre

Sehr kompetenter Arzt, der keinen Druck auf schnelle Entscheidungen ausgeübt hat. Fühlte mich sehr gut beraten.

Brustvergrösserung

23.04.2019, 25 Jahre

Alle Ängste wurden mir genommen.

Höchste Zufriedenheit

Wir freuen uns, dass 97% unserer Patientinnen ihre neue Brust und unsere Dienstleistungen mit der Bestnote "sehr zufrieden" bewerten.

Patientenzufriedenheit

Ich wollte das seit meiner Pubertät

Jennifer, 23 Jahre | Brustvergrösserung

Video abspielen