ERFAHRUNGSBERICHTE

Carmen Peter im Gespräch mit Tamara Cantieni (im Juni 2019 mit Radio 1)

Im Gespräch mit Tamara Cantieni von Radio 1 erzählt unsere ehemalige Patientin, Carmen Peter, über diverse Beschwerden und Leiden wie körperliche Belastungen (z.B. Fehlhaltung), obszöne Bemerkungen von Dritten oder die Freude am Sport, die sie verloren hat. Alles aufgrund ihrer zuvor sehr grossen Brust (Körbchengrösse F).

Nach einer erfolgreichen Brustverkleinerung im Breast Atelier, durchgeführt von unserem renommierten Chirurgen, Dr. med. Georg Noever, ist sie überglücklich - mit dem Endresultat der verkleinerten Brust wie auch der Narbenbildung.

Im Video spricht sie auch darüber, warum sie rückwirkend gesehen, die Brust-OP viel früher hätte machen sollen und warum sie betroffenen Frauen rät, sich lieber früh als spät für eine Brustverkleinerung zu entscheiden.

 

Rückmeldung unserer Patientin "B.O." (Namenskürzel) zu ihrem Endresultat nach einer Brustverkleinerung im Breast Atelier

Ich habe grosse Freude. Hätte nicht gedacht, dass ich wieder mal so einen Bikini ohne Stützbügel und breite Träger tragen kann.

Die "zweite" Falte ist verschwunden. Die Brust fällt jetzt weich und natürlich. Ich war ja direkt nach der OP schon happy, aber das endgültige Resultat überzeugt mich sehr!

Ich bin beeindruckt von der Präzision und Professionalität, mit welcher Sie, Herr Dr. Waughlock, gearbeitet haben (ich stelle mir es sehr anspruchsvoll vor, die Schwellung sowie die Veränderung der Narben in die Planung miteinzubeziehen). Auch die Grösse ist genauso, wie von mir "bestellt". ;- ) Sie haben das wirklich super gemacht. Nochmals herzlichen Dank für alles!

 

Kostenlosen Beratungstermin buchen